[ROM/Diskussion] LeeDrOiD One Xtreme V6.4 - 31/05/12

"USB accessory support added" - Bedeutet das, dass man einen USB-Stick oder sonstiges anschließen kann?
 
Servus,

USB-Zubehör wird unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: SLIKX
Wie geil, ich habe mir gestern einen 64GB-Stick bei Conrad für ca. 25€ bestellt und da kommt mir USB-OTG gerade recht! :)
 
Na toll seit dem updatet hängt sich des gerät immer wieder auf wenn ich es als massenspeicher anstecke. laden per usb am pc geht aber nicht als festplatte.
 
Hallo, also ich habe ein Problem,

ich habe nun alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Hat alles funktioniert. Aber jetzt kommts, unter Telefon Identität zeigt es mir keine IMEI Nummer mehr an, das hab ich bemerkt als Navigon einen Fehler meldete.
Jetzt hab ich irgendwo gelesen das man deshalb eine Datei vorher sichern muss. Das wollte ich machen, habe ja ein Backup mit CWM gemacht. So nun Restore ich und hänge im Bootloop fest Restore geht nicht mehr, kann es sein das der Restore nicht geht weil ich die Boot.img geflashed habe? Wie kann ich jetzt wieder auf mein Backup zurück?
 
Ich würde einen Wipe ausführen und nochmal das Backup einspielen.

nach dem ich meinen boot.img geflasht habe, bekam ich auch nur Bootloop's.
Dann habe ich einen Wipe ausgeführt und alles ging wieder.

Das bekam ich von den Dev's:

"Wipe cache and dalvik cache and see if it boots..."

Das bekam ich von quercus:

"Hol dir das Super-Wipe und führe es aus. Danach installierst die ROM wieder so wie es in der Anleitung steht."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Parnacil
So nun da ja mein backup nicht mehr ging und mein one x im bootloop gefangen war. Jetzt bin ich wieder in CWM rein hab das Leedroid nochmal geflashed und mal ein paar sachen im installationsprogramm einfach gelassen und nicht alles angeklickt was da stand.
So Bootloop ist weg, Leedroid drauf zwar anderst mit Widgets und fast wie die original ruu, aber siehe da mein telefon hat auf einmal wieder ne IMEI und eine Identität und alles funktioniert. Mich würde aber trotzdem interessieren welches der fehler war, ich tippe ich hab irgendwo während der installation ein häkchen gesetzt und das hat einiges gelöscht.
Was mich auch interessieren würde ist was diese boot.img bewirkt! Man flashed doch erst seit den neuen modellen diese boot.img. Und hat jede rom seine eigene spezielle boot.img?
 
Boot.img ist abhängig von der BASE, wie jetzt neu von 1.26 auf 1.28.
das heißt, du hattest vorher 1.26 und möchtest ein Custom ROM mit BASE 1.28, dann musst du die boot. img über Fastboot flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Parnacil
Hab o2 Branding
Fullwipe
Firmware flashen
LeeDroid flashen

So?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
brauche bitte hilfe
wollte mir dieses rom flashen und habe gedacht auf alles geachtet zu haben
irgendwie kam bei der installation eine fehlermeldung
Nun gut dachte ich ist ja egal ich mach einfach ein restore
getan gemacht aber jetzt bleibe ich beim htc logo hängen
habe im vorhinein die boot.img geflasht hat es vielleicht damit was zu tun???
was kann ich jetzt machen
bitte bitte um hilfe
 
beim flashen steht folgendes

checking model id
assert failed: getprop........
 
Kommst Du noch in den Recovery? Wenn ja flash Dir was vorher geklappt hat. Hast Du Unlock? Solltest Du da nicht mehr rein kommen ist auch nach dem flashen der Boot.img auch Deine SD-Karte platt gemacht worden. Dann musst Du Dir das RUU holen, dann relocken und ins Fastboot gehen und dann aufspielen. Hatte die gleichen Probleme! Jetzt habe ich Original RUU 1.28..... drauf dann Leedroid. Vorher das ganze unlocken.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Habe ein handy von drei kann ich da die ruu aufspielen gibt noch keine richtige ruu dazu mfg
 
Also ich verstehe das nicht. Hatte gestern meine Probleme und mußte mit ner RUU wieder den Urzustand herstellen. Habe dann vorhin wieder unlocked, CWM geflasht. Alles gut soweit. Aber nachdem ich versucht habe dieses Rom hier zu flashen - GENAU nach Anleitung - wieder das gleiche Problem!!! Ich bleibe wieder beim HTC Logo hängen. Ich kann auch kein Recovery flashen, zuletzt kam ich nicht mehr ins Recovery rein... Habe das Recovery auch neu geflasht... Nichts.
Jetzt flashe ich gerade wieder die RUU......

Was zum Teufel geht dann dauernd schief????

Bin für Tipps dankbar..... Ach ja, habe die passenden Threads natürlich gelesen..
 
boot.img geflashed?
hast du die neueste ruu?
 
Kann sein das das mit dem Flashen einer Boot.img zu tun hat! Nimm mal ein anderes ROM!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
@Blasen187: Ja, habe erst das Boot.img geflasht, dann ins Recovery, gewipted. Dann das eigentliche Rom geflasht.....

Und das RUU ist das einzige von O2 das ich finden konnte.....
 
Geht dein Handy nicht mehr an.?

Sent via HTC ONE X.
 
Seit dem Update auf 4.0 stürzt das rom wesentlich öfters ab. meist wenn ich eine app starten will . wie gta oder andere apps selbst bei tune in passiert das jedes mal. apps schon neuinstalliert.
 
fallenangel schrieb:
Seit dem Update auf 4.0 stürzt das rom wesentlich öfters ab. meist wenn ich eine app starten will . wie gta oder andere apps selbst bei tune in passiert das jedes mal. apps schon neuinstalliert.

Also habe die rom jetzt mehrmals schon neu aufgesetzt mit full wipe selbst die sd karte installiert und keine Backups aus titanium eingespielt und bei mehrer apps stürzt die rom einfach ab
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.436
itsme1
I
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.670
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten