[ROM/Diskussion] CyanogenMod 9 - MoDaCo

Nice, mit seinem neuen Kernel *_*
 
Aber mit nem Problem bei der Auto Rotation.. :(

Weiß nich ob ich mich über den neuen Kernel freuen soll, mit dem "Alten" aus 013 bin ich äußerst zufrieden..
Hoffentlich ändert sich das nich mit dem Neuen..



Hat er eigentlich ne G+ Seite oder nur Twitter?
 
Zuletzt bearbeitet:
roady85 schrieb:
Die CM9 Version is noch zu verbuggt umd Urteilew zu können

Hallo,

was ist denn noch buggy, außer der Kamera? Wollte gerade die v13 flashen.

Edit: muss man die SuperUser.zip noch flashen?

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

boshot schrieb:
Build 014 is in der Mache..

Vielleicht ist ja der 3.x Kernel schon drin :D

Noeri ... ‏@TripNRaVeR
Finally the 3.1.10 kernel is booting

MfG

starbase64
 
Bisher is mir nur die Kamera aufgefallen, aber wie gesagt, wenn sie durch die LG Kamera ersetzt, hast sogar ne bessere Cam als bei Sense.. (find ich)

Nö, SuperUser brauchst nich flashen..is dabei.
 
Roatin funktionert auch bei 014 nicht >.<
Somehow auto rotation doesnt work on 014 lol
ph34r.png

-> Quelle
 
Bin ich irgentwie zu blöd das richtig zu flashen?!

Hatte beim ersten Mal die boot.img vergessen zu flashen und daraufhin bootete er nicht, nach einer Neuinstallation passiert aber immer noch nichts und mein HOX bleibt bei dem blauen CM-Screen hängen...
 
bunteradler schrieb:
Bin ich irgentwie zu blöd das richtig zu flashen?!

Hatte beim ersten Mal die boot.img vergessen zu flashen und daraufhin bootete er nicht, nach einer Neuinstallation passiert aber immer noch nichts und mein HOX bleibt bei dem blauen CM-Screen hängen...

Nein hat ich auch..

Bei mir hat ein Full Wipe vor flashen der Rom geholfen..also:


Fastboot:

fastboot erase cache
fastboot flash boot boot.img

CWM Recovery:

Wipe Data
Wipe Cache
Wipe Dalvik cache
install zip from... (Rom wählen)
install zip from... (gapps wählen)
reboot
 
  • Danke
Reaktionen: bunteradler
Danke für die Anleitung, jetzt funktioniert es bei mir auch :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: siriluk, roady85 und Chris1989
Ja, aber anscheinend geht der neue Kernel (nein, noch nicht 3.x) nicht in deepsleep..
Fix ist schon angekündigt..
 
boshot schrieb:
Ja, aber anscheinend geht der neue Kernel (nein, noch nicht 3.x) nicht in deepsleep..
Fix ist schon angekündigt..

Ich hasse es wenn sowas passiert.
 
Vielleicht sollten die Devs lieber mehr testen als ständig neue Versionen heraus zu hauen. Irgendwie will jeder der erste sein.... Ich warte inzwischen dann doch lieber etwas länger und flashe ausgereiftere Roms.... :glare:
 
die Soundwiedergabe scheint auch buggy zu sein? Wenn ich Musik einschalte fängt die wiedergabe an zu stocken sobald der Bildschirm nichmehr leuchtet...wenn ich ihn aktiviere funzt es wieder normal,schon mehrere player getestet an denen lags nich
 
Ich würde bei der 013 bleiben, 014 is zu verbuggt..warum auch immer.
 
sgniesi schrieb:
Vielleicht sollten die Devs lieber mehr testen als ständig neue Versionen heraus zu hauen. Irgendwie will jeder der erste sein.... Ich warte inzwischen dann doch lieber etwas länger und flashe ausgereiftere Roms.... :glare:

Man sollte fairer Weise erwähnen das niemand behauptet,
dass die Version Bug frei oder Stable ist
von daher sollte sich jeder, der die Rom flasht als Tester verstehen,
wer das nicht will sollte die Finger davon lassen...
 
Sind ja noch nichtmal Nightlies, oder wie auch immer die inzwischen heißen, also wer sowas flasht ist der Tester ;)
 
Klar verstehe ich mich auch als Tester...Flashe ja nun auch gerne und oft herum :rolleyes2: Aber manchmal wird auch unnötigerweise was verschlimmbessert... :laugh:
Aber trotzdem super Arbeit von den Jungs, respekt vor deren Mühe und Leistung, egal welches Rom :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.054
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.427
itsme1
I
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.045
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten