[ROM/Diskussion] RENOVATE Final 4 + Kernels - Sense 4+ Themed 09/04/13

Einstellungen/Anzeige/Irgendwas mit Button
 
Aber die g-sensor kalibrierung geht doch auch nicht. Wenn ich das hox wild bewege, sagt mir progi die kalibrierung abgebrochen. Wenn ich ruhig halte, sagt es abgeschlossen. Aber die blasen der wasserwaage bewegen sich nicht. Probiert es doch mal aus und gebt nicht einfach Tips ab. Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-08-00-29-41.png
    Screenshot_2012-08-08-00-29-41.png
    43,7 KB · Aufrufe: 608
  • Screenshot_2012-08-08-00-30-20.png
    Screenshot_2012-08-08-00-30-20.png
    6,3 KB · Aufrufe: 561
MasterK90 schrieb:
...
Hab jetzt aber ein anderes "Problem" und zwar hab ich mit diesem Mod die Batterie anzeige ausblenden lassen und nun fehlt mir in dem Notificationmenü die extra Leiste...
Du flashst mit dem Mod gleichzeitig auch andere Bereiche über, dadurch kann es zu ungewollten Änderungen kommen. Ich würde das Rom drüberflashen und solche Anpassungen mit UOT selbst machen. Dann kannst du nämlich deine Framework- und Systemdateien aus dem Renovate-Rom hochladen, schließlich ist dieses Rom ein extrem reduziertes Sense-Rom mit sehr vielen Anpassungen.
MasterK90 schrieb:
Hi, habe nun auch diese Rom geflasht =)

Bei mir klappt das mit dem Display rotieren, musste dazu es erst in den Apex Einstellungen aktivieren.

Hatte vorher das Venum Rom installiert und dort konnte man ja die Softtasten unten konfigurieren und wollte fragen ob es auch sowas für dieses Rom gibt.

mfg
In den Apex-Einstellungen (Verhaltenseinstellungen) kannst du die Home-Taste und Wischgesten konfigurieren, über die Sense-Einstellungen (Anzeige...) die Menütaste. Der Backbutton lässt sich meines Wissens nicht konfigurieren. Vielleicht durch eine App? Kannst ja mal dort im Forum nachfragen. Es sollen ja bald die CoreDroid Tools für das Rom verfügbar sein, dann wird es vermutlich auch diese Möglichkeiten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE - INFO

Mitte nächster Woche soll es ein Update geben.

Quote:
Originally Posted by wilkyyyy
Update will be based on 2.17 release keys, contain all previous battery/performance tweaks, contain an ota feature and be in two versions, sense and no sense. Will probably be midweek next week, hungover today so don't wanna be devving :p

Sent from my HTC One X using xda premium
 
Mittlerweile scheint er in den letzten Zügen zu sein. Kann sein, dass der Release heute oder morgen schon ist :)

Angaben ohne Gewähr.

Quote:
Originally Posted by geko95gek
Haha, fair play. Sounds like you got a big night planned.

I'm looking forward to the rom mate. Hope you can serve us before you go out this evening.


Sent from my HTC One X

Quote:
Originally Posted by wilkyyyy
Will be able to mate hard bits done now, just copying a few images over then will start the upload


edit:

Neuester Status aus dem xda Forum:

"Betas are uploading.." (Vor 10 Minuten gepostet )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommts evlt. am Wochenende.
 
Ich fänds gut ... will endlich weg von Sense bzw. mal ne etwas energiesparendere Rom als bisher ;)


edit: Beta Test läuft, Release allem Anschein nach morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's schon Info bzgl dem Update?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ja gibt es, von Gestern^^
wilkyyyy schrieb:
Back! Fixing the little bug then starting the upload

Das war es dann aber auch ;) scheint doch ein sehr großer Bug zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der ersten Seite sieht man ja die HTC-Sense-Uhr in Kombination mit dem ICS-Launcher. Wie bekomme ich das denn hin? =( oder muss ich die Sense-Version installieren?
 
Habe mir gestern die 4.1.0 Sense Version drauf gezogen.
Funktioniert bei jemanden die Tweaks App (Renovate Suite Tools)?

Wenn ich drauf klicke im EQS kommt die Fehlermeldung: "Unable to start Activity" :confused2:

Jemand eine Idee? Hat es vielleicht mit der 2.17 Build zu tun? Das es dadruch funktionsschwierigkeiten gibt?

Grüße
 
Das ist ein Platzhalter, ist noch nicht im ROM enthalten.
Hatte es gestern drauf, beide Versionen haben mich aber nicht überzeugt.

Bin dann wieder zurück zu ViperX
 
Meine Erfahrung:
War von 3.0.0 überzeugt; selbst mit dem neuen Update der O-Software lief die Version noch sehr flüssig. Die 4er Version ist schleppender, startet deutlich langsamer auch nach mehreren Resets, Empfang ist nicht so prall und auch die Apps starten langsamer. Habe seit dem Erscheinungstag Viper für 2.17 auf dem Gerät; dies ist nun deutlich schneller und runder als das neue Renovate für meinen Geschmack, nachdem mir die Vorversion für 1.29 nicht flüssig genug erschien.
Allerdings ist Renovate exzellent gestylt.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
UPDATE RENOVATE 5.0.0

Changelog:

  • Rebased off RUU not system dump
  • Updated to latest faux kernel, 2.17 based
  • Implemented powersave_bias, should greatly improve battery
  • Tweaked ondemand governor for better performance/battery life
  • Removed init.d script and baked it in the ramdisk, makes boot time faster
  • Increased vm heap size from 128 to 256
  • Updated all apps
  • Updated SuperCharger
  • Updated Gaming Boost to support new tweaks
  • Updated Sound Enhancer to v18
  • Added MusicBox 3 RC1 (thanks lyapota)
  • Added new font
  • Added some amazing init.d scripts to improve battery/performance (huge thanks Zero)
  • Added fully working SuiteTools
  • Menu at homescreen now working again
  • Fixed broken theming
  • Re-added OTA Support
  • Included new wi-fi icon (happy now geko? xD)
  • More build.prop hacks
  • Added custom Bootanimation
  • Boot/Down anims moved to data/local
  • Clean ups to deleted things, added back some important things, deleted more unused stuff
  • Included all other fixes/tweaks from older versions

 
Draufgezogen, ein paar Stunden getestet...die Suite Tools funktionieren, aber das Sense-Rom liegt Längen hinter Viper; langsamer Starts, häufige Lags...auch die Empfangsqualität war nicht so toll....anscheinend können die Renovate Roms aus der Base 2.17 nicht so viel herauskitzeln.
Bin wieder zurück auf mein Viper-Backup.
 
Dem schließe ich mich an - langsamer Boot, Sense hakt - aber es liegt eher mehr am Kernel als an sonst was. Mit SpyCPU kann man schön sehen, dass der Kernel selten über 500Mhz taktet - unabhängig von der Anwendung.

Ich hab mir den Stock-Kernel geflasht, seine Custom-Kerneleinträge gelöscht - und es ging wesentlich schneller.

Keine aufregende Rom, die Suite-Tools sind nett und funktionieren mit dem Rom-Manager auch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
UPDATE

Mit diesem Update wurde die Geschwindigkeit deutlich erhöht!

Latest Version:5.1.0 - 11/09/2012

ROM Options:

RENOVATE 5.1.0 Sense Edition

RENOVATE 5.1.0 No Sense Edition



Changelog:

  • Huge speed improvements
  • Added JellyBean animations
  • Fixed SystemUI Icons
  • Themed keyboard (thanks rayford)
  • Internal memory tweaks
  • Removed old camera mod and added lyapota's sense 4.5 new life version
  • Fixed theming in messages
  • Removed more bloat in no sense version
  • Changed wi-fi icon
  • Fixed theming in Quick Settings

 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Wenns es mit der Geschwindigkeit wirklich besser wird überlege ich mal von der Venom zu wechseln.

Ansich will ich Sense mäßig nur die.Kamera...da kommt mir das Rom hier sehr entgegen ;)

Paar Erfahrungen zum Udate wären nett ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.648
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.013
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten