[ROM/Diskussion] Cyanogen Mod 9 - TeamNDVRU

Finde sie gleich wenn nicht besser als bei Senseroms. Hatte gestern, wo ich nur Musik gehört habe und eine Stunde Audible, mit Surfen in der Pause und etwas Max Payne und Twitter 17 Stunden geschafft. An Tagen wo ich mehr mache komme ich immer mindestens an 13 Stunden.

Dann habe ich etwa 3 Stunden Screen On.
 
Hast du besondere Einstellungen vorgenommen?
Untertaktet, Kerne deaktiviert etc?
 
Gar nichts. Einfach Rom geflasht und Daten mit TB wieder hergestellt.
 
Okay, Danke. Genau so mach ichs auch immer.
Naja, dann flash ich mir heut Abend mal die Version. Wenn man mal CM9 gewöhnt ist kann einen der "Speed" von Sense echt den letzten Nerv rauben
 
Du sagst es, war nur kurz auf dem Viper und war geschockt, wie alles nur am ruckeln ist :D
 
Also ich würde auch gerne bei dieser Rom bleiben aber ich habe eine schlechte AkkuLaufzeit und mein HOX wird sehr warm.
Habe es jetzt seit 3 Stunden an und das Display war davon 20 Minuten an. Jetzt habe ich nur noch 68Prozent.
Jetzt habe ich 10 Minuten Tapatalk benutzt und meine Temperatur liegt bei 47 Grad.
Deepsleep funktioniert und es sind nur 2 Kerne aktiviert . Was läuft hier falsch?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Warum nur 2 Kerne? Nimm das Rom so wie es kam, es wird nur leicht warm und hat eine super Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: guitarbenny
Die Kamera ist noch sehr verbugged, wenn eine 3rd Party App darauf zugreifen will dauert das bis zu 30s
 
Welche 3rd Partyapp meinst du denn?
Whatsapp öffnet sie mir in 2 Sekunden.

Habe auch noch die alpha 12 drauf, die bei mir komischerweise nur den Akku lädt, wenn ich das Gerät ausschalte ^^
 
Er meint wohl eine alternative Kameraapp aus dem PlayStore...
 
wer eine AOSP ROM möchte ist mit dieser hier eindeutig am besten bedient. habe sie seit heute vormittag installiert und konnte bisher keine Bugs feststellen. zur akkulaufzeit kann ich aber noch nichts sagen. hatte vorher die Charmeleon bzw Viper ROM und wüsste aktuell nicht, warum ich wieder dazu zurück sollte. auch die kamera app ist qualitativ mit der HTC Cam vergleichbar.
 
keiyuu schrieb:
Welche 3rd Partyapp meinst du denn?
Whatsapp öffnet sie mir in 2 Sekunden.

Habe auch noch die alpha 12 drauf, die bei mir komischerweise nur den Akku lädt, wenn ich das Gerät ausschalte ^^

Im xda hat einer geschrieben das die fehlerhafte Kamera erst in der Beta auftaucht (also bei mir). Wenn ich die Kamera in WhatsApp starte dauert es ca. 30s bis sie bereit ist..
 
Bei mir öffnet sich die cam sofort aus whats app heraus.habe heute die Beta nach einem Full wipe installiert.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ja, bei whatsapp gehts.. probier mal facebook oder einen barcode scanner
 
Ja aus Facebook dauert es richtig, aber da öffnet er bei mir auch nicht die Standard Kamera sondern die Facebook Kamera und die verwende ich eh nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Schalter in der settingsbar zum umstellen der Lautstärke nicht korrekt gehen.habe nun schon öfter auf nur vibration gestellt, das wird auch erstmal in der Status bar angezeigt aber stellt sich scheinbar wieder zurück wenn das Gerät “schläft“.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Moin,

ist diese Rom Alltagtauglich? Sprich läuft die Mobiledatenverbindung Stabil? Und lohnt sich der Wechsel vom Stock Sense Rom?
Und es wäre schön, wenn der Akku so knapp 15 Stünden bei Helligkeit 15-20% laufen würde.

Danke!


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja zu allen Punkten. Im Vergleich zu Sense rennt die Rom so richtig
 
kolibree schrieb:
Ja zu allen Punkten. Im Vergleich zu Sense rennt die Rom so richtig

Das freut mich zuhören.
Eine Frage noch, komme ich mit 15 Stunden Akku bei 20% Helligkeit hin oder auf wie viel % hast du dein Display und erreichst wie viel Stunden?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich hab meins fast immer auf 100 % Displayhelligkeit. Ab und zu auf 50 %

Sagen wirs so. Mit der ROM hier kann ich dir noch nichts genaues sagen über die Laufzeit. Hab die erst heute geflashed. Aber bisher kam ich mit allen ROMs auf ungefähr 2 Std. Display On-Time.

Edit: Hab mir die LG Kamera Pro ausm Market installiert. Dauert locker 10 Sekunden bis die mal geöffnet ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.525
klaust
klaust
boshot
Antworten
949
Aufrufe
101.750
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten