[ROM/Diskussion] LeeDroid V2.3.4 Beta x (Gingerbread/aktuell Beta/Nightly Stadium)

darkside667 schrieb:
Bei mir läuft die Beta 4 auch ganz gut aber ich kann keine MMS senden und empfangen wenn das Mobile Netzwerk aus ist.
:angry:

Seit wann kann man MMS übers WLAN versenden? :blink:

Geht doch nur übers Mobile Netz...Oder?

mfg darky
 
Mit was für einer Radio und mit welchen Kernel läuft den die Version am besten?
Und wird der Akku wirklich so schnell leergesaugt wie hier alle berichten?
Danke mal
 
darky207 schrieb:
Seit wann kann man MMS übers WLAN versenden? :blink:
Geht doch nur übers Mobile Netz...Oder?
mfg darky

Denke das war nicht gemeint.
Ich kann auch MMS empfangen wenn ich per Notification Widget das Mobile Internet deaktiviere.
Warum? Weil der MMS-Empfang dennoch funktioniert bei richtiger APN.
 
@mann oh
Supplied with Stock GingerBread kernel (Current custom kernels are not compatable)
Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=984481

Meine aktuelle Radio mit Leedroid Beta4: siehe Signatur ;)

Zur Akkulaufzeit: Ca. 1-2% im Standby, Wlan und Synchronisierung (Facebook und Gmail) an, 2G, kein GPS

Dieser Trend könnte für dich interessant sein: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/akkuverbrauch-die-verschiedenen-konstellationen-rom-kernel-radio.82847.html
 
ChrisDroid schrieb:
@mann oh

Quelle: [ROM] LeeDrOiD V2.3.4 BETA 4 R2 | 11th March | GingerBread w/Sense 2.1 - xda-developers

Meine aktuelle Radio mit Leedroid Beta4: siehe Signatur ;)

Zur Akkulaufzeit: Ca. 1-2% im Standby, Wlan und Synchronisierung (Facebook und Gmail) an, 2G, kein GPS

Dieser Trend könnte für dich interessant sein: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-konstellationen-rom-kernel-radio.82847.html


Also bei mir läuft die Version ganz und gar nicht flüssig!
Sie hängt sehr oft.
 
bei mir laggt die auch ab und zu aber für ne beta nichtmal schlecht
 
Ja das stimmt das es nicht schlecht ist aber die Einschalttöne gehen ja mal gar nicht!
Aber bis die Final rauskommt wird es ja noch einbisschen dauern:smile:
 
Ja das stimmt das es nicht schlecht ist aber die Einschalttöne gehen ja mal gar nicht!
Die nerven echt extrem, aber wie ihr schon sagt für eine Beta ganz gut. Bin auf die Final gespannt. Ich gehe aber jetzt erstmal wieder zurück auf Revo HD.
 
ChrisDroid schrieb:
Die nerven echt extrem, aber wie ihr schon sagt für eine Beta ganz gut. Bin auf die Final gespannt. Ich gehe aber jetzt erstmal wieder zurück auf Revo HD.

Auf die neue Revo oder?
 
Ich war eben mal auf 4.0 aber das ist ähnlich wie LeeDrOiD, man merkt, dass es eine sehr frühe beta ist (erst beta2). Ich bin jetzt auf Revo 3.1 + Elegant Blues + NoSense. Gefällt mir so am besten, die Performance ist spitzenklasse. ;)
 
Also um den Bootsound auszuschalten,

einfach mit dem RootExplorer folgendes durchführen:

go to data/local und der Datei android_audio.mp3 einfach den Zusatz nothanks anhängen.

Schon wird der Bootsound nicht mehr ausgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: motu90
WTF, was zum Teufel ist denn da für ein Bootsound drin? Ich bin ja drauf und dran, Leedroid zu testen, aber was erwartet mich beim ersten Boot? :D Merkt Lee das nicht selbst, oder ist der schwerhörig? :D
 
Kann mal bitte jemand was zur Lautstärke sagen ? Ist die ähnlich wie beim Rvo 3.0 oder etwas lauterer wie bei Revo 4.0 Beta2, hab nämlich nix vom Audiofix gelesen ob da einer drin ist
 
Was bei mir seit heute auftreten tut das manchmal apps im launcher verschwinden sind zwar weiter installiert werden aber im launcher nicht angezeigt.
 
Also es ist kein Audio Booster enthalten. Wobei man dies meiner Ansicht nach auch nicht braucht. Da es eh schon lauter ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
motu90 schrieb:
WTF, was zum Teufel ist denn da für ein Bootsound drin? Ich bin ja drauf und dran, Leedroid zu testen, aber was erwartet mich beim ersten Boot? :D Merkt Lee das nicht selbst, oder ist der schwerhörig? :D

Also ich finde den Bootsound halb so wild. Ist übrigens R2D2 :-D


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: motu90
Passt zum eingebauten Live-Bildschirm "R2D2" :p Shake Shake :)
 
  • Danke
Reaktionen: motu90
Ich kann mir so wenig darunter vorstellen, dass ich wohl nachher selbst mal ausprobieren werde :D
 
Hat von Euch noch jemand das Problem, das HTCmedia.Process.Acore irgendwann mit einem FC abbricht?

Wollte per DHD das neue Theme von stoney laden und er bricht einfach irgendwann mit dem FC ab.
 
Ich werds mal testen bis jetzt habe ich nix geladen.


MFG
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten