ROM[DEV][Sense 3.5][12 Sep]RCMix Bliss, v01

Danke :)
 
Das mit der Tastenbeleuchtung fiel mir auch gleich auf. Leuchten erst, wenns dunkel genug ist. Find ich recht sinnvoll.
 
leute ne frage ich hab android revolution hd drauf und wollte zu dem hier wechseln ..

macht es einen sinn oder nicht ?
 
Also das ROM läuft smooth und bisher auch ohne irgendwelche Abstürze.
Die Batterieleistung reicht für über den Tag zu kommen - aber das ist ja schon fast normal :)
aber ob ein Wechsel von HD sinnvoll ist, kannst du nur durch ausprobieren wissen :)
 
Ich find das Rom hammer durch die Tweaks.
Was ich nicht so doll find ist die Amaze Kamera mit camfix, da sich das Handy doch manchmal noch aufhängt. Aber wenn du dass nicht brauchst kann ich das Rom nur empfehlen.
 
Mit dem Kernel 0.26 von Faux und dem Cam Fix 1.4 hab ich Null Problemo.
 
Die ROM läuft wirklich spitze, aber habt ihr auch das Problem mit den Wetteranimationen, dass die nicht so recht hinhauen von der Position her?
Also der Schnee bzw das Eis in dem Fall sitzt mitten im Bild, statt am Rand.
Zudem will meine Cam keine Fotos speichern, die OHNE Blitz gemacht werden

Gruß
 
In dem Post über deinem findest du die Lösung deiner Probleme. :winki:
 
Ja, habe ich dann auch gemacht, hab den bricked mit camfix..
Aber hat noch jemand das Problem mit den Wetteranimationen? Also ich meine nicht im Lockscreen, sondern Homescreen. Irgendwie sind die nach Links verschoben..

Gruß
 
Rom noch mal flashen und vielleicht den Kernel von Faux nehmen. Besagte Probleme habe ich nicht.
 
Neu geflasht hatte ich schon, gleiches Problem war auch mit Stock Kernel.
Ich mein, es stört mich jetzt nicht so, hat mich nur gewundert.
 
Hallo!

Nachdem ich mich jetzt ne weile über die v10 ärgerte, bin ich zurück bei v9 und alles funktioniert wieder wie es soll.
Zuletzt hatte ich mit der v10 Probleme in der Album App mit dem abspielen von Videos, sie wurden einfach nicht im Vollbild gezeigt...auch nach einem kompletten wipe und neuen flashen war das Problem noch da(schon vor einspielen der Backups!)
Keine Ahnung wieso, aber ok...
Meine eigentliche Frage wäre, ob man irgendwie die "neue" Version von den Tweaks flashen kann. Leider finde ich das nirgendwo.
Da waren ja doch ein paar schöne Anpassungen möglich.

Gruß
 
Jetzt gibt es die V7.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, endlich :)
Schon jemand getestet? Ich komme erst morgen dazu...

Gruß
 
Rennt wie blöde. Komme erst später zum ausgiebigen Testen. Mal gespannt, was der Akku dazu sagt .. ?
 
Weiß einer wieso er statt einer V11 eine V7 gekocht hat? Da blickt doch keiner mehr durch. :tongue:
 
Hatte mich auch etwas iritiert. Back to the roots? :unsure:

Läuft nach den ersten Eindrücken echt gut.

Unbedingt die Apps vor dem Update sichern.
 
ROM läuft echt super! Alles smooth&flott!
Keine Bugs bisher gefunden, Wetteranimationen hauen wieder hin, ebenso Videos in der Album App.
Welchen Kernel nutzt ihr? Habe den gemoddeten mit 1,5ghz genommen, kann aber noch keine Aussage zur Akkulaufzeit treffen.
 
Habt ihr auch das Problem das bei der Stock Cam die Anwendung freezed, wenn man ohne Blitz fotografiert? Hatte das Problem schon in der V10, in der V9 nicht... :/
 
Mittlerweile sind wir ja schon bei der V7.1. :unsure: Vermelde keine Probleme mit der Kamera.
Video endlich in Full HD.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.778
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.900
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten