ROM[DEV][Sense 3.5][12 Sep]RCMix Bliss, v01

Konnte das Widget unter System/Apps mit Hilfe des Rootexplorers installieren.
 
Hab seit Gestern auch 0,9 druff, mit Stock kernel, da alles ruckelfrei läuft und ich dadurch kein akku verschwenden muss, indem ich nen OC drin habe. Obwohl mich die Cpu profile schon reizen, weil die echt nicht schlecht sind. Aber die Akkuleistung mit Stock ist sehr nice, gestern das Handy Morgens abgemacht und bis heute noch 13% bei guter Nutzung. Internet, Gps, Wlan, Mobiles Netz, whatsapp, mails, flashen hier und da mal. Gefällt mir. Richtig gute Rom und hat mich wieder von IC weggebracht, da mir die aktuellen Versionen ja mal garnicht gefallen.

LG
 
Bin auch total happy mit dem Teil. Und mit dem bricked 1.4 Kernel wird das Baby auch nicht mehr heiss. Hab vorhin gute 1,5 Std. telefoniert und es wurde nicht mal richtig warm. Der neue Akku sollte nach der nächsten Ladung dann wohl auch volle Kraft haben. Bin mal gespannt.
 
Joa... Da hat robo richtig gute Arbeit geleistet :) mal was anderes - Du hast ja den Anker Akku soweit ich mitbekommen habe, wieviel hast du für diesen Akku hingelegt? Und ist es bei deiner Nutzung ein bemerkbarer leistungsunterschied?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
18 Euro bei Amazon. Hat noch nich alle Ladezyklen hinter sich, sieht aber soweit gut aus. Also n halben Tag extra denke ich wird er schaffen.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Ich kann Suspiria's Aussage zum Anker Akku bestätigen. Der Original HTC Accu hat knapp einen Tag gereicht, der Anker schafft bei stärkerer Nutzung locker einen Tag mit reichlich Reserven. Ich habe Abends meist noch 30% - 40% über.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze die Rom ebenfalls mit dem Bricked-Kernel und einen Tag hält es immer aus.
Höre am Tag mind ne Stunde Musik, alle 10-20min kurz internet an facebook etc...

Gespielt wird sehr selten.

Nur ist mir etwas aufgefallen, mit der Stock-Rom waren die Lautsprecher "lauter".
Ist nun verdammt leise, was mich stört...weil ich z.B beim duschen mit den Lautsprechern Musik hören will und die sind nicht gerade laut.
 
Versuchs mal mit Volume+. Funzt bei mir recht gut, obwohl ich selten Musik über Lautsprecher höre.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

habe seit Samstag das Sensation und hatte mir dann erst mal das InsertCoin Rom drauf (für gut befunden) dananch das Pyramid3D (auch für gut empfunden) und seit ein par Minuten das RCMIX.

2 Fragen:
a)Habt ihr auch das Problem, dass Bilder nicht scharf werden? Vor allem wenn man etwas vonnahem fotografieren möcht? Es wird kurz ganz scharf dann unscharf
b) Wenn ich mein Headset anschliesse kommt nichts von Beats. Geht das nur mit dem Original Player? Ich nutze eigentlich eher PowerAmp

Thx
 
Hallo ..

für Nahaufnahmen gibt es eine Einstellung.

Beats Audio funktioniert nur mit dem Originalmusikplayer. Einstellen kannst du es nur, wenn Kopfhörer oder Anlage angestöpselt sind.
 

Anhänge

  • Nahaufnahme.jpg
    Nahaufnahme.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 222
  • Audio Beats.jpg
    Audio Beats.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 207
  • Klangverbesserung.jpg
    Klangverbesserung.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: FS61
Welche Kopfhörer benutzt ihr denn? Hab UltimateEars genaue Bezeichnung weiss ich gerade nicht.
 
Hi, noch eine Frage,hätte mir jemand die Original HTC Bootanimation? Die von dem Rom gefällt mir nicht...

Edit hat sich erledigt, hab es gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir verraten wo du die gefunden hast und die da reingebaut hast? Ich such die auch. Danke schonmal :)
 
Robo arbeitet hart am nächsten update. Die neuen tweaks klingen sehr interessant:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=19267452&postcount=2934

Sent from my HTC Sensation Z710e with Beats Audio and Sense 3.5 Bliss using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, ich las auch von seiner Rückkehr. Erholt und voll motiviert ... läßt hoffen. :cool2:
 
Update V10 is da. Habs allerdings noch nich getestet, da ich im Moment das Elegancia drauf hab. Werde mir den update aber wohl am Wochenende zu Gemüte führen und dann entscheiden was drauf bleibt.

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SizeXLend21 und Ravenna
Hi Leute..

also ich hab noch die v09 drauf will nachher auch auf v10 uppen..

bin sgs2 auf Sensation XE gewechselt aus dem Grund weil ich Dj bin und mich die zusammenarbeit mit BEATS interessiert hat von samsung kannte ich mich schon etwas mit flashen und undervolten aus..nun ist aber alles etwas anders =)
habe vier fragen.. habe das telefon seit gesteern

welche Radio sollte ich für die v10 nehmen oder muss man da nichts mehr machen?
(und wie flashe ich diese)
welchen kernel sollte ich nehmen der das undervolten unterstützt?
ist es überhaupt möglich undervolten? nur ein wenig.. :)

und ich hätte gern die standard XE BootAnimation mit Beats?

ich noch keine sachen gemacht wie Radio,Kernel, aber bei mir funzt die Cam und beatz auch wenn ich die KH anstöppsel...

wenn keiner lust hat zu schreiben bin ich auch mit den passenden links zufrieden :)

danke und schönes Wochenende! Mr.XL
 
Hab mir grad das ROM geflasht, läuft soweit ganz smooth , allerdings hab ich keine Beleuchtung mehr der Softkeytasten, kennt jemand das Problem?

Edit: Komisch jetzt geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
gaychram schrieb:
Hab mir grad das ROM geflasht, läuft soweit ganz smooth , allerdings hab ich keine Beleuchtung mehr der Softkeytasten, kennt jemand das Problem?

Edit: Komisch jetzt geht es wieder

Einstellungen ==> RCMix 3d Tweaks ==> Display Options ==> Button Backlight Settings

Da kannste die Beleuchtung einstellen.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.839
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten