[ROM/Diskussion] MDJ's CyanogenMod (Android 2.3.4)

Multisaft7 schrieb:
Habs grad bei XDA gesehen schon getestet?
jJwoll, siehe unten ^^

mali1337 schrieb:
Heyhey.
Ich hab jetz ein paar seiten durchgeflogen und habe so 2 mal gelesen "stürzt ab" oder "freezed".
Nun bei mir ist es ebenso der Fall. Ich benutze allerdings nicht die empfohlen RADIO.
ich kann mir nicht vorstellen dass es an der radio liegt, aber ich probiers.. ansonsten flash ich grad nochma drüber und wipe alles vorher und nacher und berichte..
ich würd gern wissen, welches radio ihr, betroffenen, benutzt.

cya mali
Also bei mir garnicht. Nur direkt nach dem booten kack bei mir der Launcher Pro genau 1x ab. Danach läuft alles wie Butter ohne Probleme.

Multisaft7 schrieb:
er empfiehlt ja eine andere Radio.... last du jetzt den MDJ drauf oder ehr nicht....
Nimm die Radio aus meiner Sig. Funzt wunderbar :)
 
heyhey^^
also bei mir lief launcher pro einwandfrei, bzw alles lief einwandfrei.. bis ich mein ladegerät eingesteckt hab -.- dann is mein steinchen komplett eingefroren.
hab jetz ersma wieder mein backup ultimatedroid 1.8 druff, grad keine lust und zeit die stabilität auszureizen ich wart wohl mal en update ab vll gibts dann diese probleme nicht mehr? *hoff* denn es lief schon sehr gut <3

ideem worans liegt?

cya. mali
 
Version 1.4 ist erschienen.

Changelog:
v.1.4:
- Sync with Latest CM7 7.1 (14.05.2011)
- Kernel LordMod HD v.4.5 VIO

Hab's geflashed, läuft soweit sehr geil. Keine Probleme bisher bekannt. :)


mali1337 schrieb:
heyhey^^
also bei mir lief launcher pro einwandfrei, bzw alles lief einwandfrei.. bis ich mein ladegerät eingesteckt hab -.- dann is mein steinchen komplett eingefroren.
hab jetz ersma wieder mein backup ultimatedroid 1.8 druff, grad keine lust und zeit die stabilität auszureizen ich wart wohl mal en update ab vll gibts dann diese probleme nicht mehr? *hoff* denn es lief schon sehr gut <3

ideem worans liegt?

cya. mali
Habe noch nie gehört, dass ein Handy einfriert, nur weil man ein Ladekabel einsteckt. Und danach haste einfach direkt wieder das Backup eingespielt? Also schon komisch. Dieses Problem sollte eig. nicht an der Rom liegen, denn die ist stabil die Hölle.

Haste nen kompletten Datawipe gemacht? Cache, Dalvrik blabla etc.? Normalerweise dürfte sowas nicht auftreten?

Bzw: Wieso nennst du dein DHD "Steinchen"? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Thief
So habe den thread mal auf version 1.4 geupdatet!
 
  • Danke
Reaktionen: Stony2k
Aufgefallen:
Batterieanzeige ist nich mehr rund und unterteilt.
Notifications sind nicht mehr durchsichtig.
Beleuchtung für die buttons unter dem display funzt nich mehr... Ansonsten wie gehabt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre von Freunden, das der Akku bis zu 3 Tagen hält.

Ist da etwas dran?
 
Kann ich bestätigen...
Nutze allerdings das neuste radio mit ril 1003g

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es Sense 3.0 für cm zum drüberflashen? Das wäre genial.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Regulator schrieb:
Gibt es Sense 3.0 für cm zum drüberflashen? Das wäre genial.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nee das geht nicht
 
@ Timbox läuft sie nach deine rMEinung besser wie die Stable 7.0.3?
 
xTimbox schrieb:
Beleuchtung für die buttons unter dem display funzt nich mehr... Ansonsten wie gehabt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja das habe ich gestern Abend auch gemerkt, deswegen habe ich wieder mein Backup mit 1.3 eingespielt...

Hoffentlich wird das bald behoben
 
Ich werde wieder zu CM7 wechseln...
Der UDLauncher läuft extrem flüssig, aber bringt mir nix da ich ADW brauche.
Und wenne ADW nutzt ist die Geschwindigkeit von MDJ´s Rom auch wieder hin...

Dazu kommt dass die Mobile Datenverbindung ewig braucht bis sich was tut und GPS geht manchmal nicht aus.
 
xTimbox schrieb:
Kann ich bestätigen...
Nutze allerdings das neuste radio mit ril 1003g

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ist die neuer als die 1004g? (Standard RIL in der Rom)

xTimbox schrieb:
Aufgefallen:
Batterieanzeige ist nich mehr rund und unterteilt.
Notifications sind nicht mehr durchsichtig.
Beleuchtung für die buttons unter dem display funzt nich mehr... Ansonsten wie gehabt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kann ich bestätigen. Das mit der Beleuchtung unter den Buttons ist nervig..
 
die standart ril ist die 0014g oder sowas... die 1003g ist neuer und funzt besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Stony2k
xTimbox schrieb:
die standart ril ist die 0014g oder sowas... die 1003g ist neuer und funzt besser.
Dann werde ich die mal testen. Ist das egal mit welcher Radio ich die installiere oder funktioniert die nur mit ner bestimmten Radio richtig gut?
 
Ich nutze die mit der neusten 26.09. bla bla ...
Mein Akku hält an die 3 Tage bei normaler Nutzung und Empfang ist gut.
 
Stony2k schrieb:
Version 1.4 ist erschienen.

Habe noch nie gehört, dass ein Handy einfriert, nur weil man ein Ladekabel einsteckt. Und danach haste einfach direkt wieder das Backup eingespielt? Also schon komisch. Dieses Problem sollte eig. nicht an der Rom liegen, denn die ist stabil die Hölle.

Haste nen kompletten Datawipe gemacht? Cache, Dalvrik blabla etc.? Normalerweise dürfte sowas nicht auftreten?

Bzw: Wieso nennst du dein DHD "Steinchen"? ^^

Öhm ich hab ein zwei mal gelesen das das aufgetreten ist, allerdings konnte ich nirgens eine Herleitung der Ursache finden o.O

Ich habe gemacht: Fullwipe (also cwm wipe data+cache), dalvik und format /system und neu drauf geflashed. nicht nur einmal.
Das einzige was bliebe wäre noch die Radio, aber das macht doch keinen Sinn oder?

die tage probier ichs einfach nochmal und wenns wieder net funzt probier ichs mit der radio.. ausschlussverfahren mit 2 faktoren^^

Stein wird das DHD doch gerne mal genannt nicht? :D
 
Welche Radio hast du denn drauf?

PS: Ich dachte das Milestone nennt man nur Steinchen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, dass des DHD Steinchen genannt wird ist mir neu.
Aber gut. Es kann sehr gut sein, dass es am Radio liegt. Bei mir ging mal die Home taste nicht. Oder der miui mod ließ sich nicht booten. Ein Wechsel des Radios hat geholfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wers schafft sein DHD irreparabel zu "Bricken", der hat auch ein Steinchen :) ein sehr teures Steinchen^^
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.556
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten