[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

torxx schrieb:

Super dank dir!

Ich frage mich weshalb es keine Videos zu der Rom gibt scheint doch recht populär zu sein.
 
Weil alle ROM's recht gleich sind bis jetzt..
 
So hab jetzt ARHD und den 3dot hack drauf... seit dem 3 dot hack bekomm ich oft FCs... Sollte eine Neuinstallation des 3dot hacks helfen oder doch gleich wipen?
 
Nein nicht Wipen vor dem Flahen eines Mods ;)

Wenn du wirklich zu viele FC's bekommst, einfach die ROM neu flashen und den Mod auch..
 
FCs hab ich ja erst seit dem Mod... und meistens auch nur bei den Apps die nicht angepasst waren, also wo die 3 pünktchen zu sehen waren
 
Ich hatte dasselbe und hab den MOD nach neuem flashen nicht mehr installiert - da bedarf es noch einiger nachbesserungen.
 
Dumme frage, was ist der 3dot hack?
 
Dir wird sicher schon aufgefallen sein, dass bei Apps, welche nicht für ICS optimiert sind, unten eine schwarze Leiste (mit 3 Punkten) eingeblendet wird, welche die Funktion des Menübuttons hat.

Mit dem Hack wird die Taste für die Recent Apps umbelegt, so dass diese als Menütaste funktioniert. Somit haste nicht mehr diese störenden 3 Punkte. Die Recent Apps lassen sich dann wie eigentlich gewohnt, durch langes drücken der Hometaste aufrufen
 
  • Danke
Reaktionen: haxorr
Ich peils grad nicht. Brauch ich dieses optionale Firmwarepackage?
Im Fastboot wird mir angezeigt CID: None

Aber im XDA Thread steht nicht was ich dann tun soll?!
 
Also der 3dot hack hat bei mir keine Probleme gemacht - möglicherweise beißt der sich mit den LeeDroidTweaks oder sowas, die hab ich nicht installiert.

@kolibree: An sich reicht es. ARHD allein zu flashen, ggf. den 3dot hack in der Version zum flashen per Recovery (den hab ich dann genommen), keine FCs.
 
Hab die LeedroidTweaks aber auch nicht drauf :/ ich mach mir den 3 dot hack jetzt nochmal drauf und schau ob es jetzt geht
 
UPDATE Seite 1 <-----------

[ROM] Android Revolution HD 1.2.3 - 15/04/12


Changelog:


Android Revolution HD 1.2.3 --- release date: 15 April 2012 ---

  • Debugging only via the application's manifest for better performance
  • Persist adb service via USB
  • Restored app for Wi-Fi printing (users request)
  • Added English (Australia) location (users request)
  • Google Plus updated to latest 2.5.0.329322
  • Other minor changes and fixes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Bootloader ist frei.Nach ausführen vpn superwipe startet mein Handy nicht mehr .
Komme noch ins Bootmenü aber das wars dann auch. revorvery läßt sich auch nicht mehr Starten.

Hat jemand eine Lösung?
 
Hallo

HAt noch wer Probleme mit BT und Connecten mit dem Headset vebinden.
Kann es ohne Probleme Paaren, und es geht auch alles, wenn ich das Headset abschalte und Neu anschalte, Verbindet es sich nicht Automatisch.
Habs in XDA mal geschieben und Mike schaut nach
 
sascha19374 schrieb:
Hallo

HAt noch wer Probleme mit BT und Connecten mit dem Headset vebinden.
Kann es ohne Probleme Paaren, und es geht auch alles, wenn ich das Headset abschalte und Neu anschalte, Verbindet es sich nicht Automatisch.
Habs in XDA mal geschieben und Mike schaut nach

Bei mir geht BT und Headset.
 
Jemand schon eine Möglichkeit gefunden die Batterieanzeige in % anzeigen zu lassen?
 
Ja mach das LeeDrOiD ROM drauf....
 
haxorr schrieb:
Ja mach das LeeDrOiD ROM drauf....

Habe ich grade drauf gehabt.Genau wie beim Stock bleibt mir da der Stockbrowser im Browsermakt immer hängen.
Gefühlt finde ich läuft das Revolution besser.
Zudem war ich immer zufrieden mit Revolution das habe ich auch auf meinen Asus Transformer Pad drauf
 
Also ich habe diesen mod lc mod installiert beim arhd Rom und seit dem habe ich battery %

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
kukkie schrieb:
mein Bootloader ist frei.Nach ausführen vpn superwipe startet mein Handy nicht mehr .
Komme noch ins Bootmenü aber das wars dann auch. revorvery läßt sich auch nicht mehr Starten.

Hast du nach dem superwipe auch ein ROM geflasht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.068
Schubbie
S
S
Antworten
27
Aufrufe
5.704
Palindrom
Palindrom
Q
Antworten
869
Aufrufe
119.815
schefkoch89
S
Zurück
Oben Unten