[ROM/Diskussion] [S4] CM10 für das One S

gestern die alte version raufgehauen :D
wird sofort getestet :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte man beim Update immer kompletten wipen? Ich krieg immer nen weißen Bildschirm
 
Ironic schrieb:
Sollte man beim Update immer kompletten wipen? Ich krieg immer nen weißen Bildschirm

Am besten wäre natürlich immer ein Fullwipe aber ich selber habe
bei den letzten beiden updates nur cache und dalvik cache gewipet.
läuft bis jetzt alles ohne probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Ironic
Ich habe das Update einfach Blank drüber gehauen, funktioniert bis jetzt bestens! Endlich funktioniert auch die Kamera!

Fehler die mir bis jetzt aufgefallen sind:

- Akkuverbrauch zu hoch (im Vergleich zu Trickdroid 7.1)
- Touchscreen Aussetzer über den Home Button²
- Launcher --> Preferences lässt sich nicht bearbeiten



² Ab und zu reagiert ca. 2 cm über dem Homebutton der Touchscreen nicht mehr, nach neustart wieder ok.
 
Update gemacht nur jetzt erkennt die App Galerie keine zurvor gemachten Bilder mehr und Apollo keine Songs :(
 
sehr geil.. aber wo ist die Kamera APP?:scared:

das Handy wird auch ziemlich heiß, ist das normal?
 
endlich, laeuft komplett ohne bugs etc !

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
DerDustin schrieb:
Update gemacht nur jetzt erkennt die App Galerie keine zurvor gemachten Bilder mehr und Apollo keine Songs :(

Liegt am Rom manager / clockworkmod :/

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
kann nicht auf meinen speicher zugreifen... d.h. schließe kabel an, nichts tut sich, also kann keine daten aufs handy ziehen...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Rom geflasht. Vorher noch wipe Cache und Wipe Dalvik. Boot.img im Fastboot geflasht. Jetzt startet die Animation mit den Wolken und hört nicht auf.
Was kann ich da noch machen?
 
Hast du zufällig ein S3-Gerät?

xToSky: Nur falls das auch eine Frage war, im Recovery oder per adb kannst du wahrscheinlich noch Dateien übertragen.
 
xToSky schrieb:
kann nicht auf meinen speicher zugreifen... d.h. schließe kabel an, nichts tut sich, also kann keine daten aufs handy ziehen...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App


Muss ein spezieller Fehler bei dir sein, funktioniert bei mir, auch mit dem Update, einwandfrei. Vielleicht nochmal Cache+Dalvik löschen und dann die zip+Boot.img nochmal flashen!
 
Elias98 schrieb:
Hey,
Ich hab die neuste Version aufm One S, aber ich Kriegs nicht hin, das HTC Keyboard und die HTC Kamera benutzen zu können, die Tutorials für das IME Keyboard gehen bei mir nicht.

Sense Apps werden nie auf AOSP ROMs funktionieren. Vllt gibt es ne Theme fürs Keyboard die der von Sense 4 ähnelt.
 
*Update* CM10-20120826

Offiziele nightlys sind nun verfügbar!

Download:
CyanogenMod Downloads

Keine Gapps intigriert, Link zu gapps sind im OP!
 
  • Danke
Reaktionen: halo_22, Ironic und FelixL
Hab hier ein Problem. Nutze die neusten CM10 Nightlies. Also, meine Akkulaufzeit ist katastrophal. Ich verliere im Standby, ohne dass das Display an ist, 4% Akku pro Stunde. Was kann ich dagegen tun? Desweiteren bekomme ich bei den Einstellungen immer einen FC wenn ich im Einrichthungsmanager von Swiftkey, diese als Standardtastatur setzen soll.
 
halo_22 schrieb:
Hab hier ein Problem. Nutze die neusten CM10 Nightlies. Also, meine Akkulaufzeit ist katastrophal. Ich verliere im Standby, ohne dass das Display an ist, 4% Akku pro Stunde. Was kann ich dagegen tun? Desweiteren bekomme ich bei den Einstellungen immer einen FC wenn ich im Einrichthungsmanager von Swiftkey, diese als Standardtastatur setzen soll.

War bei mir auch so :/
Bin dann zu AOKP gewächselt und siehe da, während der schule verbrauche ich in 7 stunden ( IMMER internet an, email`s alle 30 bin abgefagt und facebook das selbe ) 8%. dh. ich komme locker über den tag, auch über 2 ;)
 
Habe bei AOKP aber den Wlan Hotspot nicht gefunden. Außerdem ist mir CM lieber. Aber mit der Akkulaufzeit muss ich mir das noch überlegen. :/
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten