[ROM/Diskussion] [4.2.2] Slim Bean - Endeavoru [STABLE][Build 7] 9/07/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so alle zwei Tage ungefähr startet's ohne irgendwelche nach vollziehbaren Gründe neu. Aber es ist ansonsten einfach zu gut, um noch drauf zu verzichten.
Nie wieder ohne Pie! :)
 
Ich habe auch gerade mal auf 2.5.5 geupdatet, nun habe ich auch das Slimpie kann mir mal einer erklären für was das ist ?

LG Andreas

Edit: habe es Rausgefunden !! Ne feine Sache Das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atte
Update:

Slim 4.2.2 endeavoru.6 Offical Stable

http://www.slimroms.net/index.php/d...ru/2859-slim-endeavoru-4-2-2-build-6-official


Changes and Features



5.0+
Fixed visual glitch in RAMBar
Fixed Recents panel
Fixed Handsfree FC [Camera]
Fixed Blank camera on secure lockscreen
Improvements to SlimPIE
Fixed Tasker/Llama crash on WiFi
Fixed External app icons in PIE/BavBar/NavRing
Added Media Vol Control [change media vol @ any time]
Added QS Shade toggle
Added Turn-off to WiFi AP Notification
Fixed Stretched preview on some devices [Camera]
Added Custom User Agent [Mms]
Fixes for smaller SlimPIE
Fixed VoiceDialer + BT
Tons of memleaks fixes

5.2+
Update NovaLauncher
Fixed Unicode Stripping [Mms]
Added FastCharge for some more devices
Added ISO Mode support to Camera
Fixed NavBar/SlimPIE reset on theme apply
Massive Improvements to Notification LED
Added Settings button to notification drawer
Added Option to force 'Enter' on Keyboard
More memleak fixes and optimization to framework

5.5+
Fixed Multi-Select with TRDS on
Fixed SlimCenter UI Freeze on deletion
Enhance EasySelector to include Groups support [Mms]
Tons of Dalvik Changes from AOSP

5.7+
Add DC-HSPA+ to framework
Fixed GlowPad layout on Larger devices
Massive improvements to T9 dialer
TRDS 2.0 [Updated Packages + Gapps]
Added Power Dis/Connect Notification sound options
Added TruView [Camera]
Massive updates to DashClock [Beta2]
Fixed Torch FC
Added Multi-Part/Split SMS option [Mms]
Added Transparent Incoming call [Phone]
Added Auto-Brightness sensitivity
Changed keyboard hints to full holo blue light [LatinIME]
Fixed BT MAP requests
More optimizations and fixes for memleaks for Slim changes
And some more optimizations to Dalvik!
Fixed NFC bugs
Fixed TRDS on car dock
 
Wie sieht es bei euch mit der akkulaufzeit aus? Ich hätte das Handy heute Nacht neben dem Bett liegen und heute morgen hatte ich 15% weniger Akku.
 
Das ist aber viel.
Ich verliere über Nacht nur 3% Akku.
 
Das habe ich mir eben auch gedacht. Ich update jetzt mal und schau mal was man da machen kann.
 
Ich hatte eigentlich beschlossen, Akku-Spar-Apps nicht zu mögen, habe jetzt allerdings auf Slimbean mal wieder Greenpower installiert.
Mit der Kombi hab ich jetzt die letzten 24 Stunden (bei moderater Benutzung) 52 % verbraucht. Über Nacht verbraucht es so gut wie nix.
Ohne Greenpower sah das aber ganz anders aus. Ich denke, das WLAN zieht auch im Standby ordentlich Strom, wenn man's nicht selbst (oder automatisiert) abschaltet.

Nur die sporadischen Reboots nerven etwas aber mit denen kann ich gerade noch so eben leben.
 
Wie bekomm ich eigendlich wieder die original 4.1.1 auf mein one x?
Hab gedacht das durch das update meine akku probleme geschichte sind....aber das geht auf keine kuh haut.
Mein akku ist bei nicht benutzung innerhalb von 24std.leer,auch wenn w-lan,gps,3g u.s.w. alles aus ist.
Sobald ich im netz surfe,facebook oder so...ist das handy innerhalb von 2std.komplett leer.

Mit der originalen 4.1.1 hat mein handy bei nichtbenutzung 5tage gehalten.bei benutzung 1tag.

Wenn ich jetzt navigon starte,ist der akku in 1std.leer,vorher konnte ich ca.4std.navigieren.Und das one x wird unnormal heiss bei benutzung....
Habs schon mehrmals neugeflasht...ohne erfolg.

Wär echt super wenn mir jemand schreiben könnte wie ich wieder auf original komme....
 
Klick
Alternativ kannst du auch eine der Sense-ROMs testen. ARHD usw.
Das mit dem Akku stimmt leider, mein HOX ist nun nach 12H bei 33%.
Davon habe ich 8 Stunden gearbeitet und das Handy kaum benutzt.
Trotzdem bleibe ich erstmal dabei, Sense ist einfach nichts auf dauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was beinhalten den die Addons?
 
Gehen eigentlich die Lautsprecher eures handys?
Bei mir funktionieren sie nicht, obwohl ich alles richtig gemacht habe (boot.img geflasht,...)
Einer Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Kernel ist für die Rom zu empfehlen ?
 
der n3o kommt mit der ROM, hat s2w und lässt sich takten über das romeigene Menü.
Was will man für daily use mehr?
 
Hab ich übersehen & kann ich das " widget " auf dem screen zu sehen, komplett transparent machen ?
/EDIT : HAB ES HINBEKOMMEN, ABER WIE BEKOMME ICH DIE SUCHLEISTE VON GOOGLE WEG?



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371462013450.jpg
    uploadfromtaptalk1371462013450.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
drücken, halten, wegwischen oder im kontextmenü auf entfernen. ;)
 
Gibt es eine möglichkeit, die Softkeybeuchtung länger einzustellen ? Weil sie leuchten bei mir nur ca. 5 Sekunden..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist der beste für die Rom ?
Wegen akkulaufzeit am besten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Soulfly999
Antworten
9
Aufrufe
4.197
norry
N
S
Antworten
1
Aufrufe
3.057
Schubbie
S
starbase64
Antworten
29
Aufrufe
5.758
sepp1307
S
Zurück
Oben Unten