[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Bei dem CM ist doch angeblich so ein Lautstärken Fix dabei (DSP Manager) kann ich den irgendwie auch in die Stock 2.2.1 intriegieren ? Weil ich hatte mir da einen Datei besorgt die die .lib Dateien ändert und irgendwas anderes noch, das hab ich versucht als .zip über die Recovery zu installen, klappt aber nicht, wenn ich alles manuell mache, merke ich keinerlei Unterschied, trotz Equalizer an. Kann mir jemand erklärten wie ich das hinbekomme oder jetzt komplett den CM zu flashen
 
Nein funktioniert nicht.

Da CM7 auf einer anderen Basis als Stock basiert.
 
Hab ich mir fast gedacht. Hast du denn eventuell einen Tipp,wie man das sonst bekommt, hab zwar einige Klingeltöne lauter gemacht, aber 'ne Dauerlösung ist das auch nicht
 
Denn Thread hab ich schon gefunden, aber das ändert bei mir absolut garnichts, hab die libs alle per Rootexplorer reinkopiert, alte vorher gesichert und dann die App installiert.reboot und das DHD ist genauso leise wie vorher, das kann man ja testen wenn man eine mp3 laufen läßt und den Equilzer ein/ausstellt. Die Regler sind bei mir alle auf 10 aber auch in anderen Reglereinstellung, keinerlei veränderung. Muß man denn noch was anderes kopieren ausser die beiden .lip Dateien ?
 
@Marjun: Hier gehts um die CM7 Nightlies, vll sollten wir es dabei belassen? ;)

Bei den XDAs war mal ein Beitrag bzgl Stock-ROM und den Reglern... Ich finds gerade auf Anhieb nicht.
 
Egal, hab mir revo HD 3.0 drauf gehauen, ist schon lauter jetzt. Sorry für OffTopic, könnt ja ein Mod löschen ;)
 
Was ist nun besser die RC2 oder die nightlys?
was ist der unterschied?
 
Die nightlys sind aktueller als RC2 - nach RC2 sind bereits wieder 2 nightly builds erschienen. Einen merkbaren Unterschied stellt man i.d.R. aber kaum fest, wenn nicht neue Features hinzugefügt wurden.

//EDIT: RC3 nightly #15 enthält den battery drain fix noch nicht, daher hab ich das Eingangsposting angepasst und es dort mit verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh danke^^ kann mal jemand den modder anschreiben und fragen warum die kamera immernoch gleich aussieht, ob man da nix machen kann?
 
Das ist die Stock Android-Kamera, da werden die nix dran machen denke ich. Find ich jetz aber auch nicht soooo dramatisch, denn die kenne ich noch vom Milestone aus Android 2.0.1. Funzt ja auch bestens, selbst HD-Videos kann die.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sieht aber kacke aus und gibt kein manuellen fokus. wenns dunkel ist macht es gelbe bilder.. daher mag ich die andro revo hd mehr, mir ist ne kamera echt wichtig.. erscheinungsbild

udn die aufnahmen sind kacke
 
Gelbe Bilder machen andere ROMs auch, ist altbekannt. Schalt den Weißabgleich auf Neonlicht, dann passts. Nen Touch-Focus gibbes nich das stimmt... aber dafür auf CM7 verzichten? Nöööö
 
kann camera 360 eig. videos nein ne?
 
Oh keine Ahnung, hab das zuletzt vor nem Monat oder so benutzt - probier doch einfach aus :)
 
#19 is bis jetzt sehr geil. Hatte vorher RC2 und da hatte die GB-Tastatur ab und zu Zicken gemacht.. jetzt passt wieder alles.
 
Ich hab gerade die #18 drauf und GPS lässt sich nur 1 mal nutzen. Danach ist ein Reboot nötig...
Ist das das selbe Problem, welches TimeTurn in der #12 festgestellt hat? Und viel wichtiger: Bin ich der Einzige mit dem Problem in #18? ^^
 
Das GPS-Problem haben die Jungs im Desire Z-Forum festgestellt, ich hab das Ganze nur zum DHD portiert, weil die Lib da anders heißt als beim Desire Z :)

Mal #19 anschauen, eventuell wurde das ja schon behoben.

//EDIT: Der drain fix scheint kurz vor der final zu sein, inzwischen ist #7 raus, im Forum von XDA hat der Entwickler des fixes "mad-murdock" geschrieben, das #8 wohl die finale Version sein wird, die auch ins CM7-Kernel wandert.
 
Zuletzt bearbeitet:
GPS funzt bei mir überhaupt nicht mit #19 - der findet hier und da zwar einen Satelliten, aber auch nach 10 Minuten noch kein Fix -> back 2 sense
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten