[ROM/Diskussion] IceColdJelly - 3.3 - AOKP - JellyBean | 08/11/2012

Hatte letztens auch Probs bzgl. GPS fix!
Daraufhin via "FastFix" auf Europa gestellt, Reboot und dann lief´s.

Leider hat mein HOX ab u an immernoch Probleme beim Fix. Mal geht´s schneller, mal langsamer...Konnte sowas egtl. bei den vorherigen Versionen o andereren ROMs nicht beobachten...KA

Zudem schaut´s in der Benachrichtigungsleiste manchmal so aus als würden sich 2 Bilder/Anzeigen versetzt überlagern, bzw. verschieben! Das Phänom tritt nur auf, wenn GPS aktiv ist^^ strange^^

Hier hat N3o nen Kernel mit GPU@520MHz gepostet, falls es Wen interessiert ;)
 
Gibt es bei IceColdJelly Internet Durchgang?
Oder gibts es ne App dafür?
 
Mein Freund hat auf seinem sgs+ die App USB Tunnel geladen und auf dem pc das Reverse Tethering Tool drauf und damit benutzt er das LAN vom PC weil sein Wlan Empfang nicht bis zu seinem Zimmer reicht.( Braucht root und SU- Rechte.) Bei Bedarf schick mir ne PN dann schick ich dir die Apk und erklärs dir okey? :)

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
 
Kann einer mal den theard aktualisieren, mittlerweile ist schon die 3.5.1 draußen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.053
mohhadieb
M
TheProdigy
Antworten
113
Aufrufe
28.853
sepp1307
S
Zurück
Oben Unten