[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

Im Rom ist ja der CM6.1#4 Kernel dabei, der bereits auf 1.5 GHz übertaktet werden kann. Einen anderen Kernel habe ich noch nicht probiert, sollte aber klappen, da die momentane Basis für das MIUI DHD Rom ein CM6.1 Rom ist.
 
Habe jetzt mal den Buzz_CM_1.1.4_OCUV mit dem MIUI Rom am laufen, und bislang sieht alles sehr gut aus. Ist zwar nur 1.2 GHz, bringt mir aber mit smartass die beste Ration zwischen Akkuverbrauch und Leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Eben mal am testen!
 
Moin zusammen,

Die ROM ist ja wirklich der Hammer, gefällt mir bisher sehr gut und ist super schnell.
Sehr viele schöne Themes sodass man sich garnicht entschdeiden kann :p Und diese ROM
hat meiner Meinung nach mehr Potential als die RevoHD, werde auch bei der MIUI bleiben!

Akku ist bisher auch in Ordnung ~5% über die Nacht. Und jetzt erstmal den Buzz Kernel testen.

lg
 
b0uNz schrieb:
Moin zusammen,

Die ROM ist ja wirklich der Hammer, gefällt mir bisher sehr gut und ist super schnell.
Sehr viele schöne Themes sodass man sich garnicht entschdeiden kann :p Und diese ROM
hat meiner Meinung nach mehr Potential als die RevoHD, werde auch bei der MIUI bleiben!

Akku ist bisher auch in Ordnung ~5% über die Nacht. Und jetzt erstmal den Buzz Kernel testen.

lg

kann es sein das das ROM etwas hangt wenn man deutsches sprachpaket instaliert?
 
bosanceros schrieb:
kann es sein das das ROM etwas hangt wenn man deutsches sprachpaket instaliert?

Nein eigendlich garnicht!

Hast du schon SetCPU installiert und eingestellt? Vllt. liegt es daran.
 
ne hab noch garkein setCpu drauf! soll ich es installieren? mit welchen einstellungen?
 
nach der installation des sprachpaketes geht bei mir die tastaturbeleuchtung nicht mehr und das DHD läuft nicht mehr so flüssig wie vorher?!
 
Der Fehler mit den Lags und der Tastaturbeleuchtung liegt an der falschen build.prop aus dem Sprachpaket. Wie im Thread weiter oben beschrieben, muss dieses aus dem englischen Rom genommen werden.

Leider ist die Installation in diesem Thema noch etwas unrund. Ich hoffe, deutsch ist in einer späteren MIUI Version für das DHD dann gleich dabei.
 
Hab es im Moment noch oben und bin im großen und ganzen sehr zufrieden! Werde jedoch wieder auf CM zurückgehen!
 
Die ROM läuft wirklich sehr rund und hat einige nette Features (hatte sie ja schon auf dem MS getestet), aber irgendwie mag ich dann doch den Apple Klon Gedanken dahinter nicht so ganz. Verstehe aber auch, wenn einen das nicht stört.
 
he_stheone64 schrieb:
Die ROM läuft wirklich sehr rund und hat einige nette Features (hatte sie ja schon auf dem MS getestet), aber irgendwie mag ich dann doch den Apple Klon Gedanken dahinter nicht so ganz. Verstehe aber auch, wenn einen das nicht stört.

Ganz meine Meinung :)
 
Sörnäinen;903695 schrieb:
Ich habe nicht den Eindruck, dass Miui das iPhone nachzuahmen versucht. Die haben eine Menge schöner Ideen abgeschaut, vor allem im Design - da war Apple ja schon immer gut. Aber Miui ist doch drüber hinausgegangen.

Wishu schrieb:
MIUI krallt sich das Beste aus jedem SmartphoneOS und kopiert nicht ein bestimmtes. Damit ist MIUI besser als iPhone/Android/WP7 und was es sonst noch so gibt. Zumindest, wenn es endlich mal fertig ist. Es geht aber in die richtige Richtung.

;)


MfG
Zwiebel
 
Da wird es wohl demnächst ein Update geben!

redox57 schrieb:
I am going to port the the Vision 0.12.31 port of g4rb4g3, so after some testing I will update the thread :)
Thanks to him !

edit:

So siehts momentan bei mir aus, wird ständig dran gearbeitet :rolleyes2:

androidcarbonvcqt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig gut aus ;-)
 
Tut mir leid, aber was gefällt euch daran?
Einfach Icons aneinander reihen 4 x 4 und eine 5er Dock ist doch nix besonderes?!

Mir gefällt eigentlich nur die Akkuanzeige ganz oben der Strick gut.
Nur leider ohne % angabe!
 
es muss doch nich immer etwas "besonderes" sein, um zu gefallen.
simple homescreens fand ich persönlich auch schon immer am besten :)

und die ganzen themes einfach per app sind echt n nettes feature von miui!
 
gibt es irgendwo eine anleitung, wie ich diese rom auf mein dhd bekomme? kenne mich kaum mit flashen aus..
 
Korny89 schrieb:
Tut mir leid, aber was gefällt euch daran?

Geschmackssache vllt.??

Ich finde vieles was an Homescreens geposted wird persönlich auch total hässlig, trotzdem frage ich nicht warum er es schön findet!

Da es wie gesagt geschmackssache ist.

Korny89 schrieb:
Nur leider ohne % angabe!

Jop, fände ich auch besser mit % angabe!

oleusch schrieb:
gibt es irgendwo eine anleitung, wie ich diese rom auf mein dhd bekomme? kenne mich kaum mit flashen aus..

Ist dein DHD denn schon gerooted? Falls nicht, welche Android-Version hast du auf deinem DHD? Die 2.2 oder 2.2.1?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikasalo

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Zurück
Oben Unten