[ROM][DISKUSSION][EXPERIMENTAL] Paranoid Android 3.60

yanniks

yanniks

Erfahrenes Mitglied
92
Paranoid Android 3.60 für's HTC Desire HD

Da es noch kein (richtiges) Paranoid Android fürs HTC Desire HD / Inspire 4G gab, habe ich mich in den letzten Tagen mal mit den notwendigen "Griffen" beschäftigt und die Daten von meiner CyanogenMod ROM portiert, das Ergebnis ist nun Paranoid Android für unser Gerät.

Die ROM ist meiner Meinung nach noch etwas instabil, bzw. die Grafiken passen von der Größe nicht so, wie sie es sollten. Wer trotzdem schon einmal die ROM begutachten will, der ist herzlich dazu eingeladen:

Nix Download aktuell - Dropbox will uns nicht mehr :(

Jede Nacht entstehen neue Versionen, genau wie für meine CM-ROM.

Viel Spaß! :)


Bugs:
- USB Mounting geht nicht
- Kamera geht nicht

Video Review:
http://youtu.be/-i18SOumXkY
 
Zuletzt bearbeitet:
yanniks schrieb:
Da es noch kein (richtiges) Paranoid Android fürs HTC Desire HD / Inspire 4G gab, habe ich mich in den letzten Tagen mal mit den notwendigen "Griffen" beschäftigt und die Daten von meiner CyanogenMod ROM portiert, das Ergebnis ist nun Paranoid Android für unser Gerät.

Was ist mit dem PACMAN Rom?? das ist doch auch Paranoid Android??
 
@ yanniks

Mit der App Camera Zoom FX funktioniert mit dem PA sowohl Foto, als auch Video
fast perfekt, siehe Anhang.
Ansonsten ist es sehr schnell und funktioniert auch mit S2Wake.
Ich arbeite mit dem Apex Launcher auch hier habe ich noch keine Störung feststellen können.
Einzig und allein die mangelnde Sound-Ausgabe sowohl bei Klingeltönen als auch beim Radio hindern mich noch, das ROM für den täglichen Gebrauch einzusetzen.
Wenn ich irgendwie helfen kann, z.B. beim testen, bin ich gerne dazu bereit.

Gruß

pego2007

P.S.: Habe gerade festgestellt,daß der Zugriff vom PC auf USB-Direkt nicht funktioniert. Musste im Recovery kopieren
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20130616083853804.jpg
    CameraZOOM-20130616083853804.jpg
    835,1 KB · Aufrufe: 517
  • Danke
Reaktionen: JediDevil
Habe es mal im XDA Thread ergänzt. :)
Ton geht jetzt übrigens wieder.
 
@ yanniks

Bis auf GPS läuft auf meinem Gerät jetzt alles mit deinem ROM.
Foto & Video mit der App, Musik. Klingeltöne & Sound einwandfrei,auch Telefon.
s2Wake lässt sich nicht aktivieren, bzw. bleibt nicht aktiviert, lässt sich aber über das S2W-Widget aktivieren und nutzen.
Habe die GappsMinimal von den XDA-Developern im Einsatz und nach Aufspielen meiner Programme noch über 400 MB Speicher frei.

gruß

pego2007
 
Wer übrigens Interesse hat, an der ROM mitzuwirken, der kann sich gerne bei mir per PN melden.
De Source Code der ROM ist auf GitHub verfügbar: https://github.com/pa-ace/
 
Irgendwie ist es sehr ruhig geworden um Paranoid Android.
Kommt da noch was oder ist das Projekt eingestellt ?
 
Da diverse Modifikationen nötig sind, werde ich mich um ParanoidAndroid 3.90 auf Basis von Android 4.3 demnächst kümmern, aktuell fehlt mir leider nur die Zeit dafür.
 
Telepathie? Nach 1 Min schon eine Antwort ;-)
Okay danke ,.... das klingt doch schon mal super
 
Ehrlich gesagt: mein nexus hat ausgeleuchtet und hab geguckt was los ist. Da hab ich djr schnell geantwortet :D
 
Macht auf jedenfall keinen schlechten Eindruck. Hoffentlich hast du dann überhaupt noch Zeit für die anderen Projekte wie CM10.1 oder CM10.2.

Hatte vor paar Tagen mal ein Problem gepostet und auch in deinen Tracker, aber da kam bisher keine Antwort. Bin deswegen solange auf ein anderes Rom umgestiegen, auch wenn mir deins recht gut gefällt.
 
Ja, habe ich schon gesehen. Ich nutze selbst Avast!, inzwischen allerdings nur auf meinem Nexus, da geht es problemlos. Grade nochmal auf meinen Desire HD getestet, da ging es auch ohne Probleme. Kannst du versuchen, Avast! neu aufzusetzen?
 
Hab gerade Avast neu aufgesetzt. Also die aktuelle Version aus dem Google Play mit dem Antitheft ebenso aus Google Play.

Klappt immer noch nicht. Komischerweise klappt es mit einem Sense Rom problemlos. Hab das Problem nur mit deinem CM10.1.

Bei den Infos steht "Root Installation" nein, obwohl mein DHD logischerweise gerootet ist. Weis nicht, ob es da eine andere Installationsmethode gibt. Früher gabs sowas mal, aber aktuell hab ich nichts gefunden.

Hab da einen Threat gefunden, da lags an der Superuser App, die musste aktuallisiert werden und dann konnte man Root Installation machen. Aber ich geh mal davon aus, dass die in deinem Rom aktuell ist.

Wäre ja nicht so wild, aber das zweite Problem mit Navigon ist für mich schlimmer, da ichs eigentlich ständig brauche. Da versteht man beim Navigieren gar nichts. Und das witzige ist, ich kann die Systemlautstärke immer auf Anschlag stellen, sobald ich wieder nachsehe steht sie auf unterhalb der Hälfte der Lautstärke. Merkt sich das nicht.

Aber ich denke das wäre hier in dem Threat O-Ton. geht ja hier um Paranoid Rom.

Gruss Lemmi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.801
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten