[ROM/Diskussion] TB Fusion3d 1.0.0 / Sense 2.1 + Sense 3.0 including Rosie

G

Gast5050

Gast
[SIZE=+2]This rom is based on official 2.36.405.8 RUU with some Sense 3.0 features included[/SIZE]

61704267.png
45890522.png
72816313.png

42537956.png
12406829.png
81132928.png


[SIZE=+1]Changelog[/SIZE]

1.0.0.
[SIZE=+1]Thanks[/SIZE]
  • Diamondback, damo and Flemmard: m10 & resize
  • Capychimp: original kingdom lockscreen
  • Krzysiec & icematrix: resize, layouts & graphics
  • dsixda: the kitchen
  • TurboniumX: Inspire 4G audio fix
[SIZE=+1]Tips to increase battery life[/SIZE]
  • Calibrate your battery every time after you flash new rom or do a wipe. [howto]
  • Avoid using live wallpaper, especialy weather LWP
  • Disable "Tell HTC" service: Settings -> About Phone ->Tell HTC
  • Disable Software updates: Settings -> About Phone ->Software updates
  • Change Wi-Fi Sleep policy: Settings -> Wireless & networks ->Wi-Fi Settings -> Advanced -> WiFi sleep policy -> 15min
  • If you don't care about faster 3G consider switching to 2g only: Settings -> Wireless & networks -> Mobile Networks -> Network Mode -> GSM Only
  • Do not login to HTC HUB / HTC Sense account (it's a plain BS)
  • Disable Phone Finder: Settings -> Location
  • Disable weather sounds & clockwidget full screen animation
  • Increase facebook/twitter/stocks sync interval to 4hours or more
  • ....
[SIZE=+1]Download[/SIZE]
  • TB-Fusion3d-1.0.0.zip
    - MD5: 130ceb57249a9e177b2d7519c0614001
    * experimental build: please do not report bugs *yet
    * if you come from TB Fusion wipe is not required. just "clear htc sense data"
    * do not flash any themes or mods over.
    * all kernels are compatible. safe to be flashed
Kernels: all kernels updated. do not reuse your already downloaded zips
Addons
Remove unwanted features




Quelle:

[ROM][Jun 13] TB Fusion3d 1.0.0 / Sense 2.1 + Sense 3.0 including Rosie - xda-developers
 
Hallo,

Wollte mal fragen ob es einer schon drauf hat ? Lohnt es sich überhaupt ?


LG
 
Ich werde es heute Abend testen. Ich liebe dieses 3d :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ROM läuft wirklich sehr flüssig und schnell

Bei mir ist aber wieder CD drauf da ich das Theme besser finde und den 3D Launcher nicht so schick finde. Ansonsten ist es nen gutes und scheinbar recht stabiles rom.
 
@Maestro2k5

Sind den schon bugs aufgefallen ?
Weil ich habe zurzeit TB fusion 1.1.8.3 drauf mit den MDJ kernel.
Das laüft bei mir sehr gut.

Aber mich intressiert das 3D jetzt auch :p Oder kann ich mir einfach den luncher runterladen und habe dann das selbe ? ^^

lg
 
Nur der Launcher wird nicht laufen aber kannst es ja versuchen. Bug nicht außer das mein Telefongespräch 4 mal unterbrochen wurde aber das kann auch an meinem Netz liegen.
 
Bei den DEVs wird bis jetzt nur positives geschrieben. Soll sogar etwas schneller als die 1.1.8.3 sein.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ali3nfreak schrieb:
@Maestro2k5

Sind den schon bugs aufgefallen ?
Weil ich habe zurzeit TB fusion 1.1.8.3 drauf mit den MDJ kernel.
Das laüft bei mir sehr gut.

Aber mich intressiert das 3D jetzt auch :p Oder kann ich mir einfach den luncher runterladen und habe dann das selbe ? ^^

lg

Hab das 3D einfach drüber geflasht, läuft wirklich sehr gut.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Sieht schrecklich aus. Nach 5 min war mein Backup wieder drauf :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi laute habe da mal eine Frage.
Bin von Vivo jetzt mal auf das TB umgestiegen und bin auch sehr zu glücklich mit der ROM. Nur habe ich den Call Recorder im Vivo ROM lieben gelernt. Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist die zip des vivo Roms in das TB zu flashen. Also die zip des Call Recorders für das Vivo ROM.


Für alle die es intressiert, man kann den Call Recorder ohne Probleme nach flashen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@ExZevityyy

Ich hab da ne zip gefunden hier im forum.

*Link entfernt , war für samsung galaxy SRY :(*

Laut thread einfach flashen & dann haste es auf de rrom ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen zs..

Ich möchte heute im laufe des tages mal diese Rom probieren , könnt ihr mir sagen ob alles gut laüft & welche bugs es zurzeit gibt. Will eine gute flüssige rom haben wie die TB-fusion 1.1.8.2.

Ich danke schon mal :)

-----------------------------

Lg

Guten morgen...

Ich warte immer noch auf antwort ^^
Will jetzt nicht einfach flashen und nachher geht nix.
Dafür habe ich leide rkeine zeit :)

Also wäre nett wen ein user mal sein berricht darüber abgibt. Danke :p


Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt es garnicht. Wenn Sense 3.0 dann rcmix3d. Das ist meine meinung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im Endeffekt nehmen sich die ROMs aber nicht viel
 
Maestro2k5 schrieb:
Im Endeffekt nehmen sich die ROMs aber nicht viel

Daraus kann ich mir jetzt leider nix bilden ^^
Ein bisschen mehr infos bitttee ...


danke
 
Kannst es ruhig flashen, läuft mindestens genauso gut wie die normalen TBFusion ROMs. Wenn nicht kannst du doch jederzeit zurück, dank Backup.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Das war eher auf die Meinung von afrob gemeint.

Ich würde dir daher mal empfehlen teste einfach beide selber mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hay..

Kann ich den MDJ v.19 kernel den noch benutzen ode rsollte ich lieber einen neuen benutzen ?

lg


Edit:

Soll ich lieber den MDJ's Unity V1 oder den normalen nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch unity v2.

Teste doch einfach mal die kernel's durch. Geht ja recht fix.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten