[Rom/Diskussion] Orio 4.0.0 -New Skins| Camera 4.2 Sense 4+ | JB | 22/11/12

Tyrion

Tyrion

Enthusiast
405
Hab hier noch eine Rom gesehen, klingt sehr schon, die ersten Screens sehn auch gut aus.

Werde Sie mal testen
Hier ein Paar infos:
This Rom is based on Maximus 4.1 credtis to Football for his awesome work
Based on One X+ 1.11.401.1 ROM
Themed Black & White
Speed Improvements
Build Prop Tweaks for better performance
Updated Kernel
Removed Debugging stuff
Deodexed
Zipaligned
Rooted
Aroma Installer
Init.d capabilities
Sysro/sysrw
Added busybox
All apps updated
Tweaked for best performance
Fast and Smooth UI
Deleted bloatware
Added Solid Explorer, AdAway, Goo Manager
A lot of other changes

orioheader2_klei.jpg


Original Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1948103
 
jemand schon getestet ?
 
Da kommt man auf ne Seite, wo man sich anmelden muss, aber irgendwie find ich die Rom nicht


edit: die haben Probleme mit dem Link, arbeiten dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM läuft sehr flüssig und stabil, habe sie seit gestern drauf und noch keinen Bug entdeckt. Inzwischen sind auch noch zwei weitere Links zum Download dazu gekommen. Verdammt gute Lebensdauer der Batterie. Synchronisierung mit E-Mail, HTC, Googlekonten alles super. Ist zum größten Teil in schwarz - weiß gehalten, finde ich sehr schön. Die HTC-Widgets sind transparent. Alles in allem ne feine Sache. Die einzige komische Sache ist das OTA Update auf 1.0.1, über den Goo-Manager lädt es sich nicht runter und bei manueller Installation (Aroma, Kamera-Update) zeigt die Geräte-Info immer noch 1.0.0 an. Mit der Kamera kenne ich mich nicht so gut aus, von wegen vorher und nach dem Update..., mal wie sich das Ding allgemein so macht. Bislang top!
 
Ja, habs auch drauf gehabt, hier sind mal Screens direkt nach der instalation. Mir persönlich gefällt oben die Statusleiste nicht. Aber die Rom selber iss top
 

Anhänge

  • 2012-10-22_18-33-48.png
    2012-10-22_18-33-48.png
    162,7 KB · Aufrufe: 398
  • 2012-10-22_18-35-09.png
    2012-10-22_18-35-09.png
    183,5 KB · Aufrufe: 434
  • 2012-10-22_18-34-02.png
    2012-10-22_18-34-02.png
    66,1 KB · Aufrufe: 551
Wie unterschiedlich die Eindrücke sein können - ich habe es auch installiert und fand es sehr laggy, immer mal wieder Ruckler und Stocken, bereits bei der Einrichtung und auch später bei der Bedienung. Optisch gefällt es mir in weiten Teilen gut, aber die Symbole in der Statusbar gehen gar nicht.
 
Wie ich es drauf hatte, war nichts installiert, ganz frisch. Da lief alles rund. Aber ist kein ic :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Und zusammengeführt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.070
Schubbie
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1.289
2WF
2WF
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.431
itsme1
I
Zurück
Oben Unten