[ROM/Diskussion] MDJ's Doubleshot (Android 2.3.3 und Sense 3.0)

ja, und dann haut man eben die apps die passen in /system, und lagert einfach die übrigen aus (in data). Alles in data zu packen, vor allem inclu. der nervigen T-Mobile apps, ist einfach "schlampig" wie ich finde. Die ROM hat sicher 80-100MB an Tmob kram drin, der nur nervt und nix bringt :)
 
Thyrus schrieb:
ja, und dann haut man eben die apps die passen in /system, und lagert einfach die übrigen aus (in data). Alles in data zu packen, vor allem inclu. der nervigen T-Mobile apps, ist einfach "schlampig" wie ich finde. Die ROM hat sicher 80-100MB an Tmob kram drin, der nur nervt und nix bringt :)
die kann man doch mit tit backup entfernen oder nicht?!!11einself
 
Oder halt vorher mal reinschauen, was da so in der *.zip drinnen steckt.
Zumindest passe ich custom-Roms immer an, da keine "meine" Statussymbole hat :D
 
Schön das es jetzt eine Sense 3.0 Rom mit passender Auflösung gibt.
Aber die gerade Leiste unten finde ich hässlich.
Ich will die runde leiste haben wie bei sense 3.0 von der anderen Rom.
Die neue Leiste ist echt hässlich.
 
gerade das ist häßlich :)
 
gibts eig. was neues??
 
afrob schrieb:
gerade das ist häßlich :)

ne die neue leiste ist echt langweilig. als wenn die kein bock hatten die andere alte leiste zu machen. Stattdessen ham die son langweiligen grauen Balken da hin gesetzt, mit jeweils links und rechts nen button.

So viel ungenutzter Platz in der Leiste, wenn die wenigstens in der mitte der Leiste eine sinvolle Funktion reingepackt hätten, die man vorher nie hatte bei alten Sense versionen hätte ich mich ja noch damit abgefunden.

Aber so gefällt mir das echt net.
 
Zum Glück ist der Geschmack unterschiedlich :) aber mittlerweile bin ich (leider) so geil auf 3.0 das mir alles egal ist :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hobler86 schrieb:
So viel ungenutzter Platz in der Leiste, wenn die wenigstens in der mitte der Leiste eine sinvolle Funktion reingepackt hätten, die man vorher nie hatte bei alten Sense versionen hätte ich mich ja noch damit abgefunden.

Ungenutzter Platz? Ich sehe da zum ersten mal sinnvoll genutzten Platz was den Launcher angeht! :D
 
Man kann doch drei Icons in die Mitte ziehen, so ähnlich wie bei launcher pro ;-)
 
Mir gefällt die neue Leiste viel besser. Ich mochte die runde überhaupt nicht.
Platzverschwendung? Du kannst jetzt 5 Funktionen nutzen (3 davon selbst definieren) anstatt 3. Das Argument greift nicht ^^ .
Aber du kannst natürlich deine Meinung behalten. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich ^^ .
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Hat die Rom den noch viele Bugs und wie läuft sie den im großen und ganzen?
 
hat viele bugs natürlich. ist ja die erste zum laufen gebrachte version.

szenen kann man zb. net ändern. habs versucht, gab Force Close schleife. Und ausschalten ging net, weil darüber das ding sich nur in standby legt zwecks diesem fastbook mist den keiner braucht.

Anpassbar ist lockscreen auch noch net, wetter animationen gehen ab und zu net so wirklich...

Ist aber ne ziemlich gute vorlage, denke die nächsten paar Wochen wirds da ne stabile version geben
 
Darkseth schrieb:
hat viele bugs natürlich. ist ja die erste zum laufen gebrachte version.

szenen kann man zb. net ändern. habs versucht, gab Force Close schleife. Und ausschalten ging net, weil darüber das ding sich nur in standby legt zwecks diesem fastbook mist den keiner braucht.

Anpassbar ist lockscreen auch noch net, wetter animationen gehen ab und zu net so wirklich...

Ist aber ne ziemlich gute vorlage, denke die nächsten paar Wochen wirds da ne stabile version geben

Ok danke dir mal dann warte ich lieber noch bis es stabil läuft!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Big-Poppa schrieb:
Mir gefällt die neue Leiste viel besser. Ich mochte die runde überhaupt nicht.
Platzverschwendung? Du kannst jetzt 5 Funktionen nutzen (3 davon selbst definieren) anstatt 3. Das Argument greift nicht ^^ .
Aber du kannst natürlich deine Meinung behalten. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich ^^ .

Achso das wusste ich garnicht, das man die leiste nun selbst mit 5 Funktionen bestücken kann.
Im Video sahs einfach schrecklich aus, links und rechts jeweils ein Button für eine funktion und die mitte bleibt frei.

Aber wenn man da noch andere Funktionen rein machen kann, ist das ja sehr gut.
 
Genau, wie launcher pro ^^
 
Big-Poppa schrieb:
Mir gefällt die neue Leiste viel besser. Ich mochte die runde überhaupt nicht.

Mir persönlich gefällts auch besser als diese Runde standart dock :biggrin:

Hobler86 schrieb:
Aber wenn man da noch andere Funktionen rein machen kann, ist das ja sehr gut.

Hab dir mal nen Screen gemacht

cap2011043013231rjaa.jpg
cap201104301324vkem.jpg


Schaut schon ziehmlich gut aus finde ich :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
Könnte jemand der das ROM am laufen hat mal ein paar Veränderung zu Sense 2.1 posten. Da bei mir das ROM nur im bootloop endet warum auch immer kann ich es nicht selber machen.
 
Hast du die fullwipe zip probiert? oder manuell Boot/System/Cache/Data gewiped?

aufn ersten blick ne neue SMS app (gibts auch in RCMix HD 6.0.0.1, neue wetter apk mit eben neuen animationen, und neuem aufbau, anscheinend ne customizable Dock unten wie man auf den bildern sieht, Lockscreen eben, der Effekt beim wechseln der Homescreens ist anders, räumlicher.. wenn man schnell wischt, wischt sense einmal im kreis. Man kann wechseln zwischen 5 und 7 homescreens. mehr aufn ersten blick net, gibt eben noch einige force closes, z.b. bei szenen wechsel.
 
Danke, ja FullWipe wurde alles getestet. Aber so heiss war ich nicht auf das rom daher nur erstmal meine Frage

Was ich gut finde ist dei individuelle Dockbar der rest ist mir egal. Der neue Lockscreen ist nicht so mein ding
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten