[ROM/Diskussion] CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

reboot tut gut ^^ dann sollte das theme vollständig übernommen sein
 
Hi vielen dank für die Antwort ! Das habe ich schon öfters versucht, dass hilft leider nicht. :(
 
Bei welchem Theme is das?
 
Bei allen Standard Themes sowie bei "Crystal", welches ich mir bei den xda-developers runtergeladen habe.
 
sorry Leute, ich habe es hinbekommen.
Ich hatte das Google-Apps.zip geflasht, und nachdem ich mich mit meinem Google- Konto angemeldet habe, hat es funktioniert.

Tut mir leid, ich kenn mich noch nicht ganz so gut aus :)
 
hallo, da ich es ja nach 3 tage geschaft habe mein dhd downgraden, hab ich gleich mal ein paar custom roms draufgeladen. jetzt habe ich mal zum testen das CyanogenMOD 7.1.0 drauf gemacht. alles wunderbar geklappt mit auf das er jetzt meine sim nicht mehr erkennt (o2)! was mit aufgefallen ist ist das das rom deutlich weniger mb hat wie im vergleich zu anderen! was muss ich nun tun so das das rom meine sim erkennt? besten dank... lg shots
 
Am besten du sagst erstmal was du bisher gemacht hast.
Sprich:
- gewiped?
- nach welcher Guide hast du downgegraded, und hast du wirklich alles so gemacht?
- welches Baseband hast du
- Welche CM Version hast du genau genommen (am besten mit Link)
- und noch alles andere was dir irgendwie einfällt. Zuviele Informationen gibts nicht ;)
 
Wipe = Werkseinstellungen
 
TimeTurn schrieb:
Wipe = Werkseinstellungen
danke dir ;)
soll ich nun wipe all mal durch führen und das rom neu installieren? lg ;)
 
Neu installieren musste das ROM i.d.R. nicht. Probier erstmal so. Ein normaler Wipe reicht.
 
Ich habe deine Frage jetzt mal in den bestehenden Thread zu CM7 (RC1) verschoben...

shots schrieb:
gewiped habe ich nicht, was soll das sein? sorry aber ich bin in der materie noch ein noob!!!

Gerade wenn man sich selbst als Noob bezeichnet, sollte man sich vor dem Flashen einer Custom ROM sehr genau informieren, bevor man zur Tat schreitet. Und in dem verlinkten Thread aus dem xda-dev-Forum steht explizit:
4. Format the system, data & cache partitions of your device.
5. Perform a factory reset.

Am besten diese Schritte durchführen und dann CM7 noch mal neu flashen - dann sehen wir weiter. :)
 
TimeTurn schrieb:
Neu installieren musste das ROM i.d.R. nicht. Probier erstmal so. Ein normaler Wipe reicht.

oki, also wpie data/factoy reset? sorry wenn ich nachfrage... aber will fehler vermeinden! lg
 
hallo thomas, ich danke dir ;) was würd ich nur ohne dich machen ;) ok dann mach ich das mal und installiere das rom im anschluss mal neu! vlg :)
 
sodele, das rom läuft jetzt perfekt! hoffe es bleibt auch dabei :-D mit welchem takt läuft der cpu? gibt es ein gutes tool wo man das einsehen kann? besten dank... vlg shots
 
shots schrieb:
sodele, das rom läuft jetzt perfekt! hoffe es bleibt auch dabei :-D mit welchem takt läuft der cpu? gibt es ein gutes tool wo man das einsehen kann? besten dank... vlg shots

Oh man ... lies Dich doch ersteinmal ein!!! :sneaky:

Wie Du selbst zu gibst "keine Ahnung", aber mal möglichst gleich alles am System verstellen!?? :huh: :mad2:

Und wir haben dann die Arbeit mit Dir. :drool: *Nichts für ungut* :flapper:

Mit einer CM ROM kannst Du vieles (fast alles) schon ohne zusätzliche Tools "verstellen", auch den CPU Takt! Schau mal in die Einstellungen und überlege bitte erst 3 mal bevor Du etwas veränderst! Danke! :cool2:
 
Denowa schrieb:
Mit einer CM ROM kannst Du vieles (fast alles) schon ohne zusätzliche Tools "verstellen", auch den CPU Takt!

Ups - stimmt... Arbeite schon seit Ewigkeiten mit SetCPU, deshalb waren mir die CM7-eigenen Einstellungen gar nicht mehr bewußt. ;)
 
Denowa schrieb:
Oh man ... lies Dich doch ersteinmal ein!!! :sneaky:

Wie Du selbst zu gibst "keine Ahnung", aber mal möglichst gleich alles am System verstellen!?? :huh: :mad2:

Und wir haben dann die Arbeit mit Dir. :drool: *Nichts für ungut* :flapper:

Mit einer CM ROM kannst Du vieles (fast alles) schon ohne zusätzliche Tools "verstellen", auch den CPU Takt! Schau mal in die Einstellungen und überlege bitte erst 3 mal bevor Du etwas veränderst! Danke! :cool2:

hihi, verstehe dich schon was du damit meinst ;) aber wenn jeder sich so rein lesen tut das man keine fragen mehr hat dann bist du doch hier im forum "arbeitslos"... :p
aber ich habe damals mit mein ersten htc diamond die roms geflasht... hier mit dem dhd ist es ein bissel anderst, komplexer ...! in anderen foren mach ich dafür die arbeit was ihr hier macht.. mit hilfeleistung und fragen beantworten! vlg shots ;)
 
Kann man bei CM7 die Density eigentlich irgendwie so einstellen, dass es nach Schriftgröße und Schaltflächengröße aussieht, wie ein DesireHD Sense Rom?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten