1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MRBoy1998, 07.03.2012 #1
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier wieder ein neues Rom für das HTC Desire HD, hier der link [ROM][Mar 5 2012] Blackout ICS XL v1.0 [4.0.3][Sense 3.6] - xda-developers

    [​IMG]
    - Android Version: 4.0.3 (IceCream Sandwich)
    - Based on: Sensation XL 2.12 (No Resizing Needed!)
    - Sense Version: 3.6


    Working:

    2G/3G/HSPDA Data! - Only DHD Tested! Need Inpire 4G/Telus user Feedback/Help
    Proximity sensor
    Audio (no beats audio)
    Phone calls/Sms/Mms
    Accelerometer
    GPS
    Mic
    Video playback
    Keys/Key lights
    Touchscreen


    Not Working:
    USB Mount - Used 3rd party app for now - like This for now [​IMG]
    GPU Acceleration (2D rendering UI)
    Wifi
    Bluetooth
    Camera
    More things...
     
  2. Moritzinho, 07.03.2012 #2
    Moritzinho

    Moritzinho Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider noch nicht alltagstauglich, heißt ich bleibe mal bei Lord Clockan :)
    Sense 3.6 höre ich zum ersten Mal, gibt es von 3.5 auf 3.6 große Unterschiede?
     
  3. MRBoy1998, 08.03.2012 #3
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sense 3.6 sollen für die älteren Geräte sein die kein Sense 4.0 bekommen, welche Unterschiede es zu 3.5 gibt am einfachsten Googlen.
    HTC Sense 3.6 unterscheidet sich aber kaum vor der Version 3.5. Es wurden lediglich einige Kleinigkeiten verbessert/geändert.
     
  4. TimeTurn, 08.03.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Habe mal den Titel angepasst.
     
  5. Ooldman, 16.03.2012 #5
    Ooldman

    Ooldman Junior Mitglied

    Ich denke der größte Unterschied ist das es an Android IceCreamSandwitch angepasst ist. Die Dock mit den apps ist beispielsweise dazu gekommen die ja von allen Androiden außer htc schon immer genutzt wurde, hier wurde ein Schritt Richtung StockDock gegangen. Habe es mir noch nicht aufgespielt aber ich denke auch die notoficationbar wird angepasst sprich Kontaktbilder bei den Benachrichtigungen etc... Eben 4.0 lite wen man so will.

    Lg

    Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk