[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

Musste die Bilder leider verkleinert hochladen... ging nicht anders.

Löschen der Apn und neu eintragen hat leider nichts gebracht. Werd mal die nächste Version abwarten und mir die handcent apk organisieren. MMS versende ich eh ganz selten, von daher stört es mich im Alltag nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf jeden Fall ist die Akkulaufzeit echt göttlich :D
 

Anhänge

  • 2012-07-29 11.02.54.png
    2012-07-29 11.02.54.png
    61,3 KB · Aufrufe: 379
Wie lange war das display an? 2 Tage hat man mit den sense Roms auch geschafft bei ~ 3h displayzeit. Bei mir hält der Akku nicht wirklich langer als beim venomx etc

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
etwas um 2 Stunden
 
Preview 10 is da + neues boot.img.

Features u.a:
- Echo und Volume Probleme komplett gelöst
 
Junge! Die hauen hier die Preview's raus, das gibts garnicht :D Gerade 8 geflasht, zack ist 9 da, gerade 9 geflasht, zack ist auch schon die 10 da 0o :D

MfG - J.D
 
Du sagst es.. Ein Traum für Flash-a-holics :D
 
Die 9er kam am schnellsten. Grade die 7 drauf, sehe ich, dass es eine 8 gibt und will die laden ist schon 9 da :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also meins laueft ganz schlecht mit der 8er.. Lags, dauernder Crash des Launchers, BT Tehthering geht nicht mehr. Ich mach fuer die 10er jetzt mal nen Full Wipe, ansonsten wieder zurueck zur CM9
 
Hmm also meine camera macht nur graue Bilder und Videos :/

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hab gerade festgestellt das cm10 beim spielen deutlich mehr akku zieht. mit VenomX kann ich knappe 3h FF3 spielen und hier nur ~80 minuten bei 70% akkuverlust...
 
OK..des is natürlich scho ein erhöhter Verbrauch..
Bist auf dem aktuellsten Build? Gerade bei P9 &. P10 hat sich einiges am Kernel geändert..

So lang am Stück zock ich nie, deshalb kann ich au nix weiteres zu sagen..

---------------------

Zwecks Kamera, gehört hab ich schon von so Problemen.
Selber hat ich sie (noch?) nicht.., ob's dran liegt das ich alternativ Kameraapps verwende weiß ich nicht.. (Pro Capture &. Camera FV-5)
 
Bin noch auf der preview 9. Geht mir gerade zu schnell mit den updates, da lohnt sich das testen kaum. Aber am stueck zoggen tue ich nun auch nicht. 3h über den Tag und eben die letzte Arbeitsstunde :D.

Kamera Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht. Nur n bissle wenig Einstellmöglichkeiten. Gerade das klick soundfile jedes mal aus der ZIP zu löschen nervt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Maaloxx schrieb:
... 3h über den Tag und eben die letzte Arbeitsstunde :D.
...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

:D


Flash dir aber trotzdem mal die 10er + boot.img natürlich, da ging Kernelmäßig schon wieder was..
( oder wart auf die 11er ;) )
 
Ne ich warte jetzt auf die 11. Hoffe die kommt heute abend, dann kann ich morgen auf Arbeit Flashen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, finde die Serienbildfunktion nicht. Gibts die bei CM10 nicht?


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Nein gibt es nicht. Vielleicht mit ner alternative kameraapp

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kennt jemand vielleicht ne Kameraapp mit Serienbildfunktion.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hab ich mir mal installiert, sieht ganz nett aus aber die Geschwindigkeit des Burstmodus überzeugt mich nicht. Macht ca. 1 Bild pro Sekunde, bei ICS waren das ca. 5 Bilder pro Sekunde.
Liegt das eigentlich an CM oder an Jelly Bean das die Serienbildfunktion nicht unterstützt wird?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.525
klaust
klaust
starbase64
Antworten
233
Aufrufe
20.801
cheetaah
C
Zurück
Oben Unten