[Rom/Diskussion] 2.2.1 Mod by -FuFu- (nandroid)

sind die apn einstellungen richtig?
Einstellungen - Mobilfunknetze - Zugangspunkte

dort mal schauen ob die Settings passen, die richtigen Settings für deinen Provieder findest du notfalls per google...
und für das senden/empfangen von mms muß das Mobile Internet aktiv sein (ich hab es bei mir ja immer aus und muß es für mms immer extra an machen)
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Danke für deine schnelle Antwort .
Es ist eine Simyo Prepaid und ich habe gerade die Zugangsdaten so eingestellt wie es auf der Simyo Seite steht .Geht aber trotzdem nicht :-(

Ps.:Ich glaube ich hab hinbekommen .
lag wirklich am Mobilen Internet ;-)
Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das Problem nicht selbst gehabt hätte, wäre ich da sicher nicht so einfach drauf gekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Hi, besteht die Möglichkeit Wifi-Tethering zu implementieren?

oder ist der Aufwand viel zu groß?

VG
 
degs schrieb:
Hi, besteht die Möglichkeit Wifi-Tethering zu implementieren?

oder ist der Aufwand viel zu groß?

VG

Das hat FuFu wohl beim aufräumen rausgehauen, einfach im ersten Post im Link 2.2.1 Stock Apps die Mynet app herunterladen und nach system/app kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: degs und -FuFu-
ich glaub das gehörte zu den gelöschten apps :D
daher ja auch der Linkz zu den Stock apps
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
906
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
DAS_Original
Antworten
92
Aufrufe
11.176
Cris_
Cris_
Zurück
Oben Unten