[ROM/Diskussion] CyanogenMod 9 - MoDaCo

Die v5 läuft performancetechnisch sehr gut. Daten, Kamera funktioniert alles. Allerdings ist die Rom, aufgrund des "In-Call Volume Bugs", für mich nicht Alltagstauglich.

Die Hörerlautstärke ist immer auf Maximum und lässt sich auch nicht anpassen! :cursing:
 
Hallo
ist es ohne großen aufwand möglich den normalen sense kamera app in CM9 einzubauen? Hintergrund ist das ich die Sense app einfach besser finde insbesondere die Bild quali ist gefühlt besser :/
 
Ich denke nicht.
Die App benötigt sicher das Sense Framework und das is in CM9 ja nicht drin..
Ähnlich wie die Samsung Kameraapps das Touchwiz Framework brauchen..

Frage hät man auch im CM9 Thread stellen könn.. ;)
 
hmmm mist ich fand es richtig gut gelungen :(
wäre aktuell der einzige Grund was mich am CM9 noch nervt^^

Ich hab absichtlich ein extra Thread gemacht weil man es ja dann theoretisch auch auf anderen ROMs machen könnte^^
 
Eventuell solltest Du Dir dann eXoDiZeD anschauen (http://www.jdr0id.com/screenshots/) - das basiert auf Sense, aber Sense wurde weitestgehend entfernt. Die Sense-kamera wurde aber explizit dringelassen.

PS: Solche Fragen bitte im ROM-Thread posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, v6 läuft bei mir seit heute früh. Keine Probleme, wie gehabt.

Der Lautstärke-Bug ist viiel besser geworden, aber immer noch vorhanden!
 
So langsam wird's interessant das ROM, werd's mir wohl auch mal flashen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hab mal das Eingangsposting aktualisiert.
 
Wie findet ihr TripNDroid OS?
 
Hmmm, hatte eben das Problem das ich angerufen wurde. Konnte ganz normal telefonieren, aber als das Gespräch beendet wurde hatte ich keine Anzeige mehr, der ganze Bildschirm war schwarz... Konnte auch drücken was ich wollte. Mußte erst diesen Hardwarereset machen und neu booten. Danach ging wieder alles... Hatte noch einer dieses Problem?
 
Ich schaffe es nicht die boot.img zu flashen...
Ich navigiere ganz normal in meinen fastboot Ordner gebe den Befehl ein und dann bleibt es bei sending 'boot' <4288 KB>... stehen und der Bootloader hängt sich auf...

Was ist zu tun?
 
Steht da "Waiting for Device?"
 
sgniesi schrieb:
Steht da "Waiting for Device?"

Nein steht einfach nur Sending Boot und dann tut sich nichts mehr

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hmmm, neuesten HTC Treiber drauf?
 
Versuch nochmal die Datei downzuloaden, vielleicht ist der Download fehlerhaft?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich geh mal davon aus sonst würde der "Festplatten Modus" ja auch nicht funktionieren oder?
 
Der Festplatten-Modus sollte auch ohne Treiber funktionieren. Zumindest Theoretisch.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hmm also mit der boot.img stimmt alles bzw. nach erneutem Download besteht das gleiche Problem. Wo finde ich denn die aktuellen HTC Treiber?
 
Warum findet man CM eigentlich nicht bei den XDAs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.063
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.431
itsme1
I
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.088
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten