[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

mIrKcHeN schrieb:
Ich habe ein ganz anderes Problem.
Ich möchte Adobe Flash Player installieren aber das geht nicht hab schon mehrere Sachen probiert...
Kann mir da vlt jemand helfen were net :thumbsup:

MFG

Vorher alte Version deinstalliert?
 
geht danke

bei der 17 flackerts bei mir
bei der 20 weniger kommt aber die uhr ab und zu ins bild so gestreift

beide versionen funktionieren bei opera und dolfin browser nicht nur firefox und standart

muss ich mal weiter testen

mir kommt es so vor als ist die rom schwammig ab und zu
 
hallo
ich verzweifel bald
besitze das DHD mit android 4.2

und ich möchte jetzt mein lockscreen intergrund Ändern
aber ich finde dazu keine einstellungen

könnt ihr mir da weiter helfen ?

LG Manu
 
Kommt immer drauf ab welches custom Rom du hast.
Bei mir ist es in den systemeinstellungen unter Rom control dann auf bildschirmsperre.

Mit Sicherheit wird es bei deinem Rom auch irgendwo in den systemeinstellung sein. Einfach mal alles durch schauen.
 
besitze JellyTime 4.2 R6.1 room

und ich hab echt schon alles durchsucht nix gefunden
 
Warum schreibst Du dann nicht gleich im passenden Thread, dann währe die Frage nicht nötig gewesen!
 
Habe auch Jellytime 4.2 R6.1, suche verzweifelt nach "Entwickler Optionen" um die Taktfrequenz zu ändern, war doch unter Einstellungen?!?

Hoffe jemand kann mir Blinden helfen, danke schon im Voraus




Habe die Lösung, danke an Mikhailm1, zuerst auf Einstellungen, dann Telefoninfo 7x antippen (kein Witz, dachte zuerst verarscht mich jemand), dann hat man wie früher die Entwickleroption und Leistungseinstellungen unter Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
richi207 schrieb:
Habe auch Jellytime 4.2 R6.1, suche verzweifelt nach "Entwickler Optionen" um die Taktfrequenz zu ändern, war doch unter Einstellungen?!?

Hoffe jemand kann mir Blinden helfen, danke schon im Voraus




Habe die Lösung, danke an Mikhailm1, zuerst auf Einstellungen, dann Telefoninfo 7x antippen (kein Witz, dachte zuerst verarscht mich jemand), dann hat man wie früher die Entwickleroption und Leistungseinstellungen unter Einstellungen

Let me google that for you

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

hehe du warst schneller
 
Das ist halt nicht die Version welche Du installiert hast, oder?
Den Link auf die neuere Version habe ich auch gesehen ;)

Btw: Die letzte offizielle HTC Desire HD Version (26.14.04.28_M) wird dort ja auch angeboten, hat die evtl. jemand erfolgreich mit dem aktuellen Jellytime laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch die hab ich am laufen
 
  • Danke
Reaktionen: tyrell77
Habe gerade festgestellt, dass mein MMS bei Jellytime 4.2 R6.1 nicht funktionier. MMS will einfach nicht raus, bleibt auf wird gesendet...

Hat sich jetzt gerade selber gelöst, keine Ahnung wieso, aber plötzlich funktioniert es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Jellytime nun seit einer Woche auf dem DHD. Das ROM läuft absolut einwandfrei, bisher keinerlei Fehlfunktion! Bin begeistert, die Akkulaufzeit hat sich fast verdoppelt und die Oberfläche reagiert immer flüssig. Tolles ROM!
 
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem DHD.

Seit ca. zwei Monaten habe ih jetzt das Jellytime Custom Rom von randomblame und es lief bis jetzt alles super.

Doch heute hatte ich igendwie übersehen, dass mein DHD kein Akku mehr hat:
Aufgefallen ist mir das, da es plötzlich in meiner Hosentasche vibriert hat. Deshalb habe ich es aus der Tasche genommen doch es hat nicht reagiert. Also Akku raus und wieder rein und eingeschalten. Doch schnell habe ich bemerkt, dass mein Akku auf 0% war und schon ist es auch wieder ausgegangen.

Als ich dann wieder daheim war und es an die Steckdose gesteckt habe, hat sich das DHD von selbst gestartet und ist automatisch in den Recovery Mode gegangen (ROM Manager).
Weil mir das ganze komisch vorkam, bin ich erst mal auf "reboot know" gegangen und beobachtet was mein Smartphone so macht.

Eigentlich war ich erst erleichtert, da die ganz normale Bootanimation kam, doch nach dieser war einfach nur noch ein schwarzer Bildschirm (aber mit Hintergrundleuchten --> also noch an) zu sehen und dabei blieb das Handy dann auch.

Weil ich ja nicht viel machen konnte (keine Reaktion auf Start Knopf oder sonstiges). Deshalb wieder Akku raus und wieder rein.
Und ohne dass ich irgendwas gedrückt habe, starte das DHD wieder in den Recovery Mode.

Dort habe ich aus Sicherheitsgründen erstmal ein Backup mit dem ROM Manager gemacht und nochmal versucht das DHD neuzustarten. Gleiches Ergebnis.

Hat irgendwer eine Idee, wie ich mein DHD wieder zum laufen bringe?

Ich hatte leider vergessen zeitnah ein Backup (also vor dem jetzigen zu machen) zu machen, doch alle Apps sind mit Titanum gesichert. Dennoch wäre das Neuaufsätzen ein größerer Aufwand, deshalb möchte ich das nach Möglichkeit vermeiden...

Gibt es irgendeinen Weg, um das Problem zu lösen?

Vielen Dank
Zoker
 
Hallo habe Jellytime R7 installiert , läuft supper nur habe leider Problem mit Bluetooth ich kann es nicht einschalten....... Kann mir da jemand helfen
 
slovakinoman schrieb:
Hallo habe Jellytime R7 installiert , läuft supper nur habe leider Problem mit Bluetooth ich kann es nicht einschalten....... Kann mir da jemand helfen

Kann das erst am Montag ausprobieren, das DHD liegt im Geschäft :sad:
 
Hallo, ich hab auf meinem DHD Jelly Time installiert und komm damit ganz gut zurecht. Allerdings schaffe ich es nicht, die Tastensperre zu aktivieren so lange die Bildschirmsperre mit dem Muster noch nicht aktiv ist. Das will ich erreichen: Wenn ich das Gerät ausschalte und nach weniger als einer Minute wieder anschalte, soll das Entsperren einfach per "Finger bewegen" möglich sein, ohne ein Muster zeichnen zu müssen. Wenn ich es nach einer Minute oder später wieder einschalte, will ich, dass ein Muster gezeichnet werden soll. Beim 2.3.5er Android von HTC ging das damals. Leider bieten die ja keine Updates mehr an, weswegen ich Jelly Time manuell drauf gepackt hab. Vielen Dank schon mal.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten