[ROM/Diskussion] [5th June] JDR0iD_eXoDiZeD | SENSELESS | AOSP | FAST

Wart auf S Off und es geht hier auch ALLES über die Recovery :D
Rooten is beim Galaxy zwar einfacher, dafür isses der Rest nich :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis dahin gibbet bestimmt schon das SIII . :D
 
[ROM][27/4][JDR0iD]eXoDiZeD | SENSELESS | AOSP THEMED | BLAZING FAST | AROMA |
 
Feines Rom, gefällt mir sehr gut... :thumbsup:

Mal sehen wie es mit dem Akku aussieht...
 
UPDATE





IF COMING FROM 1.26/1.28 BASE YOU MUST FASTBOOT FLASH THE BOOT.IMG FOUND INSIDE THE ROM. IF YOU ARE ALREADY ON 1.28 BASE YOU DONT NEED TO DO THIS.

Put the boot.img from inside the rom in the directory of your fastboot and Use 'fastboot flash boot boot.img' to flash the boot



DOWNLOADS / CHANGELOGS
 
Boah, der Download dauert ja ewig........
 
Schade, an sich ein gutes Rom, aber wie schon wie bei einer vorherigen Version bekomme ich keine Internetverbindung, egal was ich wie einstelle...

Also wieder runter damit!
 
Tja, hilft alles nix... Internet läßt sich nicht herstellen..... :thumbdn::thumbdn:
 
Seltsam, hat bei mir bisher in jeder Version ohne Probleme funktioniert :confused2:
 
Ich habs jetzt mal schnell versucht - allerdings mit Super-Wipe (Super-Wipe ist nicht gleich Full-Wipe!) zuvor und danach die Boot.img und das ROM - geht einwandfrei.

Hast irgendwas vergessen - schon mal das Handy "aufgeräumt" mit Programm: Super-Wipe?
 
Ok, Superwipe habe ich noch nicht gemacht. Es funktioniert ja auch alles andere bis auf das Internet. Habe jetzt 4 Mal das Rom neu geflasht, die APNs gelöscht, Parameter neu eingetragen.... Bei allen anderen Roms klappt das ja auch immer auf Anhieb.... :blink::blink::blink:
 
sgniesi schrieb:
Ok, Superwipe habe ich noch nicht gemacht. Es funktioniert ja auch alles andere bis auf das Internet. Habe jetzt 4 Mal das Rom neu geflasht, die APNs gelöscht, Parameter neu eingetragen.... Bei allen anderen Roms klappt das ja auch immer auf Anhieb.... :blink::blink::blink:

Hab das gleiche problem.
 
Die Datenprobleme sollten im neuen Update behoben sein


ROM UPDATED - Download link available via www.jdr0id.com

READ FAQ/THREAD BEFORE ASKING SILLY QUESTIONS I DONT WANT TO ANSWER SAME QUESTIONS CONSTANT!!!!

CHANGELOG

-Build prop updates (removed some and added some) - props leedroid
-Data issues *SHOULD* be resolved and enabled - please feedback!?
-Battery Life improved
-Restored HTC Setup on full wipe to set data until AOSP setup fixed.
-Added Bricked Kernel
-Enabled Power saving
-Fixed Market restoring apps
-Fixed play video in gallery
-Clean ups throughout the rom
-Nvdia power management apk added back
-Dithered background_holo_dark added to framework
-Updated LatinIME
-Updated Superuser
-Updated Modules
-Startup tweaks to improve performance
-Tweaked audio file for better quality sound with DSP - credits to meltus
-New wallpaper
-Added few apps back
-Updated MNS/CID default.xmls
-More but I forgot
 
Ok, dann wird es gleich mal geflasht.... :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Geht wohl immer noch nicht - und das obwohl "Connect to Internet is ON" steht....:thumbdn::thumbdn:
 
Guten Morgen,

Also ich habe die 3.0.3 eben drauf gemacht ... Mobiles Internet funktioniert immer noch nicht. Sonst alles super
 
2. Mobile data is not working

APN – Delete your selected APN then create a New APN


so einfach is das mit den Mobiles Internet !


Blöde frage aber wie mache ich das mit der Boot.img ? *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so nicht sagen.... Habe natürlich auch mehrfach die APNs gelöscht, neue angelegt, gebootet... Was auch immer, es wollte nicht funktionieren....

Naja, jetzt bin ich bei CM9 .... :wubwub:
 
Nutzt dieses ROM jemand im täglichen Gebrauch ? Wie sind die Erfahrungen in Beziehung Batteriedauer, etc. ?
 
Hab mir das ROM jetzt auch draufgepackt, allerdings habe ich eine Sache noch nicht herausgefunden: Wo sind die Hintergründe? Ist zwar eine Verknüpfung im Menü, ich werde aber nur gefragt ob ich in den Alben suchen will.
 
Schade, irgendwie bekommen die das mit den Datenverbindungen nicht auf die Kette..... :thumbdn:

Also wieder runter damit.....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1.285
2WF
2WF
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.864
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten