[ROM/Diskussion] CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

Corleone schrieb:
Kann man bei CM7 die Density eigentlich irgendwie so einstellen, dass es nach Schriftgröße und Schaltflächengröße aussieht, wie ein DesireHD Sense Rom?

CM7 benutzt den Standard Density Wert (240), wie auch die Sense ROMs.

Dauerhaft geändert werden kann dieser Wert in der Datei build.prop, im Systemverzeichnis.
 
Leute bei mir funktioniert der Näherungsensor nicht
wenn ich telefoniere zb geht das Display nicht aus sodnern bleibt an und ich komm öfters auf "halten" und das kotzt schon ziemlich an
weiss jmd vll wie man da für Abhilfe schaffen kann !?
 
Habe jetzt auch mal probeweise CM7 geflasht.
Wie kann ich hier ein Freenet Account hinzufügen?
Nach erster Eingabe von Benutzername und PW kommt nochmals

\Benutzername
Passwort
Server-Adresse


Alles richtig eingegeben, aber kriege immer die Meldung:
Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen

:S:SS
 
Es ist durchaus möglich, dass man nach dem ersten Bootvorgang nochmal neu starten muss.

Hast du vorher nen Full-Wipe gemacht?
 
ach ja und bei Whatsapp vibrierts auch nicht wenn ich ne benachrichtigung bekomme trotz das es so eingestellt ist...
 
Ist es bei CM möglich das er mir die Kontakte so zusammenführt wie bei den Sense Roms? Also die Facebook Konatakte mit den Google Kontakten paart? Ich kann das zwar Manuell machen indem ich einen kontakt aufwähle dann >bearbeiten>zusammenführen... aber das ist bei über 150 Facebook Kontakten unglaublich viel Arbeit... gibts da ne einfache Lösung?
 
Leutz,

was ist besser ?
CyanogenMod-7.1.0-RC1 oder Lightning Rom

GRuss
Alex
 
Für das Desire HD gibt es m.W. kein Lightning-ROM. :)
 
Hallo zusammen ,

Bei dem cyanogenmod ROM gibt es eine app die ermöglicht die Länder Einstellung so zu verändern das man im market die apps von den jewaligen Land sehen kann .
Kennt das einer von euch ???
Wie heisst die app ???

Mfg Seba

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gehört aber m.W. nicht zum Lieferumfang von CM7 - geht aber problemlos mit dem Market Enabler.
 
Nein, standardmäßig geht das nicht in CM7, auch nicht in der aktuellen nightly.
 
Hi!
Ich habe mir CM7 auf meinem DHD raufgemacht und habe eine kleine Frage:
Ich würde den App Drawer (nennt man das so?), also da, wo die ganzen installierten Apps gelistet sind, in der Form des Nexus S haben. So dass man unten und oben quasi die noch folgenden Apps sieht. Man sieht es auf dem folgenden Video bei ca. 4:35 min. Übersehe ich da eine Einstellung, oder ist das einfach ein ganz anderer Launcher? Habe das nämlich schonmal in nem DHD Video mit CM7 gesehen (finds leider nicht mehr).
Google Nexus S review - part 1 of 2 - YouTube

Vielen Dank schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
App Drawer ist richtig. In dem Video sieht man (glaube ich) den Launcher Pro.
In den Settings muss den noch 3D Drawer aktiviert werden und schon sieht es aus
wie im Video.

Edit: Könnte auch der Standard Launcher des Nexus sein! Diesen 3D Effekt kann man
aber mit dem Laucher Pro nachrüsten und die Bezahlversion Launcher Pro+ hat dann
auch noch Sense ähnliche Widgets dabei. Also ich bin ein Fan von LP+
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem ADW, welcher schon installiert ist, nicht möglich ja?
 
JohnDoes schrieb:
Also mit dem ADW, welcher schon installiert ist, nicht möglich ja?
Ich habe zumindest keine Option gefunden im mitgeliefertem ADW Launcher eine 3D Ansicht des App-Drawers zu aktivieren. Aber auch von diesem Launcher gibt es eine Bezahlversion, den ADW Launcher EX, dieser könnte die 3D Option bieten!?
 
Eine Alternative wäre noch der kostenlose GO Launcher Ex, der auch diverse 3D-artige Transitions bietet.
 
Es gibt doch den Gingerbread-Launcher im Market, mit dem müsste das ja dann genauso aussehen.

So sieht das aber bei mir mit ADW.Launcher Ex aus, den ich nur wärmstens empfehlen kann - ist bisher am smoothesten beim Scrolling aller Launcher die ich getestet habe

Hier mit CM7 nightly #178::

screenshot-13148771674frfi.png
screenshot-131487715857qii.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lion13 schrieb:
Eine Alternative wäre noch der kostenlose GO Launcher Ex, der auch diverse 3D-artige Transitions bietet.

Ich habe den GoLauncherEx drauf und kann die Einstellung nicht finden..
 
Dann schau mal unter -> Einstellungen -> Effekte-Einstellungen, da kannst du dich austoben... ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten