[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

TimeTurn ist mit dem Leedroid Rom total zufrieden, das flashe ich mir heute Abend auch mal !

Versuche es doch einfach mal mit dem Rom !
 
Das Flüssigste ist wahrscheinlich das Virtuous ROM..
 
Ich mach mal nen ROM Thread auf, aber das Virtuous Team ist meiner Meinung nach das Beste, absolute Spitzen Dev's in einem Team vereint..
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Was ist das Virtous Team?

Achso und es gibt ein Update! Auf 1.2.2!
 
Schau im Nachbarthread
 
UPDATE (Seite 1)


auf 1.2.2

Changelog

Android Revolution HD 1.2.2


--- release date: 12 April 2012 ---
  • Fixed Tegra 3 Power Management which is broken by HTC in 1.26.401.2 RUU
  • Increased number of icons in folders from 16 to 20 - sorry, will be added later
  • Added en_US location
  • Zip-aligned using newest SDK r18
  • Adobe Reader updated to latest 10.2.0
  • Other minor changes and fixes
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und vogi
Mensch, jetzt hab ich mir grad die 1.2.1 draufgemacht... :bored:
 
Kannst dir die Neue auch einfach drüberügeln..
 
Ja, ich weiß :thumbsup: Danke!

Bin noch im Büro hier sind die Downlods bissle mühsam. Egal, geh eh gleich Heim,
dann kommts druff! :love:
 
Also das mit dem Tegra Power Management macht mich jetz wuschig, das bedeutet mehr Batterieausdauer. Doch nochmal ARHD flashen...grübel...
 
TimeTurn schrieb:
Also das mit dem Tegra Power Management macht mich jetz wuschig, das bedeutet mehr Batterieausdauer. Doch nochmal ARHD flashen...grübel...

Du und Torxx macht mich langsam wuschig :tongue:

Ich frag am Wochenende dich nochmal was am besten ist. ARHD oder LeeDrOiD

Kann ich das Leedroid Tweaks v0.5 auch für das ARHD nehmen?
Wenn ja, wie installiere ich das?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ARHD läuft bei mir nun, mit 3dot hack um den Menübutton umzubelegen natürlich. LeeDroid Tweaks gibbes zum flashen via Recovery hier.

Man kann aber auch LeeDroid zum Energiesparen bringen, in dem Du die Datei /system/bin/nvcplsvc.apk nach /system/app verschiebst.
 
Gibt es eigentlich nen mod dass man beim 3dot hack durch z.B. langes drücken der Taste wieder zum App Switcher kommt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee, das ist alles komplett. Also Umbelegung des Recent Apps Buttons als Menübutton, damit verschwinden die 3 Punkte, und Home-Button lange drücken für die Recent Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: ExNO
Alles klar, dank dir :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ruckeln die Live Wallpaper auch mit ARHD?
Sprich das Sie stehenbleiben bein hin und her wischen (zb das mit der lava)?
 
Nein
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
S
Antworten
27
Aufrufe
5.699
Palindrom
Palindrom
Q
Antworten
869
Aufrufe
119.790
schefkoch89
S
Zurück
Oben Unten