[ROM/Diskussion]BinDroid XTC V11.0.0 | Skinned & Smooth | JellyBean 29-05-13

Ich benutze Friendstream (noch) nicht.... :biggrin:

Aber irgendwie ist beim Updaten auf 5.0.1 was schief gelaufen, habe versehentlich das downloaden per Wlan unterbrochen, danach war es mir nicht mehr möglich das update zu downloaden...
Installiere gerade mal alles neu...........

Schade, kann das Update nicht mehr machen.... Hat es einer schon probiert auf 5.0.1 zu updaten??
 
Zuletzt bearbeitet:
BD_Changelog.png



BinDroid XTC One X V6.0.0 Beta1
3.09.401.100 CL116354 release-keys
######################################

*Info
New Build, NEW Android Version V4.1.1
Test build needs firmware.zip and NEW boot.img

*Rom
- Removed Debug software
- Removed Bloatware
- Initial BinDroid Setup
- Bootanimation
- Downanimation
- Wallpaper
- Some system setups
- build.prop tweaks (baadnews)
- New JB Bindroid init.d tweaks (Aroma install)

*Apps Added to the Build
- SuperSU V 0.96 (Chainfire)
- Busybox V 1.20.2
- Addfree
- Adobe Flash Player (Aroma install)
- Adobe Reader (Aroma install)
- Linkedin (Aroma install)
- Rom Manager (Aroma install)
- Solid Explorer (Aroma install)
- Titanium Backup (Aroma install)
- WhatsApp (Aroma install)

*Market Apps Added to the Build
- Amazon (Aroma install)
- AppCenter (Aroma install)
- GetJar (Aroma install)
- SlideMe (Aroma install)
- TegraZone (Aroma install)

*New Skin
- Beta 1 has NO skin ! (Testing Purpose)

*Aroma
New Aroma setup
- Some Mods tnx to Baadnws
 
Gleiche installation wie bei den anderen. Es muss die cid stimmen um hboot 1.23 zu installieren.^^

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Seit gestern gibt's für das neue HBoot 1.28 die V7.00.
Wunderschönes Rom, tiefschwarz u d schicke Icons. Durch den grafischen Aufwand nicht ganz so schnell wie herkömmliche JB Roms, aber wer Millisekunden nicht braucht, der bekommt einen Augenschmaus geliefert. Ich bim begeistert.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt's Screenshots davon ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, jetzt auf Seite 1 - und klarerweise auf der orig. Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Und jetzt hier:
 
Hab's mal drauf, und schaut eigentlich ganz gut aus. Werd es mal bis Morgen testen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe sie ebenfalls drauf, keine Probleme! Im gegenteil läuft sehr sehr sauber.

Aber 1 Problem habe ich.
Ich habe in meinen Musik Ordner neue Titel hinzugefügt, seit her bestimmt 10 mal neugestartet, leider tauchen die Titel immer noch nicht im Sense Player auf (Nur die , die auch vorher schon drin waren) mit ES Datei Explorer kann ich sie aber sehen und auch auswählen.

Wie Aktualisiert man die Mediendaten?!

Und eine weitere Frage.
Ich komme von der Viper 4.0.4 und dort hatte im Browser (In meinem Fall Dolphin HD) das automatisch so , das beim Zoomen der Text angepasst wurde so das man immer genail lesen konnte ohne seiten gescroole.

Geht hier leider nicht. Eine Möglichkeit es zu aktivieren?!

Und dann wären noch die Typischen dinge, wie das nervende Energiesparding in der Notificationbar. Und leider sieht diese auch noch hässlich aus, wärend der rest vom Rom klasse ausschaut.

Edit

Muss mich verbessern.
Der Text reflow geht doch. Aber man muss erst zoomen und dann doppelt auf den Screen tippen. Dann wird der Text angepasst. Immerhin etwas, unter ics aber bisher besser gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Musik -

einmal ins CWM Booten, Cache Wipen - und danach das Handy ausschalten. Einschalten und booten.

Normalerweise reicht das Ausschalten und ein erneutes Einschalten auch - zumindestens hat es bei mir so funktioniert - wobei es primär abhängig von den Custom-Roms war.

Notification -

Irgendwo kannst es deaktivieren - mußt aber selber gucken - ich habs momentan nicht am Handy.
 
Welcher S2W-Kernel passt denn zu diesem Rom ?
 
@Jamlau - wart noch ein wenig, er hat die neue Version optimiert. Ob da nun ein spezieller Kernel dabei ist, weiß ich nicht - wäre schade (für dich) die doppelte Arbeit zu haben. ;)

Demnächst mit etwas mehr "Schwung:"

Unbenannt.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Ich finde das Rom bereits jetzt sehr gut. Habe kurz Orio heute mal angetestet - neugierig halt - aber da ist BinDroid um Längen schneller. Und optisch finde ich es auch ansprechender. Bisher habe ich keine gravierenden Probleme feststellen können, alles läuft rund.

Jetzt noch transparente oder tiefschwarze Widgets , und es wäre ganz "rund".

Edit: Danny hat meine Grafik so gut gefallen, dass er sie auf die Startseite gelegt hat :)
 
Also ich habe jetzt noch mal alle Menüs durch geschaut aber ich scheine blind zu sein.

Wo bitte soll sich dieses Energiespar zeug in der Notificationbar deaktivieren lassen?
 
Schaeferreiner schrieb:
Edit: Danny hat meine Grafik so gut gefallen, dass er sie auf die Startseite gelegt hat :)

Na dann, gleich mal hier eingefügt.;)

The2Brain schrieb:
Also ich habe jetzt noch mal alle Menüs durch geschaut aber ich scheine blind zu sein.

Wo bitte soll sich dieses Energiespar zeug in der Notificationbar deaktivieren lassen?

Blind bist sicher nicht - dass mit dem Deaktivieren war eine Vermutung, wie bereits geschrieben. Ich hab diese Rom momentan nicht am Handy, um dir etwas zu bestätigen - Schäfer hats am Handy denke ich - mal sehen was er sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Wenn ich die Notificationbar herunterziehe, steht dort ganz oben die Einstellung für den Energiesparmodus, die man aktivieren kann. Standardmäßig ist sie deaktiviert.
quercus schrieb:
....Schäfer hats am Handy denke ich...
Darfst ruhig Reiner zu mir sagen, Wilhelm.:thumbsup:
 
Schaeferreiner schrieb:
Darfst ruhig Reiner zu mir sagen, Wilhelm.:thumbsup:

Also geht es doch - perfekt, da freut er sich sicher.

"Reiner" schaffe ich nicht auf der Tastatur - so heisst der "brainless" Freund meiner Tochter.

Ich hatte ihn vor 2 Jahren in einer meiner Vorlesungen an der Uni und da ist mir schon dieser "meine Tochter abknutschende Clochard" aufgefallen - unglaublich - wie man als dekapitierter "mitschwimmen" kann. :crying::laugh:
 
Haha...musste erst mal dekapitiert googeln...das gabs in meinem Wortschatz noch nicht, trotz Sleepy Hollow :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Es geht ja nicht um das aktivieren deaktivieren. Ich möchte es ja komplett weg haben und vor allem das es sich nicht alleine einschaltet ab 15%

:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Update

BinDroid XTC One X V7.0.1

Base: 3.14.401.100 CL119658 release-keys
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.603
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.315
quercus
Q
Zurück
Oben Unten