[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

HAy Mottek,

was sind den bitte " Hardcopies " sry kenne den begriff nicht :p


Lg
 
Habe mit 1.3 einen Bug.. Wenn ich etwas Downloade z.b. eine APK oder auch ein PDF verschwinden diese nicht mehr aus der Statusleiste bzw. auch in der Übersicht.. Full Wipe etc. alles gemacht, war mit 1.0 noch nicht..
Kennt das Problem evtl jemand?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Also, ich muss sagen: Ersteindruck - TOP !!
Werde das ganze nun ein paar Tage testen und dann mal schauen ob ich immer noch so zufrieden bin. Aber auf jeden Fall ein optisch richtiger Leckerbissen !!!
 
Seeandfeel schrieb:
Habe mit 1.3 einen Bug.. Wenn ich etwas Downloade z.b. eine APK oder auch ein PDF verschwinden diese nicht mehr aus der Statusleiste bzw. auch in der Übersicht.. Full Wipe etc. alles gemacht, war mit 1.0 noch nicht..
Kennt das Problem evtl jemand?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Hey, ja kenne ich. Hatte ich auch schon mehrmals jetzt. Da hilft nur die Datei löschen und einmal neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: neo1803
Yupp, genau das habe ich auch machen müssen...
 
Hab im XDA mal paar Seiten durchgesehen (zum ROM).. - nichts darüber gefunden.

Evtl. werd ich mal darauf hinweisen... - aber komisch das nur wir 3 das Problem haben. Nicht das doch ein APP daran schuld ist..
 
Top.. funktioniert! Vielen Dank!

Aber noch eine Verständnisfrage:
Warum ist das im "Revolution Theme" Thread? Hab gar kein Theme installiert?! Oder ist das ein allgemeiner Bug in den Sense 3.5 Roms?
 
Hab mir das ROM gestern auch mal angesehen. Leider schmierte Beats beim Abspielen von Mucke immer ab, auch anderes ist per FC abgeraucht, möglicherweise ist das Kernel schrott was da mit bei ist (OC 1.4 GHz - bei CM7 sind 1.4 GHz kein Problem), denn das unterstützt z.B. auch kein VPN.
 
Beats läuft bei mir problemlos mit dem Kernel, der dabei ist
 
Ich habe das Problem, dass einige Apps mit einem FC den Geist aufgeben und neu gestartet werden müssen (z.B. 3 G Watchdog, DailymeTV etc.) Wenn sie dann neu gestartet werden, laufen Sie wieder für etwa 24 Stunden. Gerade bei 3 G Watchdog ist es ärgerlich, wenn Sie abstürzt und man merkt es nicht...

TimeTurn schrieb:
Hab mir das ROM gestern auch mal angesehen. Leider schmierte Beats beim Abspielen von Mucke immer ab, auch anderes ist per FC abgeraucht, möglicherweise ist das Kernel schrott was da mit bei ist (OC 1.4 GHz - bei CM7 sind 1.4 GHz kein Problem), denn das unterstützt z.B. auch kein VPN.

Beats läuft bei mir problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese überall "BEATS" ist das ne Soundoption für Kopfhörer? Oder bringt mir das auch was ohne Kopfhörer?
Und ist denn shcon Das Honey HD für diese ROM erhältlich?
 
Hi, bei mir kommt das wenn ich einen Kopfhörer eingestöpselt habe... Nur dann ist das Beats wohl möglich beim abspielen von deiner Musik...
 
Aber habe selber mal ne Frage, was hat es mit diesem SIM-Toolkit auf sich, es startet nicht, kommt nur die Meldung "Sim-Toolkit ist nicht bereit". Was mache ich da falsch??
 
Ich seh auch nix mit beats, macht mal screenshot bitte

draufgeklatscht mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also wenn ich in den Player gehe in die aktuelle Wiedergabe und auf Menü - Klangverbesserung drücke mit eingestöpselten Kopfhörer dann kommt das rote Symbol...
 

Anhänge

  • 2011-09-22_21-44-10.jpg
    2011-09-22_21-44-10.jpg
    56 KB · Aufrufe: 269
  • 2011-09-22_21-44-29.jpg
    2011-09-22_21-44-29.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 271
Das beats Logo kommt zwar aber momentan kommt nur der normale sound raus...
Da müssen die noch etwas fixen ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten