[ROM/Diskussion] CyanogenMod 6.1. - offiziell

natas77 schrieb:
leute ich hab das rom grade angetestet aber was ich vermisse ich das tool womit man im browser und andren apps texte markieren kann.

kann man das nach installieren?

danke

Das Tool heisst "Sense"... :flapper:
Spaß beiseite... Das Copy&Paste Feature gehört zu Sense. Ohne Sense somit kein komfortables C&P. Leider... Aber im Market gibts einige Tools die ähnlich sind. Manche können sogar OCR (Texterkennung in Bildern)...
 
Bald kommt CM7, da geht es dann ja. :)
 
Geht bei Euch das Lieder vor und zurück bei der Musiksteuerung auf dem Lockscreen?
Play / Pause geht bei mir, das aber nicht.
 
Hi, habe den CyanogenMod nun auch drauf, und meine Frage ist, ob man irgendwie beim Lockscreen das Haptische Feedback abschalten kann(beim entsperren) ? Wenn ja, wäre es mal interessant zu wissen.
Weiterhin ist meine Frage, ob man das Drawer Menu in 3D effekt hinbekommt ?

Vielen Dank ;)

mfg musel
 
haptik geht glaub nicht wenn ich mich nicht irre.

Drawer geht aber. Müsste der Launcher Pro sein. da in einstellungen, und da muss irgendwo 3D Drawer sein :p einfach bei den Launcher Pro einstellungen rumgucken.

Bei der größe des Displays wären 5 zeilen auch interessant :p Der Launcher Pro kann ja noch ne fünfte zeile hinmachen ^^
 
erstmal danke für die schnelle antwort. den launcher pro, der ist doch von haus aus garnicht installt oder irre ich mich, wenn ja wo finde ich den. habe doch nur awdlauncher drauf.

gruß
 
Oh ADW ist es dann.. (dachte bei cyanogenMod ist der Launcher Pro dabei)
Der müsste aber auch in den optionen irgendwo nen 3D Drawer haben... wie gesagt, schau mal in den optionen^^ hab den nicht drauf bei mir und kann nicht nachschaun
 
muselmann88 schrieb:
erstmal danke für die schnelle antwort. den launcher pro, der ist doch von haus aus garnicht installt oder irre ich mich, wenn ja wo finde ich den. habe doch nur awdlauncher drauf.

gruß

Ganz einfach im Market.
 
also leider gibt es bei awd kein 3D. und so wie ich mitbekommen habe, wird es den launcherpro nie bei cyanogenmod geben, weil er closed source ist.
bleibt wohl nichts andres übrig als im market nach zu sehen. danke...bye
 
muselmann88 schrieb:
also leider gibt es bei awd kein 3D. und so wie ich mitbekommen habe, wird es den launcherpro nie bei cyanogenmod geben, weil er closed source ist.
bleibt wohl nichts andres übrig als im market nach zu sehen. danke...bye

LauncherPro läuft natürlich mit CM!
Er ist nur nicht vorinstalliert.
 
beim Android gibts closed source? du kannst eig alles benutzen, was du im Market findest :D
 
dieses ROM ist schnell ABER verbraucht viel akku merke ich..kennt einer was dagegen?:angry:
 
WLAN Sleep-Policy auf "Never" gestellt? Klingt paradox, aber bringt ne ziemlich heftige Akkuersparnis. :)
 
bosanceros schrieb:
dieses ROM ist schnell ABER verbraucht viel akku merke ich..kennt einer was dagegen?:angry:

woran merkst du das genau? post mal paar genauere daten wie nutzung, wieviel % Akku pro stunde geht im standby verloren, USB Debugging an?
 
mephistopheles schrieb:
WLAN Sleep-Policy auf "Never" gestellt? Klingt paradox, aber bringt ne ziemlich heftige Akkuersparnis. :)

ist das wenn das wlan eingeschaltet oder ausgeschaltet ist?
 
wenns eingeschaltet ist. Wenns aus ist, ists aus :p dann gibts ja kein Wlan, was irgendnen effekt haben könnte
 
Darkseth schrieb:
wenns eingeschaltet ist. Wenns aus ist, ists aus :p dann gibts ja kein Wlan, was irgendnen effekt haben könnte

das heist ich soll wlan immer eingeschaltet lassen um damit weniger akku zu sparen?:huh:
 
es geht nicht um Wlan, sondern um die Wlan sleep-policy.
das verhalten von einem eingeschalteten Standby wenn es nicht gebraucht wird.

Ich persönlich kann dazu aber nix sagen, warum das akku sparen soll :p
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.564
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten