[ROM/Diskussion] Sabsa Prime v15 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working

Habe die 15 selber lange genutzt, Kamera funzt, soweit ich das beurteilen kann.
 
Der Developer scheint ja nichts mehr zu machen.

Aber aus aktuellen Anlass. Hat jemand noch dieses Rom installiert? Zufrieden oder eher nicht? Wenn nicht installiert, welches nehmt ihr jetzt und warum habt ihr gewechselt?

Ich hab noch die Version 16 auf der Festplatte. Die 15er leider nicht mehr.

Welche ist besser? Vergleichbar mit SVHD?

Bin nur gerade am Suchen einer passenden Rom für mich. Deswegen die Nachfrage.

Gruss Lemmi.
 
Version 15 läuft ohne Probleme - mir ist in jetzt über 6 Monaten noch NIE ein Bug aufgefallen!
Version 16 hat Probleme mit Bluetooth.

Gruß
Phiber
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
Besten Dank, dann werde ich mal Google nach einem Downloadlink für die Version 15 fragen.

Die hast du aktuell laufen oder?
 
Ja, das ist meine Standardrom.

Aber warum extra googeln? LINK

Gruß
Phiber
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
Nochmal Danke an dich ;) Aber hab ich auch bereits gefunden in dem Threat und ist gerade am herunterladen.

Hab gerade noch SVHD drauf zum testen. Aber die läuft nicht rund irgendwie.

Wollte nur noch nicht an Sabsa ran, weil der Entwickler aus dem XDA Forum flog. Mulmiges Gefühl und so, aber ich denke das sollte ich ablegen ;)
 
Darfst du ablegen.

Sabsa v16 enthielt "Errungenschaften", die Team Venom entwickelt hat.
Der Code ging über drei Ecken und der Sabsa-Entwickler hat sich deshalb nichts dabei gedacht.
Team Venom hat sich bei den Mods von XDA beschwert und schon war der komplette Thread dicht.

Erklärungsversuche des Entwicklers wurden wohl ignoriert.

Die ROM selber ist 100% sauber!

Gruß
Phiber

Tipp:
Folgende Apps bei der Installation nicht mitinstallieren lassen, sonst ist die Systempartition gleich gerammelt voll!
Was man davon braucht, einfach hinterher über den Store nachinstallieren.
  • Facebook
  • Flickr
  • Twitter
  • Picasa
  • PolarisOffice
  • HTCLocation
  • HTCStocks
  • HTCHub
  • DropBox
  • YouTube
  • TuneInRadio
  • PDFViewer
  • EAGamebox
  • GooglePlus
  • GoogleChrome
  • DaemonController
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
Noch eine Frage zu Sabsa 15.

Erst bei der 16er Version steht ja speziell dabei, dass die Kamera HDR und Panorama unterstützt. Wie ist es bei der Version 15? Ist die Kamera auch voll funktionsfähig und unterstützt das?

Weil bei SVHD tut sie das.

Gruss Lemmi1de.
 
Hello,
Hab eine Frage zu Sabsa undzwar
Wo bzw. Wie kann man die Soundoption für die Lautsprecher ändern( SRS/Dolby Mobile) Leider finde ich die option nur für Headset obwohl sie ja auch für ide lautsprecher sind.
 
Phiber2000 schrieb:
Version 15 läuft ohne Probleme - mir ist in jetzt über 6 Monaten noch NIE ein Bug aufgefallen!...

Hallo,
leider sind mir innerhalb einer Woche gleich drei Bugs aufgefallen:
1. WLan-Verbindung via Repeater reißt ständig ab (bei verschiedenen WLan's getestet) das ROM schafft offensichtlich nicht, dass stärkere WLan auszuwählen. Lösung: bisher leider keine.
2. Wenn das DHD ein WLan findet, mit dem man sich nicht verbindet, dann funktioniert irgendwann das mobile Netzwerk auch nicht mehr (hier hilft nur noch das mobile Netzwerk aus- und wieder einzuschalten) - Lösung: deaktivieren der automatischen WLan-Suche.
3. Die Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Ford Fiesta funktioniert nicht (Mazda und Toyota funktioniert einwandfrei) - verbinden, wählen, Verbindungsaufbau, etc. funktioniert aber man hört nichts und wird nicht gehört. - Lösung: bisher keine, ich habe es sogar mit einem Softwareupdate des Autoradios versucht, auch das brachte keinen Erfolg. :mad2:

Da Punkt 3 bei mir ein absolutes muß ist (bei 40.000 km jährlich) werde ich das ROM wohl wieder runterschmeißen müssen, obwohl es mir ansonsten sehr gut gefällt. :sad:

Oder gibt es hier evtl. eine Lösung? :drool:
Google brachte leider kein Ergebnis (außer jemand mit dem gleichen Problem - ohne Lösung)

Grüße, Buck Hardy
 
1. das Problem habe ich leider selbst bei meinem Galaxy Nexus mit Stock Android 4.3
2. kann ich nicht nachvollziehen
3. probiere mal diese App aus
 
Danke, für die Idee mit dem Mono Bluetooth-Router, hat aber leider nix gebracht - gleiches Problem wie bisher (ich höre nichts und werde nicht gehört)

Das WLan-Problem scheint tatsächlich mit der Androidversion zusammen zu hängen, da es jetzt bei meinem Tablet auch auftritt (Stock-Rom 4.1.1), bei ICS 4.0.3 hatte ich keine Probleme... :confused2:

Grüße, Buck Hardy
 
guten abend leute :D

ich hab mal eine frage ich hab jetzt die rom drauf
Sabsa Prime v15

aber mein root ist weg was kann ich tun ?


ich hab mein handy gerootet mit


aahk2


kann mir bitte eine helfen ?



danke schon mal in voraus gruß sony80 :cool2:
 
Geh mal auf die Such nach der Superuser-App.
Von selbst verschwindet die nicht... Solltest du sie gelöscht haben, flashst du sie einfach über das Recovery wieder drauf: flashable ZIP

Gruß
Phiber
 
und dann muss das wieder gehn ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

da stand ich habe keine root rechte mehr :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

da stand ich habe keine root rechte mehr :scared:
 
Ja natürlich. Nicht fragen - tun und berichten! :)

Gruß
Phiber
 
ich setzte gerade nochmal Sabsa Prime v15 auf ahhhhhh
 
wuhuuu es geht 1000 danke für deine hilfe :-D hast du vielleicht eine liste wo man schauen kann welchle system app löschen kann wo man nicht braucht ?
 
Gibt's schon. Siehe Post #347.
Einfach Sabsa ohne Wipe drüberinstallieren und die (System-)Apps zur Löschung markieren.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten