[ROM/Diskussion] Gingerbread AOSP DHD

Öhm ja :D Fail meinerseits ;) (nur ganz kleiner)

bei dem ersten release den er per twitter freigab, konnte ich auch kein Backup mit cwm anlegen. Bei diesem nicht mehr getestet, da ich vom selben ausging^^
 
Was mich sehr geärgert hatte, war, das ich nachdem ich die Rom aufgespielt hatte, danach nicht mehr mein Backup von der Revo HD Rom einspielen konnte, und durfte somir nochmal alles neu machen.
 
Naja die Probleme hatte ich nicht (wobei ich auch CM 6 latest Nightly recovered habe)

Jedoch hatte ich ein ähnliches Problem mal vor kurzem... könnte also evtl. an CWM selber liegen. Hatte mich aber nicht mehr darum gekümmert, da die Installation, welche ich recoveren wollten, eh schon unstable war.
 
Geil, die Tasten sind etwas klein geraten, aber machen auf jeden Fall etwas her.
USB-Mounting funktioniert bei mir gerade irgendwie nicht. :( Ich habe mal neu gestartet und schaue gleich, nachdem ich mir ein anderes Radio Rom geflasht habe. Bei dem, was drauf war, stand etwas von 40fP oder so ähnlich drin. Keine Ahnung, wie das dadrauf gekommen ist.

Eines steht fest: Ich habe weniger Probleme als mit dem Gingerbreadtheme. :D

Also ich kann nicht auf die SD-Card vom PC aus zugreifen, obwohl es im Phone alles als korrekt verbunden angezeigt wird. Ich kann immer wieder "Usbspeicher aktivieren" auswählen. :(

Ich bin aber so schlau gewesen und habe alles mit Astro auf der SD gespeichert. Jetzt kann ich von dort aus meine Programme erneut installieren. Wäre aber schön, wenn die Verwendung als Festplatte wieder funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal gerade die neue Version geflashed, und mir wie auf, wenn ich es ausschalten will, und auch auf ausschalten drücke, das er mir dann wie reboot optionen anzeigt.
Habt ihr das problem auch?
 
Also bei mir gab es das Problem nicht. Einzige was gefragt wird, ob ich das DHD auch wirklich ausschalten möchte.
 
Ich kann das system nicht mehr auf unmount setzen. Habt ihr eine Idee?

Wieso kommt eigentlich nach jedem Wort aus dem Wörterbuch ein Leerzeichen? Ich habe meinen Benutzernamen für Google darin gespeichert, da muss ich immer das nervige Leerzeichen danach löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich empfehlenswerter? Dieser CM7 Compiled Source Release oder der von Kalozzo / Phunkycow ???

Weil ich grad den von Kalozzo / Phunkycow mit funktionierendem Camcorder und den neusten fixes flashen will ...
 
gibts eigentlich schon fortschritte? oder hat sich nix mehr getan bei der rom? Oder gibts schon andere 2.3 Roms die besser sind?
 
Geht mittlerweile auch die Kamera, USB Mouting und der Camcorder??
 
Hallo,leute.

es gibt doch da so ein custom Rom mit namen "AOSP gingerbread DHD"
reines android2.3.1 also. doch alle download links führen zu einer fehlermeldung,dass die Datei nicht mehr exestiert. hmm. :mad2:hat villeicht jemand das Rom und kann es hochladen?

danke im vorraus


cl
 
AOSP steht für "Android Open Source Project". Ein AOSP-ROM ist zum Beispiel CyanogenMod 7.1 - das ist inzwischen aber bei Android 2.3.7
 
danke für deine antwort,aber ich möchte eigentlich kein
cm7 stuff,sondern das reine android,wie beim nexus.da gibt es zwei roms
zum einen"desired AOSP"aber das ist english oder spanisch,
und da gibt es noch das "AOSP Gingerbread DHD" ROM. doch das kann man sich nirgens runtaladn.deshalb die frage mitm link.
 
hhmm.
und was macht man dann?
 
Habe das Ganze mal in den Thread zum ROM verschoben - das kannte ich noch garnich, wo das rauskam hatte ich allerdings auch noch kein DHD :D - vielleicht hat noch jemand ein Image davon rumliegen.

Hier ist was, was das ersetzen könnte: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1071790

Habe das Eingangsposting entsprechend angepasst, die Download-Links die nich funzen entfernt und das neue ROM verlinkt.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten