[ROM/Diskussion] Funzy Runnymede 4.2 [Build Tweak/ICS Menu Animanation] (Nov. 15)

hey leute ich habe mal ne frage bezüglich des roms

bei den hintergrundbildern/HTC-Hintergründe sehe ich 3 bilder von 16 aber nur 3 stk sind als bild zusehen der rest ist iwi defekt hat das auch jemand von euch? im org. xda thread is nen screenshot zu sehen wo "bule walls" steht wo finde ich diese?

mfg
 
Kann mir jemand verraten wo diese wallpaper versteckt sind die auf dem xda Screenshot zum rom bluewalls versteckt sind?
 
Geht bei den jenigen die diese Rom drauf haben die kamera aufnahme funktion ?
 
Nein, sie funktioniert nicht, bleibt hängen und das DHD bootet danach neu.....
 
hey sgniesi

danke für die info habe auch mit bekommen das die rom irgendwie nicht oc'ed ist ich immer nen max takt von 1ghz habe gibt es für die rom auch nen app wie den oc controler von vu rom?
 
Also mit dem OCUV Beater kann ich ganz einfach die Frequenz ändern... Klappt wunderbar.
 
Sehe aber gerade das unter Einstellungen - Telefoninfo- Hardware 1,2 Ghz stehen..... Scheint fest eingestellt zu sein....
 
@sgniesi

so steht es bei mir auch da hau dir mal cpu spy drauf da wirst du sehen der tacktet nich höher als 998mhz geht und das ov/uv beater2 v1.5 wo kann man da den tackt ändern man kann da doch nur die spannungen anpassen ?!?

mfg
 
Hey, habe ein Problem und zwar geht meine rcmix3d tweaks.apk nicht richtig. Mir fehlen die Buttons um auf die System Tweaks umzuschalten. Die About und Extras fehlen auch, nur die erste Seite mit den entsprechenden tweaks ist vorhanden. Alles richtig geflasht, reflash löst das Problem nicht. Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
 
@mika89

haste mal die md5 vom rom geprüft?
also alle reiter im tweaker müssen zu sehen sein
 
Nabend,
Habe jetzt mal die neue Version 4.2.8 geladen und md5 geprüft. Alles in Ordnung, jetzt kommt das flashen... Ich melde mich gleich und sage Bescheid ob die Reiter da sind:huh:

edit: Neue Version 4.2.8 geladen, md5 geprüft und geflasht ( und übrigens die SD Karte "formatiert" ) und die Reiter sind wieder da! :)
Vielen Dank für den Tipp!
Grüße, Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog
4.3.1
FUNZY 3.3X ( THX 2 JEANRIVERA )
Funzy 4.xx
sms contact works
wifi works
unity V10 kernel
old marked
new libs files
new java files
glacier support works now ( bien testet all workes now THX 2 cnote74 )
************************************************** *****
problems whit inspire an dhd shut be fixed
tested on DHD an inspire
2.6.35.14 lordmodnct-4.o-BFS


FLASHABLE ZIP FLASH FROM RECOVERY NEWEST LAPUTA_LOCATION

https://www.rapidshare.com/files/863...ion_newest.zip
FIX TWEAK ARROREW IN KEYBOARD THIS IS A FLASHABLE ZIP FLASH FROM RECOVERY
https://www.rapidshare.com/files/241...oard_tweak.zip

NEW RAPIDSHARE MD5Checksum AC5F12EBF18E01D030D0ED3BB885D0C7 *Multi_device_runny_V4.31.zip
https://www.rapidshare.com/files/292...unny_V4.31.zip

NEW MULTIUPLOAD v 4.31
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

*********************************************************
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Ist ja Aktiver als CM! Hier kann man ja alle paar Std. neu Flashen ...
 
Stimmt, echt krass... :) Bin ja fast jeden Abend dran.... :scared:
 
Werde es heute Abend auch wieder drauf flashen (gehe davon aus das es eh ne neuere Version gibt) da bindroid schon zu lange drauf ist ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schade, bekomme irgendwie Probleme wenn ich mir mal nen Font ändere, dann ist mein Startbildschirm bzw. der Launcher zerbeamt....
 

Anhänge

  • 2011-11-25_19-00-05.png
    2011-11-25_19-00-05.png
    60,9 KB · Aufrufe: 237

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.239
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.858
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten