[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

nein leider gibts den da nirgends , mich intressieren die einstellungen auch die, man so nciht erreichen kann und beim installieren der #104 version war der einrichtungsassistent ja auch verfügbar, komisch das man ihn danach nicht mehr findet.
 
Es gibt im Einrichtungsassistenten keine Einstellungen, die man auch so nicht erreichen könnte. Kann dir auch nicht sagen wie du nochmal zum Assistenten kommst, weil ich eine andere Version von Cyanogen benutze.
 
Ich wollte eben mal einer APP die Berechtigung entziehen, jedoch stürzt "devtools" dann immer ab... Hat noch jemand das Problem?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Nightly hat nun eine eingebaute Screenshotfunktion! :)

OT: Kann es sein das es einwenig Ruhig wird rund um die CM7 Threads :(
 
screenshotfunktion? wo?

edit: Powermenü :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

habe mir heute CM7 Nightly aufgespielt, aber irgendwie war Market nicht dabei und jede heruntergeladene Version wird zwar installiert aber startet nur für eine halbe Sekunde und bricht dann ab. Was ist zu tun?

Desire HD


Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andiroide: Ich habe deinen Thread in den schon bestehenden CM7-Nightly-Thread verschoben - bitte beim nächsten Mal auf das richtige Unterforum achten, und schauen, ob es nicht schon Threads zum Thema gibt - danke! ;)

Bei CM7 sind die Google-Apps generell nicht dabei, sondern müssen separat nachgeflasht werden: Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki

Oder hattest du das schon versucht?
 
nein habe ich nicht weil ich es nicht wusste - danke.
wie flash ich es am besten? fehlt noch die erfahrung...also CM7 hab ich mit ROM Manager drauf bekommen...wie soll ich bei dem hier vorgehen? auch wipen usw.??
 
Ich würde das ROM direkt über das Recovery flashen.
 
@Maestro: Es ging ja um die Google-Apps... :)

@Andiroide: Die GApps kannst du genauso wie die ROM selbst entweder über den ROM-Manager (bequemer) oder über die Recovery flashen. Einziges Problem: Google Mail ist in diesem Paket NICHT enthalten, wegen der Lizenzprobleme (Gmail / Google Mail) in Deutschland. Da kannst du dir aber z.B. mit der App "Market Enabler" behelfen, indem du einen US-Provider "emulierst", dann ist die GMail-App im Market zu finden.
 
Google Mail kann man sich ja aus dem Market laden. Der müsste das auch in D anzeigen soweit ich mich erinnere. Ist aber schon ein wenig her, viellciht hat sich da was verändert. Die letzten Google Apps hatten Google Mail auch noch drin die ich geladen hatte.
 
Nein, Google Mail ist im deutschen Market nicht zu finden und auch nicht bei den GApps von CM - sonst hätte ich das nicht erwähnt. :)
 
Zur Not hängt hier das mal kurz jemand an :) aber stimmt, ich habs nun auch nich mehr im Market finden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Andiroide
danke hat wunderbar alles geklappt. :smile:
 
Bin zur Zeit auf der Nightly vom 10.07. Ist es eigentlich "normal" das unter Telefoninfo -> Akkuverbrauch alles gleich gewertet wird?
Ich muss allerdings dazu sagen, dass das DHD in der ganzen Zeit nur 5 - 10 Minuten aktiv benutzt wurde. :winki:

Ansonsten bin ich mit CM super zufrieden, selbst die Nightly scheint sehr rund zu laufen.
 

Anhänge

  • screenshot-1310494772334.png
    screenshot-1310494772334.png
    16,6 KB · Aufrufe: 219
  • screenshot-1310475830998.png
    screenshot-1310475830998.png
    9,3 KB · Aufrufe: 218
  • screenshot-1310494732383.png
    screenshot-1310494732383.png
    9,8 KB · Aufrufe: 233
  • screenshot-1310475861904.png
    screenshot-1310475861904.png
    43,5 KB · Aufrufe: 238
Interessant... Oder Spock würde sagen: faszinierend! :)

Kann IMHO nur ein Bug sein, solche Zufälle gibt es eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
woher bezieht man eigentlich die Updates? Bei den XDS's?

d.h. runterladen und drüber flashen?

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Andiroide schrieb:
woher bezieht man eigentlich die Updates? Bei den XDS's?

d.h. runterladen und drüber flashen?

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

...

TimeTurn schrieb:
Derzeit scheinen die Server down zu sein. Sowohl CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution als auch CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution sind down und melden einen Gateway error 502.

//EDIT: Geht wieder. Schaue mir dann mal #7 an
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.162
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten