[ROM/Diskussion] Honey3D: Sense 3.0 - Honeycomb - Stock - CRT - APM

Ich habe den Thread jetzt in den bestehenden Honey3D-Thread verschoben.
 
Hey Leute !

Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus, was das flashen, rooten etc. des DHD anbetrifft :razz:

Aber ich hab mir ne Rom gezogen von den xda's ehm Honey3d und hab versucht die mit dem Rom Manager zu installen...

Da kam dann ne Fehlermeldung : (status 1)

kann mir jemand sagen was da los ist ?:cursing:

Vielen Dank im Voraus :)
 
Willkommen im Forum.

...und gleich zwei Rüffel!

Poste bitte im korrekten Thread - da habe ich Deinen Beitrag nun hinverschoben - und wenn ein neuer Thread geöffnet wird, bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden und nicht einfach nur "[hilfe!]"!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten