[ROM/Diskussion] TB-Fusion vX.X

A

afrob

Dauergast
90
Guten abend, ich frag mich im Moment, wieso dieses ROM hier nicht zu finden ist?

Kann NUR gutes erzählen von dieser ROM. Ich kopier mal den Link von XDA hier rein :)

[ROM][May 14]TB-Fusion 0.7 / Sense 2.1 / KINGDOM LockScreen / SMS / WEATHER - xda-developers


Ich Empfehle es jedem. Hier noch das Original Zitat:

[SIZE=+2]This rom is based on official 2.36.405.8 RUU with some Sense 3.0 features included[/SIZE]

[SIZE=+1]DO a wipe in CWM recovery before flashing this, not ROM manager[/SIZE]

88099919.png
61980070.png
72816313.png

42537956.png
12406829.png
81132928.png


[SIZE=+1]Changelog[/SIZE]

0.7
  • Fixed incoming call / pattern / sim / password unlock
  • Added two album (picture) lockscreen scenes (thanks mdj)
  • Added clock lockscreen scene
  • Fixed SMS notifications
  • Fixed lockscreen not syncing weather
  • Fixed crash when SIM is locked with a pin code
  • Fixed impossibility of unlocking without SIM

[SIZE=+1]Features[/SIZE]

  • Ad-Free
  • Advanced Power Menu
  • CRT Animation
  • KINGDOM LockScreen with weather / SN and so on
  • Sense 3.0 SMS app
  • Sense 3.0 USB Connection screen
  • Sense 3.0 Polaris Office
  • Sense 3.0 Streak Live Wallpaper
  • Sense 3.0 Task Manager
  • Sense 3.0 Weather (widget is still 2.1)
  • SIP over 3G feature enabled
 
Updates über "Rom Manger" verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi_Portugali und skyboy
Hi wie sind die akku werte den? Schon bugs gefunden?
Ich denke ich teste es mal. Danke dir.
 
Wie sind so die Erfahrungswerte mit diesem ROM?

Speed?

bekannte Bugs?
 
Akku eigentlich durchschnittlich sage ich mal. Ich benutze das radio: 26.09.04.11_M2 (ohne RIL) ganzen tag WLAN surfen, facebook und email push (jede std) abend gegen 22uhr 12%

Was ich cool finde Lockscreen mit den eigenen Bildern (Album)

bugs? Bis jetzt eigentlich keine aber bin jetzt nicht so der profi. Market, Kamera, email dienste usw alles läuft ohne probleme.

/edit

Speed? Kann ich nichts dazu sagen da ich quadrant o.ä. nicht nutze aber im appdrawer usw läuft alles SUPER smooth! Richtig gelungen in meinen Aufen. Ich bin voll überzeugt :)
Also reinschauen lohnt auf jeden fall
 
So habs mir drauf gemacht....
Läuft eigentlich super gut!!!!!!recht flott unterwegs.
Habe aber keine root rechte mehr. Superuser ist in der appliste vorhanden, schreibt aber bei set cpu das superuser nicht gefunden wurde und das keine root rechte bestehen :-(
bin wieder cu core droid. Obwohl es super gut läuft.Hat auf jedenfall Potenzial!!!!
 
Gibt es irgendwelche FC gerade im Bezug auf Gespräche annehmen und ablehnen über den Lockscreen.
 
Ich hatte damit überhaupt keine probleme aber evtl war unsere Installations reihenfolge anders?

Ich hatte zuerst 0.2 FULL ROM danach update auf 0.5 und dann update auf 0.7.
Freut mich trotzdem das es dir gefallen hat.
 
@Maestro bei mir 0 Problemo. Bestimmt über 10 Telefonate gemacht und immer reibungslos funktioniert.

/edit

Dabei waren auch einmal ein "abweiser" meinerseits *g
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mein Handy nicht unbedingt brauchen würde Heute Mittag würde ich es länger testen.Brauch es als Navi ersatz. Und bei core droid weisssss ich das es hundert Prozent Funzt. Werde es Morgen Abend aber nochmal Testen und dann mal zwei drei tage ausprobieren. Weil es echt erstaunlich gut Läuft!!!!
 
Sag mal hast du den stock kernel oder den mdj v16 kernel drauf?
 
Nein standart. GPS in 10 sek. Bei XDA hab ich gelesen das der MDJ kernel kompatibel ist. Mich juckts schon bissle in den Fingern :)
 
Finde die Alte Version nicht bei den xda hast du die noch? Und könntest du die Hochland. Weil root will ich schon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe in recovery gewipet. Ich Versuchs versuch es noch mal mit der full wipe zip aber erst heute Abend wen ich zu Hause bin .danke dir.
 
0.9 ist da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Hi hab es jetzt drauf. Mit full wipe zip. Und alles in Ordnung. Rootrechte sind jetzt auch da. Muss schon sagen läuft extrem geil das Rom danke dir. Sag mal was ist das den für ein app market acess?????


Edit: so hab jetzt die 09 drauf mit mdj v16 kernel und es rennt.
Sehr sehr sehr gut. Keinen fc nix alles in Butter
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es verstanden habe:

Die app simuliert eine andere SIM-Karte im handy. Somit kann man apps im market laden die eigentlich gesperrt sind für die verschiedene provider.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

/edit freut mich zu hören mit dem anderen kernel. Dann werde ich mir den auch drauf packen
 
Das passt auf jedenfall mit dem kernel. Ist halt noch abzuwarten, wie sich der akku verhält.
Aber ich denke das wird gut. Werde es auf jedenfall ausgiebig testen. Bin zwar absoluter core Droid Fan!
Aber dieses Rom sollte man auf jedenfall mal testen.
 
Habe es seit ein paar Tagen drauf. Grad mal von 0.4 auf 0.9 ohne Wipe gewechselt. Echt ein spitzen Rom, bei dem sogar GPS ohne Probleme läuft! Und das Beste ist der 3.0 Lockscreen -endlich!

PS:die Auswahl an ROMs für unser DHD ist der Hammer!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten