[ROM/Diskussion] [S4] CM10.1 Experimental "Android 4.2.1 für das One S"

du musst die GAPPS für die 4.3 neu runterladen, ich werd aber die CM 10.1 wieder draufen machen. Die CM 10.2 hat noch zu viele Fehler man verliert immer wieder das Netz
 
Kann mir noch jemand erklären warum die WLAN Balken und die Empfangsbalken mal grau und mal blau sind. Was ist der Unterschied?

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Da baut er neue Verbindung auf. Wenn ik mich da nicht irre.
 
Blau heißt einfach nur das er mit Google synchronisiert ist. So war mir das :confused:
 
Wann kommt den eig das Update auf 4.4?;-)
 
Die letzten beiden updates liessen sich nicht installieren. Beim booten blieb es haengen. Jetzt bin ich wieder zurueck auf 0905 aber jetzt wird die sd karte nicht erkannt.

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Version 20130909 lässt sich jetzt zwar installieren, aber die (interne) SD-Karte wird immer wieder entfernt.
Hat das Problem noch jemand ?
 
Ja ich hatte das selbe Problem. Nur gut das ich noch übers recovery nen Restore machen konnte. Mal schauen wann die das hinbekommen. Das letzte Update das relativ stabil läuft ist ja das vom 5.9.
Quasi kann man die letzten drei Updates vergessen...
 
Hallo, hab derzeit 10.1-20130725-NIGHTLY-ville drauf, läuft auch sehr stabil, das einzige was mir nicht gefällt ist dass ich manchmal über Stunden nichts über Whatsapp empfange und im allgemeinen bricht der Empfang teilweise ab.

Möchte nun gerne cm-10.1.3-rc2 installieren, zeigt er mir auch unter Updates an, kann es allerdings nicht updaten, er versucht es zu updaten, aber es passiert nichts.

Muss ich die gabbs auch nochmal neu installieren oder reicht es einfach die cm-10.1.2-rc2 zu flashen?:confused2:
 
Ab 10.2 hast du diese Probleme nicht mehr. Die aktuellste Version läuft extrem gut und flüssig:)
 
Dachte 10.2 ist noch in der Nigthly-Phase oder gibt es da bereits eine Stable-Version bei der alles funktioniert???

Müsste ich dann auch wieder neue gapps installieren?
 
ju da benötigst du halt gapps von android 4.3 :)

also ich hatte es lange drauf und habe nichts festgestellt was bei cm 10.1 auch nicht ging..
eigentlich gibt es da keine Funktion die nicht bei cm sonst auch geht.
 
Ich hatte bei cm10.1 die selben Probleme. Internet ging auch ständig aus. Seit cm10.2 sind diese Probleme nicht mehr da. Zwar ein paar andere aber sonst ohne Probleme:)
 
@chellios

Könntest du die Probleme hier aufzählen? Möchte sicher gehen dass sie für mich unrelevant sind!

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
CM 10.2 update 20/09 mit neuem Kernel Boot-Loop , hat das noch einer?
und Focal ist och nicht mit drin.
 
Geht bei euch auch ständig das Handy aus?
 
Nein, sowas hatte ich nur ganz selten!
Lief eigentlich relativ stabil.

Mfg
 
Was ist denn das für ne Sch****!?
Nun kommt endlich das Update zu 4.4 und beim installieren kommt immer nur
" some changes failed" Status7
Weiß einer nen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Älteres Recovery? Gibt wohl Änderungen im updater-script, die ein aktuelles TWRP oder CWM erfordern.

Gruß

Christoph
 
Und wo bekomme ich ein neueres cwm her?
Bitte mit Link;-)
Lg Chellios
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten