[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

Core Cell Desire HD V2.4 (SOON)
Fixed ZOOM button mode9 png
Modified more parts of theme
Huge battery improvement
Huge performance improvement
Updated some scripts
kAmMa's Lightweight Kernel for Enthusiasts v1.6
And more minor things amended and fixed.
Battery Stat will be clean on Flash.
Cache Will be clean on Flash
NO need for full Wipe if coming from Previous Versions.
 
@lobi8: Das kann ich nicht bestätigen. Full wipe gemacht? Komme auch von Android Revolution und bisher bin ich voll zufrieden mit Core Droid.Vor allem ist hier alles schon dabei, was man bei AR erst alles nachträglich flashen muss.
 
Sehe genau so wie du Söthi, das Rom läuft sehr stabil bei mir, kann das von AR HD net behaupten, nur Probleme gehabt. Was den Akku angeht, habe im Standby 1-2%, was völlig in Ordnung ist. Ansonsten, hauptsache der Akku reicht mir für einen Tag ( bin die ganze Zeit am surfen, Online Radio ) und Nachts kommt das Gerät an die Steckdose. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Core Droid:thumbsup:...
 
Also ich hab mir vor 24 std. den kkernel_v16_172_cw.zip (4.63 MB) über 2.3 geflasht.
Bei mir ganz klar besser als der Apache. 2.3 fliegt und der akkuverbrauch ist auch besser.

 
Na da hättest du doch auch auf die 2.4 warten können... die kommt heute im Laufe des Tages..:)
 
Söthi;1037788 schrieb:
@lobi8: Das kann ich nicht bestätigen. Full wipe gemacht? Komme auch von Android Revolution und bisher bin ich voll zufrieden mit Core Droid.Vor allem ist hier alles schon dabei, was man bei AR erst alles nachträglich flashen muss.

klar :)

aber hab keinen battery wipe gemacht

den hab ich gestern dann gemacht und die akkuleistung ist wie ausgewechselt :D bin jetzt voll zufrieden mit dem teil :thumbsup:
 
Söthi;1041207 schrieb:
Na da hättest du doch auch auf die 2.4 warten können... die kommt heute im Laufe des Tages..:)

Na das wollte ich eben nicht. Ich wollte den Kernel testen. Und jetzt hab ich es gar nicht mehr eilig auf 2.4 zu upgraden. Bin sowas von zufrieden mit der 2.3 das ich erst mal abwarten kann wie die 2.4 so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lobi8 Batterywipe wird doch bei 2.2 während der Installation automatisch gemacht... egal.. Hauptsache es funktioniert jetzt...
 
@Söthi jo hab ich mir auch gedacht.... hab mich echt gewundert als es plötzlich morgen war und der akku noch nicht 15 % verloren hat ^^
 
@majemaco... da gebe ich dir recht... erst einmal die flashmaniacs testen lassen...:)
Ich werde dir dann berichten, wie sie läuft ;-)
 
Könnte mir auch vorstellen dass es auch am Kernel liegt.. irgendeinen Grund wird Sergio haben, wenn er nach so kurzer Zeit den Kernel wechselt...
 
Welches Radio habt ihr eigentlich drauf??? Ich habe das empfohlene 26.04.02.17_M2 drauf. Bin eigentlich ganz zufrieden, aber vielleicht läuft es mit anderem Radio noch besser...
 
Ich würde immer das empfohlene benutzen, wenn alles läuft... bei Android Revolution gab es gerade mit neuen Radios Probleme... ich würde bei diesem bleiben, bis ein anderes empfohlen wird...
 
Aha, weiß ich bescheid, wieder was dazu gelernt ;)
 
Hallo liebe Mitglieder,

vielleicht eine etwas dumme Anfängerfrage:

Wenn ich die 2.3. über die 2.2. drüberflashe, ohne vorher zu wipen, sind dann alle meine Programme und Einstellungen noch da, quasi wie bei einem OTA eines Stockroms, oder ist trotzdem alles weg?

Danke!
 
@ bestg1

jup, alle deine Apps sind dann noch vorhanden.

Wie´s mit den Einstellungen aussieht, kann ich Dir garnicht sagen.

LG Chris
 
bestg1 schrieb:
Hallo liebe Mitglieder,

vielleicht eine etwas dumme Anfängerfrage:

Wenn ich die 2.3. über die 2.2. drüberflashe, ohne vorher zu wipen, sind dann alle meine Programme und Einstellungen noch da, quasi wie bei einem OTA eines Stockroms, oder ist trotzdem alles weg?

Danke!

Deine Apps, deine Einstellungen bleiben dir erhalten. Nur wenn du Full Wipe machst ist alles weg...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wie ist es eingentlich bei diesem Rom mit dem Akku hält der auch länger?
 
Das ist ja immer relativ :)
Nicht schlechter und nicht besser als Android Revolution.
Die beste Akkulaufzeit hatte ich bei Leedroid, allerdings finde ich persönlich diese (Core Droid) Version am schönsten...
Mal schauen, was die 2.4 bringt. Die sollte ja längst raus sein. Scheint wohl Probleme mit dem Kernel zu geben...
 
Kann ich gar nicht verstehen. Ich habe den kernel jetzt seit 3 Tagen über 2.3 geflasht. Mein dhd rennt mir bald weg und der akkuverbrauch ist auch besser geworden.
Hat das den keiner von euch mal versucht?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.433
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.249
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.561
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten