[ROM/Diskussion] BinDroid Vx.x

Sorry für den Doppel Post aber heute Abend gehts für einige Glückliche los.

Zitat von DutchDanny heute morgen 09:09 Uhr

"Ok Peeps,

Tonight I will get some pre-releases out... To test

And let me know!"

Also wer ein Pre Release bekommt, bitte berichten. Ich Persöhnlich habe bereits eine Anfrage gesendet.
 
Alle Guten Dinge sind 3

Hab das BinDroid v2.0 RC4.4 jetzt seit heute Mittag drauf. Alles läuft sehr Gut. Schnell, Stabil und gut aussehen tut es auch noch. Wenn die RV da ist solltet Ihr es auf jeden Fall mal testen.

Habe bis jetzt auch einen sehr geringen Akkuverbrauch, da muss man allerdings mal abwarten wie sich das weiter Entwickelt.

Hier ein paar screenshots:
majemaco-albums-bdv2-0-picture1648-shot-000006.png
majemaco-albums-bdv2-0-picture1647-shot-000005.png
majemaco-albums-bdv2-0-picture1646-shot-000004.png
majemaco-albums-bdv2-0-picture1645-shot-000003.png
majemaco-albums-bdv2-0-picture1644-shot-000002.png
majemaco-albums-bdv2-0-picture1643-shot-000001.png
 
  • Danke
Reaktionen: AlexDesireHD
Yeh, es rockt.... :)..
 
Joh, bin voll zufrieden. Hab mir mit dem Font installer "comic" installiert, sieht gut aus. Die RV soll noch etwas mehr gethemed sein und bald erscheinen. Bin mal gespannt.

Falls einer der Moderatoren das liest, könnte mal jemand den Titel dieses Threads ändern? (in) Rom/Diskussion Bindroid V.x.x.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BinDroid RV soll wohl am Dienstag erscheinen :thumbup:
Zitat DD:
The build is stable and fast..

Only adding some more skin...Some is made, Some needs to be made...

I'm gonna try and get tis party Rockin on Tuesday!


Na dann mal her damit :)....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Da hat er das Pre-Release aber früh rausgegeben. Hab eigtl. früher mit der RV gerechnet. Mir gefällt es so wie es ist, Hätte nur gerne die black transparent Not.bar und die flipp clock in schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexDesireHD
Neue LC 4.0 Kernels sind am start, teste grade den CFS...
 

Anhänge

  • lordmodNCTeam-4.0-CFS.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 83
  • lordmodNCTeam-4.0-BFS.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Den hab ich auch gerade drauf :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, BinDroid_RHD_2.3.5_V2.0 ist jetzt on.

V2.0 Sense 3.5
  • Android 2.3.5 - HTC WWE 1.02.401.1 - Runnymede
  • Rooted (Unsecured boot.img)
  • BusyBox 1.19.0
  • Kernel LordMod 4.0 BFS
  • Disable bootsound
  • /data/app support and zipaligned
  • /etc/init.d script support (busybox run-parts)
  • add Nano editor
  • add Bash (command shell)
  • Extended Quicksettings
Download: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: BinDroid_RHD_2.3.5_V2.0.zip

Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen, Probiert es aus.
 
Und, hast es schon drauf???....

Sent from my HTC Desire HD
 
Nein, bin gerade eben erst nach Hause gekommen. Download ist fertig, jetzt überleg ich gerade ob ich nen full wipe mache oder es erst mal so über das Pre-Release flashe.
 
Was ist eigentlich mit dem Kontakte Fc??? Wurde es gefixt, oder lag es wirklich nur an Google + ???

Sent from my HTC Desire HD
 
Ja, das ist ein bekannter Fehler der 2.0 version von Google+.

Das DD den LC v4 BFS gewählt hat war ne gute Entscheidung. Bei mir lief der auf dem Pre-Release auch deutlich besser.

Ansonsten kann ich noch keine großen Unterschiede feststellen. Suche aber noch.
Habe jetzt erstmal "drüberinstalliert", wie AlexDesireHd jetzt sagen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir grade auch den BfS drauf gemacht. Hoffe ich schaffe es mit dem Akku über die Nacht, habe noch 65%....

Sent from my HTC Desire HD
 
majemaco schrieb:
Hätte nur gerne die black transparent Not.bar und die flipp clock in schwarz.

Warum fragst du eigentlich nicht DD, ob er sowas bastelt. Ich mein, er hat doch damals die ganzen Mods gebastelt, bei Core Droid...

Sent from my HTC Desire HD
 
Anscheinend ist die Nachfrage bei xda nicht so groß. Aber ich werde ihn mal fragen ob er das in den tweaks mit einbauen kann.
 
Will dieses rom auch mal testen, dazu muss man ja nen full wipe machen, hab momentan das RCMix3D_Bliss_v1.3. Kann mir jemanden nen download link für den full-wipe-4ext.1.5.zip geben?
 
Und, keiner was zu berichten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klar, habs seid ca. 10 min und finde es bis jetzt total genial
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.440
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.257
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.867
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten