[ROM/Diskussion] Android Revolution HD 4.x beta x [Nightlys]

Ich lad mir gerade erstmal das Original herunter, ehe ich ein gebasteltes ROM nehme bastel ich lieber selber dran run :flapper:

//EDIT: Sehe gerade das das noch nich gerootet is das Original. Nagut, dann doch ARHD, hab gerae keine Lust auf Kommandozeilenhackerei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Try4Ce schrieb:
Hey, nur zu Info:

Das HTC Mail App + Widget unterstützt nun IMAP GMail. Hab ich vorher irgendwie nie hinbekommen.
Oder aber auch Exchange Active Sync mit GMail + PUSH! Gerade ausprobiert. Hab mein GMail mit ActiveSync Exchange laufen, lasse nur Mails synchronisieren, und es klappt HERVORRAGEND! Löscht man auf dem Gerät dann eine Mail, wird diese dann auch auf dem GMail Server gelöscht.

Also so finde ich das doch schon deutlich schicker mit den Mails :)

Ging beides bei mir vorher schon.
 
Mir war auch so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, hat sich gerade wieder erleigt. Beim Einrichten is mir bis jetz schon 3x Rosie abgeraucht - nö danke, zurück zu 1.72...
 
Ich wollte mir auch gerade was hübsches kochen, aber nachdem mir wie gesagt Rosie mehrfach abgeschmiert ist, hatte sich das spontan erledigt :)
 
Maestro2k5 schrieb:
gleich mal testen *g*

war eh klar, alter Dauer Flasher. Dann poste mal ein paar Screens von den dunklen apps inkl dem Anmelde Dialer.
 
ja noch paar % lädt noch das ganze, DSL 2000 reicht langsam nicht mehr ...


screenshot.png screenshot_1.png screenshot_2.png

screenshot_04.png screenshot_05.png screenshot_06.png

screenshot_07.png screenshot_08.png screenshot_09.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend Zusammen!

Also bei mir läuft auch das 4.0 ganz gut, nutze allerdings den ADW LAuncher und der ist um einiges flüssiger beim scrollen... ;-)

Auch sonst noch keine FCs. Was nicht funktionierte war die neue Anmeldung per Pin bei Wlan mit meiner FB 7270...

Auch kann ich endlich mal was lauter Musik hören.

Gruß sgniesi
 
Wlan an meiner Fritzbox 3131 geht habs mal getestet da viele nen problem hatten.
 
An meiner 7270 (Firmware 54.04.88) kam ich problemlos ins WLAN (WPA2 CCMP, PSK mit Sonderzeichen/Groß-Kleinschreibung/Zahlen)
 
FC heisst wahrscheinlich FullCrash oder?

hatte heute einen
als ich den Astro file manager geöffnet habe, kann das einer bestätigen?
 
FC = Force Close zu gut deutsch nen abgestürztes App.

Astro ging bei mir wobei ich zur zeit die app es file explorer nutze funktioniert besser
 
FC = Forced Close (fehlermeldung - schließen erzwingen)

edit: zu langsam
 
Es ist mal wieder interessant zu sehen, wieviel unterschiedliche probleme doch alle haben.

Ich habe z.B. keinerlei probleme mit Apps, und mit der rom im allgemeinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dort geschrieben, sieh es nicht als Theme, eher als proof of concept. Wenn ich das weiterverfolge, dann wird das Ding eh komplett umgekrempelt. Es geht da eher um das Umkehren des UI ala Dark Edge.
 
Ok, sieht aber bisher ganz gut aus.
 
Find ich echt klasse, das stoney schon mit Sense UI 2.1 Themes den Anfang macht. Das zeigt Leidenschaft, Kreativität, Fleiß und Wissensdurst.

Ich habe da nur eine bitte: Das Menü-Popup (Homescreen - Menü Button) finde ich nicht so hübsch. Es wirkt zu grau-in-braun irgendwie. Sense UI ist hauptsächlich Farbkräftig mit dessen Signatur-Farbverläufen. Es ist dediziert für Android Revolution, das ist mir wohl bewusst :)
Ansonsten wie immer: Respekt an Stoney. Gutes kommt eben oft aus Deutschland ;-D
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.857
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten