[ROM] [DEVS] Official ICS V28c [Rotted, Recovery and more]

SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
9.121
Hier ist das .zip für alle LG P970 mit root und CWM, wie üblich einfach das .zip drauf und gut.

[ROM] [DEVS] Official ICS V28c [Rotted, Recovery and more] - xda-developers

Kann noch nicht viel zu sagen da ich es gerade installiert hab und Google jetzt am downloaden meiner Apps ist, es läuft aber und ist deutsch. Ich geh jetzt aber in's Bett, mehr also morgen.

Anmerkung: Hatte ein paar Probleme u.a. falsche Zeit (ein paar ROMs denken wohl es wär noch Sommerzeit) und dann gleich den ersten SoD. Da ich nicht so wirklich von begeistert war, ein paar CM10 Verwande find ich besser, ist schon wieder Zeus 7.04 drauf. Wollte eigentlich GPS ausprobieren, hab ich aber vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ein Neuling auf dem Gebiet.

Ist es legal, die Datei zu downloaden und zu benutzen? Hätte nämlich gerne ICS.. :)
 
Download ist ja erst mal eigentlich nie strafbar, ob das Rooten und benützen von anderen ROMs komplett legal ist kommt drauf an wen Du fragst aber die Antwort ist wohl ja.

Ich würde aber von abraten, wenn Dein P970 noch nicht gerootet ist würde ich vielleicht lieber die v28c.kdz probieren.

Wenn es schon gerootet ist gibt es viele Möglichkeiten, angefangen beim Zeus 7.05 was ja auch schon etwas ICS Look hat, dann gibt es CM10 und einige darauf aufbauende ROMs die auch sehr gut sind und garantiert den cooleren Look haben, das ist sogar schon JB. Das CM9 (ICS) ist wohl auf dem P970 nicht zu empfehlen. Du kannst Dir natürlich auch dann die v28c.kdz drauf machen, womit Du allerdings wieder das Root verlierst, um dann doch wieder was anderes zu probieren musst Du erst wieder ein v10 oder v20.kdz drauf flashen und neu rooten.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.206
blasterxox
B
W
  • warkammer
Antworten
2
Aufrufe
1.951
warkammer
W
K
Antworten
1
Aufrufe
2.042
Kuckmalrein
K
Zurück
Oben Unten