[ROM/Diskussion] TrickDroid v3.0 | One X | ICS 4.0.3 | Sense 4.0 | Performance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
torxx schrieb:
Also am Baseband hat noch nie jemand gearbeitet, ist auch sehr kompliziert.

Da musst du auf HTC selbst warten

Hi..danke für die Info..und was ist mit einem Basebandswitscher..wie er zB auf meinem Defy mit Cyanogen verwendet wird ? :winki:
sorry.nur eine Frage vom User mit Halbwissen....:lol:

Gruß mm-staaken
 
das heißt?

Also derzeit kann man Baseband's eh nur manuell per fastboot flashen, da es noch kein S-OFF gibt
 
  • Danke
Reaktionen: mm-staaken
torxx schrieb:
das heißt?

Also derzeit kann man Baseband's eh nur manuell per fastboot flashen, da es noch kein S-OFF gibt

OK..das heißt mit anderen worten, dass also auch nur das Baseband und nicht das Radio für den Empfang verantwortlich ist und es derzeit keine Möglichkeit ohne S-off gibt , um den Empfang zu verbessern ? richtig ?
Es nervt echt gewaltig,dass mein HTC ständig beim I-Net auf G / 3G und H wechselt.Da wo mein Defy vollen Empfang hat..
OK...trotzdem danke für Deine Geduld..werde das hier verfolgen und schauen wo es hinführt..:biggrin:
 
Les dir mal die Root FAQ durch (Baseband=Radio)
 
  • Danke
Reaktionen: mm-staaken
Hi torxx,

ich werde mit den Roms von LeeDroid nicht ganz happy... Insert Coin ist ja im Moment Out of order... :) Kommt zwar wieder, aber was macht man solange... Ich habe mir nun dein ROM angeschaut und auch im Vergleich zum ARHD was bauerjansen geschrieben hat ist natürlich die Akku Laufzeit für mich wichtig... Das scheint bei dir ja sehr gut zu klappen... :)

Wie schaut es denn aus? Entwickelst du dein ROM stetig weiter, oder lässt du es auf einem Stand.? Du hattest ja geschrieben, dass du das nur aus Spaß an der Freude machst... ;)

Danke für deine Antwort.
 
Ich gehe mal davon aus, dass diese ROM so lange weiterentwickelt wird bis Torxx selbst evtl auf eine andere (evtl bessere) ROM wechselt. So lange er sie selbst einsetzt wird es immer vorwärts gehen, da er ja sein HOX vermutlich auch immer auf dem aktuellsten Stand halten möchte. Soviel zur Theorie.. :D Zur Praxis muss er selbst was sagen..

Aufjedenfall hört sich die ROM sehr vielversprechend an. Werde ich jetzt auch gleich mal testen.. :)
 
Ich werde sie immer bei neuen großen Updates updaten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Big_SeRo
So, habs jetzt 1-2 Tage drauf. Läuft alles super flüssig. Aber ob der Akku mit dieser ROM länger hält kann ich nicht speziel bestätigen. Extrem auffallende Unterschiede zur Stock sind es aufjedenfall nicht. Und die HTC Wetteranimation ruckelt öfters mal ein bisschen ;) Weiß aber nicht wies vorher war.. hab das HOX auch erst seit gut ner Woche. Kann da noch nicht soo viel sagen :D
 
Die ruckelt hin und wieder bei allen Roms - scheint nicht HTC-perfekt zu sein.
 
Habe gerade bemerkt, dass die App "Akinator - das Genie" nicht mehr installierbar ist. Heißt, es gibt keine Unterstützung für dieses Gerät. Dabei hab ich dies mit der Stockrom gekauft & installiert..

Andere Frage: ich habe direkt nach dem Neustart über 600mb RAM-Verbrauch - normal?! Ich bin mir nicht sicher, aber ich mein bei der Stock waren es um die 300..

Nichts für ungut :)
 
Ganz sicher, dass es nur 300 MB Verbrauch waren?
Bei mir sind 600 MB normal..
 
hallo torxx, wie lange ist denn deine akkulaufzeit so im durchschnitt bei normalem täglichem gebrauch, wie zb bild lesen, bisschen whatsapp sms inet und tapatalk???

danke
 
Hey torxx!

Ich wollte gerade deine Trick DRoid v.3.0 ROM downloadenn, leider funktioniert der Download von "[FONT=&quot]TrickDroid v3.0", "[/FONT][FONT=&quot]Fasboot KIT" und "[/FONT][FONT=&quot]LC MOD Package" nicht!

Kannst du bitte mal danach schauen??

Gruß
Herkules Stark
[/FONT]
 
Ich support die ROM schon lange nicht mehr, bitte nutze eine Andere
 
Das ist ja echt schade!

Ja welche ROM hast du im Moment? Welche ist denn nun im Moment die Beste, vor allem was die Akkulaufzeit und Stabilität angeht?
 
Du solltest dir auf jedenfall mal die Venom-Viper anschauen sehr stabil (für 2.05er) und wirklich viele Tweaks, gefällt mir am besten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.066
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.833
amillio123
A
S
Antworten
27
Aufrufe
5.704
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten