[ROM/Diskussion] HTC One maXimus | Android 4.1.1 & Sense 4+| 3.14.401.27

Weiß jemand, was mit Football passiert ist?
 
Wenn meine Annahme korrekt ist, wundert es mich nicht. Wäre nicht das erste Mal dass ein dev keine Lust mehr auf xda hat und einfach alles beendet...


Gerade eben nachgeschaut. Football hat alle Anlaufstellen geschlossen. Nicht mal über Twitter ist er noch zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf und will nicht zu viel verraten, aber er will sich in Zukunft mehr seinem Real Life widmen, da er sehr viel Zeit mit Android verbracht hat, er ist ja noch jung und studiert..
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999, neandertaler19 und Flo95
Wegen dem Rom ist ja auch nicht weiter dramatisch, weil's ja genügend alternativen gibt aber was richtig Mist ist, dass wir nicht mehr an die RUU's kommen.

Teilweise hat HTC auch Seiten geschlossen wie HTCRuu.com.
Filefactory ist auch alles down.

This site has been taken down pending the results of a complaint by HTC.
As of right now this is only temporary.
Thanks for your support while it was up
James Taylor aka jmztaylor

Wie kann man sich in der Marktsituation von HTC auf einmal so gegen die Käufer stellen. Könnte echt kotzen. Mein nächstes Phone wird auch kein HTC mehr. :cursing:

Stellt sich mir dann auch die Frage, wie die anderen weiterentwickeln wollen, wenn die nicht mehr an die RUU's kommen?
 
Soulfly999 schrieb:
Stellt sich mir dann auch die Frage, wie die anderen weiterentwickeln wollen, wenn die nicht mehr an die RUU's kommen?

Hallo,

speziell für das One X und Geräte gleichen Baujahres wird sowie so nicht mehr viel von HTC kommen,
denn die werden ja nur die neuen Phones pushen.

Auch bei XDA gehen die meisten Entwickler mit den Generationen mit und lassen die "alten" meist fallen.

Ihr seht das doch bei den Kernel Entwicklern wie Faux usw.,
die sind schon bei Nexus 4 und ähnlichen Geräten.

Das ist halt der Lauf der Dinge bei so kurzlebigen Sachen.

MfG

starbase64
 
Soulfly999 schrieb:
Wegen dem Rom ist ja auch nicht weiter dramatisch, weil's ja genügend alternativen gibt aber was richtig Mist ist, dass wir nicht mehr an die RUU's kommen.

Teilweise hat HTC auch Seiten geschlossen wie Directory listing of http://HTCRuu.com/.
Filefactory ist auch alles down.



Wie kann man sich in der Marktsituation von HTC auf einmal so gegen die Käufer stellen. Könnte echt kotzen. Mein nächstes Phone wird auch kein HTC mehr. :cursing:

Stellt sich mir dann auch die Frage, wie die anderen weiterentwickeln wollen, wenn die nicht mehr an die RUU's kommen?

sehe nur ich da nen Zusammenhang das er aufgeflogen ist und HTC ihm rechtliche Schritte angedroht hat wenn er nicht alles offline nimmt?
anderst kann ich mir das plötzliche verschwinden all seiner Sachen nicht erklären
 
starbase64 schrieb:
Ihr seht das doch bei den Kernel Entwicklern wie Faux usw.,
die sind schon bei Nexus 4 und ähnlichen Geräten.
Ja hast schon Recht teilweise. Wobei das mit dem Kernel ist mir eh ziemlich egal, weil über den Kernel sowieso nicht viel rauszuholen ist. (Früher beim Desire war das anders!)
Der One X Stock Kernel ist schon perfekt was Performance und Akku-Laufzeit angeht. Hatte alle Custom Kernels durch und mich hat keiner überzeugt.

Ausser S2W wüsste ich auch keinen Grund einen zu nutzen. Das abschalten einzelner Kerne oder Runtertakten bringt einem auch keine erheblichen Vorteile bei der Akkulaufzeit.

Wenn HTC dann schon keine neue Version mehr bereitstellen will, sollen sie uns wenigstens S-Off geben. So wird mein nächstes Gerät auf jeden Fall auch ein Nexus oder Samsung.
Lass mich nur ungern verarschen. :cursing:
 
Also ich fand, dass custom Kernels schon bisschen mehr Speed lieferten
 
Soulfly999 schrieb:
Wegen dem Rom ist ja auch nicht weiter dramatisch, weil's ja genügend alternativen gibt aber was richtig Mist ist, dass wir nicht mehr an die RUU's kommen.

Teilweise hat HTC auch Seiten geschlossen wie HTCRuu.com.
Filefactory ist auch alles down.



Wie kann man sich in der Marktsituation von HTC auf einmal so gegen die Käufer stellen. Könnte echt kotzen. Mein nächstes Phone wird auch kein HTC mehr. :cursing:

Stellt sich mir dann auch die Frage, wie die anderen weiterentwickeln wollen, wenn die nicht mehr an die RUU's kommen?

Genau da sehe ich auch ein Problem!
Die aktuellen RUUs kann man ja bei mir runterladen, aber woher bekomme ich die RUUs von zukünftigen HTC Geräten? Diese habe ich immer von football bekommen.

Und dass er in allen Portalen verschwunden ist kommt mir spanisch vor!
Das hat nichts mit einem Studium zu tun.
 
Tja gute Frage. Vielleicht haben sie Ihm mit rechtlichen Schritten gedroht?! Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.
Ist natürlich für alles Devs der totale Scheiss. Vielleicht haben deswegen schon viele auf ein anderes Device gewechselt?

Sent with my HTC One X from outer space
 
ich war eigetnlcih auch sehr zufrieden mit der rom, schade das er sich nicht mehr mit dem projekt beschäftigen will.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.072
Schubbie
S
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.887
Buzzdee
B
S
Antworten
27
Aufrufe
5.707
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten