[ROM/Diskussion] RENOVATE Final 4 + Kernels - Sense 4+ Themed 09/04/13

Wie sieht das mit dem App Menü aus? Möchte gern 5x6 haben, aber wenn ich das nachflashe, geht im Homescreen die Menütaste nicht mehr

Rom: ViperX - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Hatte hier heute echt ein seltsames Verhalten.
Mal zur Erklärung.HAbe ja nun Final 3 drauf und mache auch aus sicherheitsgründen immer ein Full wipe um wirklich alle Probleme aus dem weg zu gehen.Nun war es drauf alles eingerichtet und lief wunderbar.Gestern hatte ich dene nur noch 10% Batterie und war an Mails checken als mein Hox einfach so ein Reboot machte und dene in einer Bootschleife hing.Dachte liegt vielleicht an der geringen Batterie also machte ich den kleinen Affengriff ab in Bootloader dort Fastboot und dene auf Power off.Damit ich mein Hox halt ausbekomme.Dene ran an den Saft und am aufladen.Wieder so nach ner halben Stunde schaltete sich mein Hox einfach von allein wieder ein.Beim laden.:confused2: Blieb dort wieder in einer Bootschleife hängen.
Das war mir dene alles zuviel ich dene ab ins Recovery wieder Fullwipe und Final 3 neu aufsetzen.Nun läuft es wieder erstmal.
Aber Was lief da oder läuft noch immer falsch????Hat wer ähnliches verhalten?
 
Vieleicht hat die Rom einfach was verwürfelt

Rom: ViperX - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Tyrion schrieb:
Vieleicht hat die Rom einfach was verwürfelt

Rom: ViperX - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
Das mag ja sein und würde ich ja auch verstehen!
Aber was soll das einfach von alleine Aufwachen wen es doch AUS war!!! Das will ich nicht verstehen.
 
Das ist glaube ich normal, wenn Du dich hier etwas eingelesen hast, wirst Du erstellen, das es hier viele betrifft, die ein Problem mit Bootloops haben

Rom: ViperX - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Habe glaube den Fehler gefunden. Denke es ist der Energie Spar Modus. Dene sowie ich ihn anstelle macht er ein spontan Reboot und bleibt in einer Bootschleife hängen. Kann es an der boot.img Datei liegen? Habe die nämlich nicht neu geflasht. Wen ja reicht es wenn ich nur die flashe oder muss ich alles neu aufsetzen? Oder ist es gar ein großer Bug im Rom?

ERGÄNZUNG: Ist ein großer Bug den jeder hat und die wird auf der XDA Seite eine Update zip angeboten. Schöne das ich woll der Einzige war dem das hier im deutschen Raum aufgefallen ist.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
der Updater will das update immer wieder runterladen, hab es 2 mal via updater installiert, ein mal via pc und der will das wieder draufspielen

Edit: hat sich erledigt, hab die Rom neu runtergeladen, und dann ging es. was mich jetzt noch intressieren würde, ist wie das mit der Ramdisk funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit dem ramdisk würde mich auch mal interresieren!Kennt da jemand eine anleitung erklärung???
 
Ich habe die Final3 jetzt etwa zwei Wochen drauf und seit ein paar Tagen ist das X teilweise extrem lahm.
Ich habe immer wieder das Gefühl, dass es für einige Sekunden einfriert oder alles nur in Zeitlupe funktioniert.
Am Anfang lief die ROM sehr flüßig aber jetzt ist es teilweise schon nicht mehr benutzbar.

Haben andere ähnliche Probleme? Am Cache liegt es nicht, habe meist noch ~170mb frei, wenn gar nichts mehr geht.
Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass es an der neuen 3.18 liegt oder Titanium doch irgendeine System-App eingespielt hat.
 
Also ich habe die 3 drauf seit sie raus ist, und rennt immernoch wie hulle. Ich habe damals alles neu aufgesetzt, und mit Tb nur apps eingespielt.

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Hallo Leute.

Habe mir heute auch das Renovate installiert.
Komischerweise musste ich mit der ViperX 3.3.3 nach einigen Tagen mit ziemlichen Geschwindigkeitseinbussen auskommen.
Das Renovate 3 läuft bis jetzt einwandfrei. Leider habe ich bei der Installation das Blue-Theme ausgewählt. Die Statusbar-Symbole von z.B. Wlan gefallen mir jedoch überhaupt nicht. Und auch in verschiedenen Programmen sieht das Theme nicht wirklich ansprechend aus. Als ich auf das HTC-Standard-Theme umgeschaltet habe, sah es noch schlimmer aus. Z.B. im Mail-Programm sieht es folgendermasse aus:
6sjr0bm6g

Mail-Programm

Kann ich das Theme nachträglich nicht mehr ändern??

LG ADB
 
Komisch, bei mir läuft Viper x seit Wochen, mit dem kk-kernel pfeilschnell. Das Rom ohne full wipe mit dem Thema deiner Wahl drüber Flaschen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Update Seite 1

RENOVATE Final 4 + Kernels

Full wipe ist auszuführen - rebased on 3.19.401.1

Changelog:
Completely rebased on 3.19.401.1All previous tweaks/optimizations/mods includedUpdated lyapotas mod to the latest but kept old style eqsNew bootanimationUpdated apps.
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Über den OTA updater gehts wohl nicht ?!
 
Nein, weil ne neue Base benutzt wird. Über ota gehen immer nur die kleinen Updates

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.057
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.646
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.012
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten