[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

Rhocco

Rhocco

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Soeben gab es ein Update vom Dev capychimp bei den XDA's ... es sieht aus, als ob das eine richtig geniale ROM wird.:thumbsup:


RC Team presents
RCMix HD KINGDOM First real sense 3.0 rom for dhd

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1074191
kingdomnoshadow.png


Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1074191

Base - Leaked Android 2.3.3 build 0.81.651.0 WWE (Gingerbread)
  • Deodexed
  • Kernel: Stock
  • Busybox, Root, Superuser...
  • Rom Manager
  • ES file explorer
  • Sense 3.0
  • Extra quick setttings
Die offizielle Bugliste: BUG LIST KINGDOM


v0.2
ROM: Download
FIX: Rosie FIX (pushen nach: data/app_s/ )
Kernel: getestet MDJ's v15 , MDJ's Kernel bei den XDA's

Changelog:

  • Resized alot of apps, thx to Klquicksall Krzysiec Maxdroid and seo
  • Camera app from dhd to correct focus, untill new one is fixed
  • srs should work now
  • sense 3 reedited by diamond
  • crt animation added
  • advanced power menu added
  • HTC leyboard with swyping function added
  • Added M-deejay kernel not sure if it was 14 or 15 i added, thx M-deejay
  • more i cannot remember


v0.1
ROM: Initial Release, Download
Kernel: getestet MDJ's ab v12.1+, MDJ's Kernel bei den XDA's
FIX: 1. Kein GSM Empfang mehr
GSM FIX: Ihr müsst dann leider wipen, neu installieren. Dann nach dem ersten BOOT Menu drücken, dann /settings / Wireless & networks / Mobile networks / Preferred networks und "gsm/utms mode" auswählen.


Wie flashen?
1. Full wipe, da andere Base. Nicht vom 6.1 ROM updaten.
2. Installieren via CWM, jedoch nicht über den ROM Manager, sondern direkt im CWM.




INFO:
Ich bin in keiner Weise Entwickler oder ähnliches bei diesem ROM. Ich stelle lediglich die Infos für Interessierte hier zusammen und hafte selbstverständlich nicht für irgendwelche Bricks/Schäden an euren Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nero6661984 und skyboy
Interessant, aber mich würde interessieren was dieses rom von anderen abhebt.
 
Werde das aktuelle mal testen, aber wenn das so flüssig und stromsparend wird wie das RCMixHD 6.1 ist, dann wird es eine geniale Sache.

Hatte bisher wirklich fast alle hier gelisteten ROM's ausprobiert und bin mit dem RCMixHD am meisten zufrieden. Da läuft alles rund.
 
Was mir nur nicht ganz klar ist was so Evolutionär an dem ROM seien soll.

Akkulaufzeit dürfte in den meisten roms ähnlich sein, war zumindestens bei mir so.
 
Naja hat halt eben das richtige sense 3.0 dabei und nicht nur einige sense 3.0 Features auf sense 2.1 Basis wie die anderen.
 
von mir - das beste ROM ever!!!! absolut 24/7 tauglich...

locations muss man aber noch neu installieren danach
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und okanx2
Habs gelesen bei den xdas ;-)
Werde es wohl mal heute Abend drauftun, hoffe dann ist schon v0.2 draußen mit ein paar Bugfix.
 
Der capy ist zu hart :) ich schmeiß es mir natürlich auch drauf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gerade in diesem moment first boot gemacht und die ersten Einstellungen vorgenommen.läuft recht gut und den mdj kernel aus meiner Sig habe ich auch schon drauf.
Ein paar Grafik-bugs habe ich schon gefunden aber keine Einschränkung in der Funktionalität.
 
Kann man das eigentlich per cwm flashen? Habe bei den xdas gelesen das würde in einem bootloop enden....
 
Du sollst per CWM flashen, nicht per Rommanager. So hab ich das verstanden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft honey hd? Denke eher nicht aber man kann ja nie wissen :D ??!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Cheyenne schrieb:
Du sollst per CWM flashen, nicht per Rommanager. So hab ich das verstanden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


achso, okay
 
Ja, der wipe aus dem Rom manager soll nicht gemacht werden, da angeblich teile in den partitionen nicht gelöscht werden.
Also einfach direkt ins recovery booten und dann wipe+flash.
 
Moin,

Bisher läuft alles rund mit MDJ´s V10. Alle Apps und Funktionen die vorher liefen laufen auch hier allerdings muss man bei manchen Apps irgendwie darunter tippen damit die App reagiert, gut zu testen bei der Taschenlampe wenn man dort direkt auf den Einschaltbutton klickt passiert nichts man muss etwas tiefer klicken dann klappt es erst, halb so schlimm finde ich. Ansonsten läuft bisher alles!

e:

Wie kann ich den Bootsound löschen?? Nervt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den Bootsound löschen?? Nervt

@b0uNz: unter system/customize/ressource, hab ihn auch einfach gelöscht

Edit: Das hier ist eigentlich das einzigste, was ich zu bemängeln hätte (s.Bild die Beschriftung). Der Rest ist schon ganz gut, hin und wieder mal ein Mini-Lag. Mal den Akku-Verbrauch beobachten.
 

Anhänge

  • snap20110507_114846.png
    snap20110507_114846.png
    24 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
meine musik app ist vollkommen falsch aufgelöst. sehe nur einen oberen linken teil.

ihr nicht?
 
Das ist doch nicht SENSE 3.0?

das ist einfach nur sense 2.1 mit dem Sense 3.0 lockscreen? hatte ja mal das sense 3.0 drauf und das sieht wesentlich geiler aus :)

oder täusch ich mich da?

das hat ja immernoch dieses sense 2.1 teil unten wo man in den appdrawer kommt.. beim sense 3.0 kann man ja selber seine leiste unten einrichten (3 apps)
 
Hmm, also die bei xda sind alle ziemlich davon überzeugt, dass es das sense 3.0 ist. Allerdings ist es noch ein sehr experimentieller release. Habe an vielen stellen eine grafische Überlappung. Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere hinzu.
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.239
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten