[ROM/Diskussion] [Aug14 2012] Blackout ICS Incredible v3.0.0 FULLY WORKING

Sieht ja mal nach einer neuen Fassung aus- soll heut oder morgen rauskommen?<br />
<br />
Bin gespannt!
Ja ich bin auch schon gespannt :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
culexo schrieb:
Hallo die Rom läuft besser als
Virtuous Infinity v1.30.0 Alpha 1



Nur die Kamera geht hier nicht....

Dann würde ich mal die Alpha 2 drauf machen :)
Da geht Foto und Video :D:D:D
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Und ich trottel flash mir grad gestern noch die 2.1 und morgen kommt die neue- da hät ich noch bei IceCold bleiben können :D

PS: Auf der Bildercollage is die Sense 4 Uhr drauf, wird die dazu gehören oder nur ein nette zusätzliches Feature?
 
Zuletzt bearbeitet:
MarvinMüller;3830533 schrieb:
Und ich trottel flash mir grad gestern noch die 2.1 und morgen kommt die neue- da hät ich noch bei IceCold bleiben können :D

PS: Auf der Bildercollage is die Sense 4 Uhr drauf, wird die dazu gehören oder nur ein nette zusätzliches Feature?

Denke schon dass die dazu gehört, ist ja schließlich Sense.
Die sollen mal hin machen und hoch Laden:drool:
 
Joa, aber ich ging von Sense 3.6 aus, das hat ja die alte Uhr

Ich kanns nich erwarten :D
 
590d7142-0545-58a5.jpg
590d7142-0554-c514.jpg
590d7142-056d-6bb5.jpg
[ROM][Aug14 2012] Blackout ICS
Incredible v3.0 FULLY WORKING!!! [4.0.4]
[Sense 3.6]


- Android Version: 4.0.4 (IceCream Sandwich)
- Based on: Incredible S 4.10.405.1
- Sense Version: 3.6
Not Working:
You Tell Us
Code:
v3.0
~*~FUll WIPE REQUIRED~*~
Rebase to Incredible S 4.10.405.1 (Android 4.0.4)
Camera fixed AND Recording 480p and 720P WITH audio
Camera - Removed Stereo Recording and Front Facing Cam/Mirror App
Blackout BeastMode Kernel V1.0
New OC Values
Re-Wrote Tweaks App
Few new tweaks add (more to be added ota style ;))
Exclusive Blackout Skin v1.0 with Sense 4.0 Style Clock Widget (default)
And New Team Member...be gentle with him...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1531218




Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarM und Denowa
Das Rom ist echt super, Video und Foto bestens:) . Geschwindigkeit um einiges besser als Virtuous Infinity Alpha 3 !!
Musste aber wieder ics 8, 5 drauf machen. Weil ich bei beiden Roms kein richtiges Internet habe.Es geht etwa für drei Minuten dann ist es weg.Gehe in den flugmodus und wieder raus und es geht kurz wieder:confused: Denke das ich wohl ein anderes Radio drauf machen muss?!:confused:. WLAN geht ohne Probleme. Hat sonst noch jemand das Problem?
Wer Sense mag sollte es auf jedenfall testen:thumbup:

Hat sich erledigt , lieght wohl im moment an manchen Standorten o2 halt:) . Zuhahause läuft das Mobile Internet super :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei der ersten Installation nach dem Runterfahren für den neustart nur schwarzer Bildschirm..
habs nochmal probiert, installation läuft grad...

Edit: Jop, jetzt gehts, Blackout Logo erscheint ^^
 
Und wie machts sich so?Lohnt sich ein Test?
 
Joa, lohnt sich sicher ^^

Also erst mal das Positive:

Stabil, die Cam funtzt, Sense macht Spaß

Aber auch etwas Kritik:

Manchmal wirken Symbole schlicht zu groß
Beats fehlt, und da das SRS etwas merkwürdig anhört fehlts mir..

Musik und Bilder werden nich erkannt, musste erst wieder alles Frisch draufhauen

Die Sense Uhr, das wirkt so komisch, da geht nur die alte Uhr mit der neuen ziffernschrift Art :D:D

Dein Handy weißt sich als Incredible S aus xD


Ich mach auf morgen mal ein ausführlichen test ^^


Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
590d6d1f-83fd-10a9.jpg
MarvinMüller;3885618 schrieb:
Joa, lohnt sich sicher ^^

Also erst mal das Positive:

Stabil, die Cam funtzt, Sense macht Spaß

Aber auch etwas Kritik:

Manchmal wirken Symbole schlicht zu groß
Beats fehlt, und da das SRS etwas merkwürdig anhört fehlts mir..

Musik und Bilder werden nich erkannt, musste erst wieder alles Frisch draufhauen

Die Sense Uhr, das wirkt so komisch, da geht nur die alte Uhr mit der neuen ziffernschrift Art :D:D

Dein Handy weißt sich als Incredible S aus xD


Ich mach auf morgen mal ein ausführlichen test ^^


Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Also Bilder und Musik wurde bei mir ohne probleme erkannt .
Die Sense Uhr ist halt Geschmack sache. Aber sieht normal aus .

Was für Symbole meinst du ? Bei mir sieht alles normal aus , 240 p halt.
Was bei mir nicht geht ist fm Radio , will immer das Headset , ist aber dran ?
Akku ist auch spitze :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an.Werde es später mal flashen.Was hat das mit dem Incredible auf sich?Also das es sich als Incredible ausgibt?
 
DHDCS schrieb:
Hört sich gut an.Werde es später mal flashen.Was hat das mit dem Incredible auf sich?Also das es sich als Incredible ausgibt?
Ja gibt sich als Incredible s aus bei Tapatalk :)
 
Haha.Hab grade mal dein Hintergrundbild gesehen(falls das dein Screenshot oben ist :D) war das beim Rom dabei.Sieht ziemlich cool aus.
 
Also ich bekomme es irgendwie noch nicht installiert. Entweder bricht er während der Installation schon ab oder die installation wird beendet und ich habe nur einen schwarzen Startscreen.
 
Dumme Frage aber gewipt haste oder?
 
Ja, immer und immer wieder. Und das auch in den verschiedensten Varianten. Aber ich habe es endlich hinbekommen. Ich habe einfach mal den Clockworkmod deinstalliert und mit 4ext installiert. Damit ging das ganze dann auf einmal.

Mal gucken ob das Rom das hält was es verspricht.
 
Also erst mal, wo hast die alte Sense Uhr her? :D

Also, Symbole war definitiv das Falsche Wort meinerseits :D

ich versuchs mal eher so zu Umschreiben, die Adressleitse im Browser ist für meinen Geschmack viel zu Fett und noch so ein paar andere Dinge...

Also, ich muss jetzt erst mal sagen das die Version 3.0 nichtmal im Ansatz so flüssig läuft wie ihr Vorgänger, überall Mikroruckler, nich so dolle :-|

Das SRS hört sich echt merkwürdig an, viel zu übertieben..

Sonst aber sehr gut, wirklich alltagstauglich
 
Ich bekomme es nicht hin es zu installieren.Habs jetzt 2 mal versucht.Nach der Installation will es Neustarten,das macht es dann auch.Aber nachdem Anfangs HTC Screen bekomm ich nur einen dunklen Bildschirm?! :mad:

Habs jetzt hinbekommen.Hab mir die Superwipe.zip gezogen und installiert und danach nochmal das Rom. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
Antworten
40
Aufrufe
6.711
mrkaterkarlo
mrkaterkarlo
Zurück
Oben Unten