[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

Hab die ROM installiert wie bei allen anderen auch immer. Nun hängt mein HTC in nem Bootloop... Startet immer neu nachdem der Startbildschirm kommt! Kann ich irgendwie im Recovery auf die SD zugreifen?
 
Das Update oder die ROM an sich?
 
die ROM
 
Bootimage geflasht welches mit der ROM kommt?
 
OMG Nein :(
 
Na dann weiste ja was du zu tun hast...
 
Schon klar. aber wie bekomm ich die Datei jetzt noch auf die sd?
 
adb push romname.zip /sdcard
 
Ähm OK^^ Bitte etwas genauer :) Ich kenn mich nicht so gut in der Materie aus
 
Was willste mit der Bootimage auf der SD? Die musst du per Fastboot flashen, wie bei allen ROM´s oder hab ich was verpasst?
 
Genau

fastboot flash boot boot.img

Dann

fastboot erase cache

Und ich mach dann immer

fastboot reboot

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sheriff1984
Hab ich bisher noch nie machen müssen.

Edit: Gibts dafür nen HowTo? Bin da ein ziemlicher noob^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, upps, ja. Ich dachte du redest von der ROM...
Dann hast du wohl noch nie ordentlich eine ROM für das One X geflasht ;)
 
Und die ROMS liefen fehlerfrei?

Dann müsstest ja eigentlich schon nen S-Off Device haben.
 
Manche Sachen muß man überlesen, ansonsten hinterfragt man sich was der tatsächliche Grund für das standhafte Verweigern des Anleitungs-Lesens ist.
 
neandertaler19 schrieb:
Achso, upps, ja. Ich dachte du redest von der ROM...
Dann hast du wohl noch nie ordentlich eine ROM für das One X geflasht ;)

Beim One X noch nicht^^ Hab das One X von nem Arbeitskollegen, und da war das Cameleon schon daruf. Aber danke für die Hilfsbereitschaft :)

Aber hat sich erledigt^^ man muss ja nur die eine Datei in dem Ordner anklicken XD

neandertaler19 schrieb:

Ja Danke ;) Hatte ich auch kurz davor gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder so, hatten aber wohl bei XDA schon welche Probleme mit und händisch hats dann hingehauen. Ich mach das lieber selber aber solange keine Probleme auftreten ist das auch egal.
 
quercus schrieb:
Manche Sachen muß man überlesen, ansonsten hinterfragt man sich was der tatsächliche Grund für das standhafte Verweigern des Anleitungs-Lesens ist.

Ist ja nicht die erste ROM die ich installiert hab (nur die erste auf dem One X). Bisher musste ich halt nie boot.img flashen, weshalt ich den Punkt "Viperx AIO Flasher" anfangs ignoriert hab. Dachte halt es reicht die ROM zu flashen ;)

Hinterher ist man immer schlauer :) Aber danke an alle die mich nicht gleich in der Luft zerfetzt haben, und mir bei meinem Problem geholfen haben :thumbsup:
 
Hallo

Mein One ist momentan noch Stock und bin am Überlegen mir das Viper auf zu spielen.
Den Styl vom Appdrawer kann ich doch Original belassen oder sieht es mit dem Rom so aus wie oben wo all die Blauen Icons sind?
Denke das ist nur ein Theme oder??

Wie siehts bei euch aus mit Akkuverbrauch??

Ich danke euch

Mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.554
skyboy
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.070
Schubbie
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.105
skyboy
S
Zurück
Oben Unten