[ROM/Diskussion] RENOVATE Final 4 + Kernels - Sense 4+ Themed 09/04/13

Ja, ist schon seltsam. Das Programm startet, es kommt die Meldung das dass GPS einzuschalten ist. Nachdem ich GPS eingeschaltet habe "verschwindet" das Programm und es ist nur noch das Symbol in der Statusbar vorhanden.... Bei allen anderen Roms bisher funktioniert es ja tadellos....
Ist schon sehr ärgerlich, zumal es ein schönes ROM hier ist welches mir sehr gefällt....:cursing:
 
Da hat ich mich mir wohl zuviel erhofft..

AOSP Feel auf Sense Basis is das ja wohl mal nicht, schade.
SystemUI gar nicht gethemed, Statusleiste = Sense nur Blau und mit eigenen Icons..
Ok, das mit der Statusbar hat man auf den Bildern gesehn, aber das mit der SystemUI geht gar nich, wenn man AOSP Feeling verspricht..


Mal warten bis die neueste Version des JoDroid AOSP Feel auf Sense Basis Roms released wird.
Da sehn die Bilder scho mal mehr nach meinem Geschmack aus.. :)


Nicht falsch verstehn, is trotzdem nen gutes Rom!
 
Ne, die haut einen nicht vom Hocker - aber zumindestens sind schon gute Ansätze da.
 
UPDATE

RENOVATE 2.1.0 | SUPER FAST | Franco | Apex | Only 326MB! |2.05.401.2

jj1phz.png


v2.0.0 to v2.1.0 PATCH (Flash over 2.0.0) - Removed APM, broke HTC recent apps button settings, (fixed version uploading)
-Fast Dormancy turned off by default, will provide patch to turn on.


v2.0.0 18/06 -Based on 2.05.401.2 (Thanks football!)
-Stripped all debugging/spying/logging found it test keys releases
-Removed Nova, Apex is now default launcher
-Tweaked multi tasking even more
-Removed more unused libs
-Updated kernel to franco r10
-Readded APM for 2.05.401.2
-More crap removed
-Optimization to all apk's and jar's
-Optimizations to framework
-Overall system wide permofrmance increases
-Other things i have missed
 
UPDATE


jj1phz.png



09/07/2012 v3.0

-Re-added Battery Percentage - Thanks Rayford!
-New RENOVATE Skin - again thanks Rayford
-Removed old APM and added one with ScreenShot function and working HTC Recent Apps Button Configurator
-Added Tabbed EQS (Thanks Sergio!)
-Long press home opens up Search
-Fixed missing vibrations
-Fixed missing Images in framework-res
-Unlocked all rotations.
-CIFs support readded
-Improved first GPS Lock on time
-fixed keyboard arrows
-Disabled Screen turning on when you unplug from charger
-Lowered Auto Brightness
-full GPU rendering for both 2d and 3d
-Removed Sense Clock, users can download clock they want to use
-Tweaked/improved System performance
-Disabled Signature Check
-Added HQ Camera MOD
-Added back FM Radio
-Reverted back to old method of fixing data dropout, removed app by j4n
-all apks optimized and zipaligned using latest Android SDK 20
-Updated all Gapps
-Updated all system apps
-Updated SuperUser
-Udpated Apex
-Probably last update on this test base
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Habe es runtergeladen, und denke teste es morgen :p
 
Ich musste mich gerade auch zwischen JDroid und dem hier entscheiden und habe mich erstmal für das Jdroid entschieden werde morgen in dem Thread dann schreiben wie es ist und du schreibst deine Erfahrungen mit dem ROM. :thumbup:
 
Ich habe mich für RENOVATE 3.0.0 entschieden, werde auch meine Erfahrung zur Verfügung stellen.. Bin aber auch ma gespant auch @serko54's Erfahrungsbericht :)
 
sehe ich das richtig das Renovate die Stock SMS Telefon usw. apps hat?
 
Das Rom hat mir optisch nicht gefallen und bin au AOKP.
 
mir gefällt die Rom ganz gut,vor allem wegen dem Sense Lockscreen und der Kamera, das einzige was mich bis jetz stört ist das kein "3-Dot-Hack" vorhanden ist, schätze mal der sollte sich in "Renovate Sutie Tools" aktivieren lassen aber wenn ich versuche diese zu starten bekomm ich die meldung "Unable to start activity" :(
 
Bei mir das selbe...
Hat jemand eine Lösung?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Bei der neuen Rom-Base ist dieses Feature in Sense integriert.
Den Hack findest du unter Einstellungen/ Anzeige/ Taste für letzte Apps-mittlere oder untere Einstellung wählen. Danach sind die Punkte unten weg.

Das Rom ist absolut spitze. Topp-Empfang mit Mobilfunk, stabileres WiFi und hervorragende Akkulaufzeit. Hat bei mir nach langer Zeit das PKMN abgelöst. Läuft smooth und hat die besten Sense-Features enthalten (Kamera, Mail, Sms). Der Market ist auch stabiler, hatte vorher häufig Abstürze bei Downloads, die ich nur durch Neustart beheben konnte. Beim Nena Mark 57.5 fps - bisher lag ich zwischen 47 und 50 fps. Quadrant 5000, AnTuTu 10.800 - nutze den Kernel der Rom-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich das jetzt auch mal Testen, hört sich ja vielversprechend an ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Hast du den faux oder den stock genommen?
 
Denke werde es nachher auch mal testen, aber den neusten faux hinterher hauen^^
 
Irgendwie kann ich die Tweaks nicht öffnen, habt ihr das Problem auch?
 
Die Tweaks sind noch nicht für das Rom angepasst, werden nachgeliefert. Ist quasi ein Platzhalter. Da man aber auch so über APEX viel anpassen kann, fehlen sie nicht wirklich. Das Rom läuft deutlich stabiler und ruckelfreier als Venom.
 
Welchen Kernel habt ihr genommen? Den neuesten faux?
 
Ja, aber erst nach dem Einrichten, nicht sofort installiert.
Bin absolut zufrieden, zumal die bleibenden Features von Sense ausreichen. Lediglich die Lockscreenverknüpfungen bekommt man nicht hin, man kann sie unter Personalisieren anmarkern, aber sie bleiben weg. Bin mal gespannt, ob ihr auch stabileres Netz und bessere Akkulaufzeit feststellt. Ich hatte heute nach 1 Tag 10 Stunden bei moderater Nutzung 41% übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, werde es jetzt dann einrichten und dann auch den neuesten faux flashen und dann morgen Abend mal berichten.
Aber klingt ja schon echt vielversprechend.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.673
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.029
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten