[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

Ah ClockWork Mode :p

Du warst schneller warte ich teste es

ui welcher button ist das wie komme ich da hin?


Cache wipe complete, richtig?

Also in den Einstellungen kann ich immernoch nicht deutsch wählen, bin jetzt ohne witz seit 5 Std damit dran :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte auch das Problem. Als erstes im CWM 2.5.1.3: wipe Cache, dann fix permission, dann das germanlanguage pack installieren. Viel glueck ;)
 
@chamm

Funtzt hier bei der neuen Rom Deine gefixte Datei (Language) ?
Oder hat das schon jemand anderes getetstet ?

Mfg

Matthias

Edit : Nach Installation der deutschen Datei, habe ich eine Fehlermeldung :

Der Prozess android.prozess.acore wurde unerwartet beendet, diese wird nach "Schliessen erzwingen" ständig erneurt aufgerufen.

klappt bei mir also nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthias F schrieb:
@chamm

Funtzt hier bei der neuen Rom Deine gefixte Datei (Language) ?
Oder hat das schon jemand anderes getetstet ?

!!

Die letzte deutsche Übersetzung ist für das 0.12.31. Den Nachfolger habe ich noch nicht getestet, da die Änderungen zu gering zur Vorgängerversion sind.
 
1933 schrieb:
Ah ClockWork Mode :p

Du warst schneller warte ich teste es

ui welcher button ist das wie komme ich da hin?


Cache wipe complete, richtig?

Also in den Einstellungen kann ich immernoch nicht deutsch wählen, bin jetzt ohne witz seit 5 Std damit dran :-(

Man sieht schön, ob Permissions gefixt sind, wenn das Sprachpaket sauber durchläuft. Wenn es startet und dann gleich wieder zuende ist, dann ist es auch nicht sauber installiert.
Wie nun mehrfach im Thread geschrieben, klappt bei mir immer die Vorgehensweise:

1. Cache wipen
2. Permission Fix
3. Sprachpaket installieren

Wenn man übrigens das Sprachpaket in update.zip umbenennt und aus dem Wurzelverzeichnis der sdcard mit dem extra eigenen Menüpunkt "update.zip installieren" installiert, steht auf dem Bildschirm auch eine Notiz, falls die Installation nicht geklappt hat. Sonst springt CWM ja immer gleich in das Menü zurück.
Viel Erfolg
 
@chamm,

kein Problem, bin via RomManager zurück, alles beim alten Stand.

Schönen Abend !
 
Danke Jungs, hat nun alles geklappt. Teste nun seit einem Tag MIUI und werde in 3-4 Tagen entscheiden ob ich dabei bleibe. Bisher stört mich, das es so an das iPhone erinnert von der Handhabung.
 
Hi !

Wie lange dauert bei euch der GPS Empfang ?
Mit der Miu bekomme ich einefach keinen Empfang ....:sneaky:
Mit der Revolution 2.04 klappt dies nach
ca 12 -15 sek am gleichem Ort:scared:.
Ich habe das 12.28 radio installiert.

Habt Ihr nen Tip für mich ?

Gruss Matthias
 
Wow echt nettes Rom. Mit BuuF auch noch ne nette Optik. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich Revo HD oder dieses nehmen soll.. aaah :D
 
Was ist Buff?
 
Matthias F schrieb:
Hi !

Wie lange dauert bei euch der GPS Empfang ?
Mit der Miu bekomme ich einefach keinen Empfang ....:sneaky:
Mit der Revolution 2.04 klappt dies nach
ca 12 -15 sek am gleichem Ort:scared:.
Ich habe das 12.28 radio installiert.

Habt Ihr nen Tip für mich ?

Gruss Matthias

GPS klappt eigentlich sehr gut mit dem Rom.
Wie ist denn die vollständige Radio Version? 12.18 sind ja nur die ersten Stellen.
Sicherheitshalber installier doch einfach die neuste Radio Version, falls nicht schon drauf. Kann ja nie schaden. :rolleyes2:
 
Schade, bei mir will es einfach nicht funktionieren. Egal was ich mache das DHD bleibt nach dem ROM flashen und anschliessendem Sprachpaket flashen beim Bootlogo hängen.... Was mache ich da falsch???

Ich bekomme bei den Installationen auch keine Fehlermeldungen, alles wird richtig installiert...
 
Permission Fix gemacht? ;)


MfG
Zwiebel
 
chamm schrieb:
GPS klappt eigentlich sehr gut mit dem Rom.
Wie ist denn die vollständige Radio Version? 12.18 sind ja nur die ersten Stellen.
Sicherheitshalber installier doch einfach die neuste Radio Version, falls nicht schon drauf. Kann ja nie schaden. :rolleyes2:

Hallo chamm !

Momentan ist 12.28e.60.140fU-26.04.02.17_M2
installiert. Klappt aber mit diesem genauso wenig.:huh:
Das komische ist wenn ich mit dem Rom Manager an Ort und Stelle
das Miu gegen das Revolution tausche habe ich binnen Sekunden GPS.
Welches Radio hast du drauf ?


Mfg Matthias
 
sgniesi schrieb:
Schade, bei mir will es einfach nicht funktionieren. Egal was ich mache das DHD bleibt nach dem ROM flashen und anschliessendem Sprachpaket flashen beim Bootlogo hängen.... Was mache ich da falsch???

Ich bekomme bei den Installationen auch keine Fehlermeldungen, alles wird richtig installiert...


Welche CWM Version benutzt du ?

:huh:
 
sgniesi schrieb:
Schade, bei mir will es einfach nicht funktionieren. Egal was ich mache das DHD bleibt nach dem ROM flashen und anschliessendem Sprachpaket flashen beim Bootlogo hängen.... Was mache ich da falsch???

Ich bekomme bei den Installationen auch keine Fehlermeldungen, alles wird richtig installiert...


Gleiches Problem hatte ich bei der neusten Miu auch, beim zweiten Anlauf klappte es, aber nach der Installation des Sprachpakets hatte ich eine immer wiederkehrende Fehlermeldung.

Die Installation mit der "alten" Version lief bei mir so ab:

FullWipe ausgeführt, Miu per CWM installiert und gebootet, System einmal hochfahren lassen und dann reboot ins CWM, Fermission Fix ausgeführt und dann das Sprachpaket installiert und die deutsche Sprache war im System auszuwählen. Alles flutscht astrein, nur mein GPS nicht.:angry:
 
Also ich habe das rom seit ein paar stunden drauf und ich muss sagen echt top. Habe vorher in recovery das tool fullwipe benutzt und dann nach anleitung.mit titanbackup alles wieder hergestellt.selbst setcpu funzt super.habe auf 1.5 ghz gestellt ok akku idt zwar was mehr im verbrauch aber dafür laufen die spiele super

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Habe das Problem, dass unter Akkuverbrauch "Android OS" kräftig am arbeiten ist und mir den Akku leersaugt.
Kennt das Problem noch jemand?
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten