[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

Er arbeitet mit Hochdruck an den vielen kleinen "Bugs/Darstellungsfehlern" und wird bald ein neues Update releasen. (gelesen bei den XDA's)
 
*freu*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ne frage ist das bei euch auch das Shazam und SoundHoud nicht taggen ?? kommt mir so viel als würde das mic nicht anspringen.
 
Slassh schrieb:
Mal ne frage ist das bei euch auch das Shazam und SoundHoud nicht taggen ?? kommt mir so viel als würde das mic nicht anspringen.



Ja bei mir auch so...

auch mit anderen Apps (z.B. Smoke a bowl und Roll a Joint :D)
 
Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit mit Cyanogenmod unterwegs und hab mir gestern just for fun mal RCMIX installiert. Gefällt mir unheimlich gut.

Eine Frage: Da ich schon länger nicht mehr mit Sense unterwegs war, bin ich mir bei der Synchronisierung von Twitter und Facebook nicht sicher. Synchronisiert ihr sowohl "Twitter für HTC Sense" und "Facebook für HTC Sense" als auch Twitter und Facebook separat?
 
Ich synche beides nicht. Nur manuell.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir ruckelt es trotz mdj's kernel (auf 1,2 ghz) doch noch öfters, ist das bei euch auch so?
 
naja geht soo bei mir ist nur ein hoher akkuverbrauch :( leider ich weiß das jetzt hier weider alle sagen es liegt an den apps und dem display aber ist es normal wenn man nix macht und das handy nichtmal ein tag schafft war nur im wlan !
 
Bei mir ist es auch nicht so flüssig wie zuvor mit Cyanogenmod; ist ja auch erst Version 0.1.

Akkuladung steht bei 60% nach 9,5 Stunden und aktiviertem WLAN: 52% Display, 9% Twitter, 8% WLAN, 7% Android System, 7% Telefon.
 
Flüssig ist es schon, aber nicht so wie bei RCMix6.1. Aber das wird noch. Bin fest von überzeugt.
 
Mh was habt ihr gemacht bevor ihr das ROM draufgetan habt?
Also ich habe den dalvik Cache bereinigt und einen factory Reset gemacht und dann per cwm das ROM geflasht.
 
Thief schrieb:
Mh was habt ihr gemacht bevor ihr das ROM draufgetan habt?
Also ich habe den dalvik Cache bereinigt und einen factory Reset gemacht und dann per cwm das ROM geflasht.

Wird doch angezeigt, immer "Full Wipe". und da reicht net nur dalvik (was eh nix bringt) und factory Reset, damit wird ja nur Data gelöscht. man soll auch System und Cache löschen, sonst können Probleme auftreten.
 
Hab mich mal getraut mit meinem 10 Jahre alten Schul englisch was auf XDA zu posten *g*

/edit

und es war ein fehler :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
wann wird die version on sein? bei xda steht nix
 
ist on
 
sorry, aber sprechen wir 2 über das geiche rom?
 
Ich glaube nicht, sorry war ist schon etwas spät und habe es ganz verpeilt
 
Ehm jetzt mal ne ganz dämliche frage :) also bis jetzt habe ich vor jedem ROM Wechsel immer im cwm einen data wipe gemacht und dann die zip des neuen ROMs installiert. Wo finde ich überhaupt die Option für einen System wipe? Ich sehe mal nix .....
 
du sollst nicht im ROM Manager wipen :) besser aus der recovery raus, CWM hat(te) da mal probleme.

aber WENN, dann nach anwaehlen des zu installierenden ROMS, danach kommt ein pop.up bei dem du wipe cache/wipe dalvik/ wipe data ausaehlen kannst
 
Darkseth schrieb:
Wird doch angezeigt, immer "Full Wipe". und da reicht net nur dalvik (was eh nix bringt) und factory Reset, damit wird ja nur Data gelöscht. man soll auch System und Cache löschen, sonst können Probleme auftreten.


muss man nicht generell nur wipe data/factoryreset machen wenn ich ne andere ROm nutzen will?
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten